- Reaktionen
- 80.598
- Checks
- 14
..der orient cumt uns entgegen komische namen haben die: orgasmus und so....Warum denn nicht?
Solang gevögelt wird, wirds auch das Orient geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..der orient cumt uns entgegen komische namen haben die: orgasmus und so....Warum denn nicht?
Solang gevögelt wird, wirds auch das Orient geben.
Ich bin schockiert, wer hätte gedacht das Frauen damit ein Problem haben.Tja, die steifen Glieder.
..trocken und steif..damit habns problemeIch bin schockiert, wer hätte gedacht das Frauen damit ein Problem haben.
Versteckt im Schrank?!?Ned direkt...
Tja, die steifen Glieder.
Genial....und dann ging noch was?Ein bisschen der Klassiker: Als wir dabei waren, sie mit Handschellen am Bett fixiert, Nippelklemmen und co... kam polternd der Mann zur Haustür rein.
"Hab den Probenkarton vergessen!!!!"
"Schau mal auf der Kellertreppe."
"JA! Da issa! Danke. Bis Nachher!"
Haustür flog mit lauten Knall wieder zu, mein Herz begann ca. 30 Sekunden später wieder zu schlagen.
Dein Typ muss einen goldenen Penis haben oder irgendwelche Pheromone ausstossen.Diese willigen, dauergeilen Weiber, die ohne mit der Wimper zu zucken auf den Schwanz von meinem Typen springen sind a nimma das, was sie mal waren...
...da werden's dann plötzlich gschamig
Also bei Bad Hall an einen Fluss
Genial....und dann ging noch was?
Alles nur eine Frage des MarketingsDein Typ muss einen goldenen Penis haben oder irgendwelche Pheromone ausstossen.
OK, erklärt mal dein Marketing, ich glaub das wollen mehr Männer als nur ich beherrschen. XDAlles nur eine Frage des Marketings
Mein Marketing kann kein Mann beherrschen, ist kein Eigenmarketing Das können nur Frauen erlernenOK, erklärt mal dein Marketing, ich glaub das wollen mehr Männer als nur ich beherrschen. XD
Klär uns trotzdem mal auf. ; pMein Marketing kann kein Mann beherrschen, ist kein Eigenmarketing Das können nur Frauen erlernen
Das ist schon die ErklärungKlär uns trotzdem mal auf. ; p