Was ist das komischste das ihr im Bett erlebt habt?

Eine potenzielle Partnerschaft im Werden ...Ich spürte ihn nicht. Auch nach dem 3. und 4 Mal nicht. Dann versuchte er es mit der Hand - auch da ging nix und nein, es liegt nicht an mir. Jedenfalls sagte er "Oida, dich zum Kommen zu bringen, ist echt schwer". Alleine schon beim Oida ist es mir für immer vergangen aber Ich machte gute Miene zum bösen Spiel. Dann er "willst du einen Vibrator haben"...ich ganz geschockt, machte mir Gedanken, wieso ein single Mann einen Vibrator hat. Ich antwortete nicht, er fragte noch einmal... mir gingen die Geschlechtskrankheiten der Arbeit durch den Kopf.....

Jedenfalls war der Vibrator angeblich nicht benutzt. Ich hatte Kopfkino....😏🙄
Voll der Abtörner und nein, ich bin nicht gekommen. Am nächsten Tag war Schluss - Ende der Geschichte

Eine potenzielle Partnerschaft im Werden ...Ich spürte ihn nicht. Auch nach dem 3. und 4 Mal nicht. Dann versuchte er es mit der Hand - auch da ging nix und nein, es liegt nicht an mir. Jedenfalls sagte er "Oida, dich zum Kommen zu bringen, ist echt schwer". Alleine schon beim Oida ist es mir für immer vergangen aber Ich machte gute Miene zum bösen Spiel. Dann er "willst du einen Vibrator haben"...ich ganz geschockt, machte mir Gedanken, wieso ein single Mann einen Vibrator hat. Ich antwortete nicht, er fragte noch einmal... mir gingen die Geschlechtskrankheiten der Arbeit durch den Kopf.....

Voll der Abtörner und nein, ich bin nicht gekommen. Am nächsten Tag war Schluss - Ende der Geschichte
Eigentlich eher schon eklig, ich hätte da das gleiche Kopfkino wie du 🤢

Ich war schon recht besoffen und bin im Hotel in " mein" Zimmer gegangen. Liegen dort doch 2 Körper! Ich zucke aus✊ schreie, zieh die Bettdecke weg. Und sehe zwei sehr verwirrt, mir fremde Personen.
Habe meine zimmernumer vergessen und an der Rezeption einen neuen Schlüssel erbeten. Und die deppen haben mir einen falschen gegeben😂😂

Da hatte wer ja das richtige Feingefühl für Situationen 🤦‍♂️ nette Wortwahl :rolleyes:

Mir sind schon einige lustige Sachen passiert - bin ja auch schon relativ lange auf der Welt.
Bin mal klassisch in einen Kasten gesprungen, leider ist der Boden gebrochen.
Erinnere mich auch noch gerne an ein fensterl Erlebnissen bei Schneefall zurück, als meine Fußstapfen direkt ins mädchenzimmer führten.
Naja, mit der Zeit erlebt Mann viel🤣

Meine Güte, da fallen mir so einige Dinge ein! Einmal war sogar die Polizei vor der jagthütte, um zu fragen um die "sowiso" wirklich bei mir ist🤣🤣🤣

Ich hab nur kaputte Möbel /Kleidung, zu laute Geräusche und andere normale Dinge im Angebot. Nix was mir peinlich wäre. Bisschen spezieller ist vielleicht die beim Blowjob abmontierte Piercingkugel^^
(Falls du das hier liest, tut mir immer noch Leid ^^ Das hat uns doch beide dezent genervt🙈)

Bei mir kam mal der kleine Bruder, schätze er war 8, rein. Hat gemeint, „dass er nicht schlafen kann, weil Mama und Papa so laut sind und die Tür abgeschlossen haben.“
Dann hat er sich zu uns ins Bett gelegt und ist eingepennt.
Der war so Müde das der garnicht registriert hat, das ich da war und was wir da gerade gemacht haben.

Ein Trottel halt. Ich mein welche Frau will einem fremden Vibrator haben und wer glaubt wirklich, dass er unbenützt ist?

Tatsächlich ein Trottel, teilweise merkt man sowas oft erst wenn's zu spät ist. Wieso soll er denn einen Vibrator haben der unbenutzt ist, er wird sich wohl kaum die Teile neu hinlegen, um sie dann bei der besten Gelegenheit zu nutzen ... Ich hoffe du hast ihm dann auch noch das passende dazu mitgeteilt.

In betrunkenenm Zustand haben drei meiner Freunde und ich die ebenfalls berauschte Serviererin ins Bett begleitet, um sie zu ficken. Aber keiner wollte dem Anderen den Vortritt lassen, und so kam keiner zum Stich. Das Mädchen aber wurde von uns Vieren nach Noten so stimuliert, dass sie von einem Gipfel um anderen schwebte.

Heute würden wir über ein solches Abenteuer lachen; aber ich bin der einzige, der noch lebt.

Drum vögle ich schon relativ schnell mal wen, wenn er mir besonders sympathisch ist. Da gibts kein böses Erwachen und keine potentielle Partnerschaft im Werden, wenn es im Bett nicht passt. 😉

Tatsächlich ein Trottel, teilweise merkt man sowas oft erst wenn's zu spät ist. Wieso soll er denn einen Vibrator haben der unbenutzt ist, er wird sich wohl kaum die Teile neu hinlegen, um sie dann bei der besten Gelegenheit zu nutzen ... Ich hoffe du hast ihm dann auch noch das passende dazu mitgeteilt.

Ich hab es kurz sacken lassen müssen und ihm mein Kopfkino geschildert, ohne eine Antwort hören zu wollen. Hat mich nicht mehr interessiert. Ja, es kann nicht immer auf Anhieb sexuell harmonieren, ja, nicht jeder kann es mit der Hand aber mit der Aussage, ist mir dann der Geduldsfaden gerissen.

Zurück
Oben