Was ist das komischste das ihr im Bett erlebt habt?

Er mochte Outdoor, ich (frisch geschieden) war auf alles neugierig 🤣
Also bei Bad Hall an einen Fluss, Decken, Getränke, ...alles dabei.
War auch wirklich schön, der Sex auch gut.
Beim zusammen packen schalteten wir die Taschenlampen an...und sahen, dass sich einige Nacktschnecken auf der Decke befanden😲
Dann konntest du ja zum Halali blasen.
 
Was halt so im Laufe der Zeit passiert... durchgebrochende Betten, kaputte Kleidung, erwischt werden von der Nachtaufsicht oder der Schwiegermutter, ... letztens mal "zaubern"....
Alles gut - ich kann drüber lachen :hilarious:
 
Lachen gehört zum Bett dazu. Insofern gibts nix komisches für mich. Aber ein paar Erlebnisse hatte ich am NAW:

Das Päärchen, bei dem sich die Frau beim vögeln eine Schulterlux zugezogen hatte. Die Situation war eindeutig und den beiden ziemlich peinlich.

Oder der verheiratete Mann, der beim fremdvögeln einen Stillstand erlitten hatte. Als wir die Reanimation ergebnislos abgebrochen hatten, stand dann seine Ehefrau in der Tür ...........
 
Lustiges ist schon öfter passiert...eins fällt mir gerade ein, weil ich ihn sehe...... als ich mal gerade beim oral bei ihr war, spürte ich auf einmal eine kalte Nase zwischen meinen Pobacken..... der Kojote war ins Zimmer gekommen und leckte mir saftig über die Eier und die Poritze.... ich bin vielleicht erschrocken. Hab den dann mal flugs rausgeschmissen und wir lachten uns schlapp......
 
Zurück
Oben