Was ist das komischste das ihr im Bett erlebt habt?

Ein bisschen der Klassiker: Als wir dabei waren, sie mit Handschellen am Bett fixiert, Nippelklemmen und co... kam polternd der Mann zur Haustür rein.
"Hab den Probenkarton vergessen!!!!"
"Schau mal auf der Kellertreppe."
"JA! Da issa! Danke. Bis Nachher!"
Haustür flog mit lauten Knall wieder zu, mein Herz begann ca. 30 Sekunden später wieder zu schlagen.

Edith: Auf dem Flurtisch an dem er vorbei musste, lag mein Autoshlüssel und meine Geldbörse. :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Komischte sind eigentlich immer die Fragen hier.
Wobei jetzt nicht konkret diese, sondern generell gemeint ist.
 
Ein bisschen der Klassiker: Als wir dabei waren, sie mit Handschellen am Bett fixiert, Nippelklemmen und co... kam polternd der Mann zur Haustür rein.
"Hab den Probenkarton vergessen!!!!"
"Schau mal auf der Kellertreppe."
"JA! Da issa! Danke. Bis Nachher!"
Haustür flog mit lauten Knall wieder zu, mein Herz begann ca. 30 Sekunden später wieder zu schlagen.
Genial👍🤣....und dann ging noch was?
 
Ich finds immer komisch wenn mich dieser perverse kleine köter beim ficken anstarrt und sich dabei einen runterholt.
im bett...
 
War zwar nicht im Bett, hatte aber sex auf einer Waschmaschine in einem Hostel in Australien und als es so richtig dahin ging, kam plötzlich der Vermieter und bat uns höflich das zu unterlassen, da es gegen die Hausordnung verstößt. Wir hatten die Kamera zu Beginn nicht gesehen...
 
ob es so komisch ist weiss ich nicht, meine frau hat mal ein ladung sperma von mir ins auge bekommen und das muss wohl sehr brennen!
 
Das komischste, was ich im Bett erlebt habe, ist das ich ohne ein Aufblasspielzeug drine geschlafen habe, ich empfand es als sehr merkwürdig, weil es sich so einsam unter meiner Bettdecke anfühlte.
 
Zurück
Oben