- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fahre in der zweiten Klasse Bahn....bin ich jetzt deswegen ungepflegt?wer fährt in der zweiten wenn man bahn fährt?...muss ja nicht alles haben
Ich fahre in der zweiten Klasse Bahn....bin ich jetzt deswegen ungepflegt?![]()
das musst du wissen,oder soll ich bis nach bayern riechen?....sagenhaftIch fahre in der zweiten Klasse Bahn....bin ich jetzt deswegen ungepflegt?![]()
Dann hab ich es falsch verstanden...klärst du mich auf?Völlig falsche Schlussfolgerung.
Verstehendes Lesen ist das Geheimnis.
Für manche wird es immer eines bleiben.
Dann hab ich es falsch verstanden...klärst du mich auf?
Heißt das, jeder der nicht erste Klasse mit der bahn reist ist ungepflegt?das musst du wissen,oder soll ich bis nach bayern riechen?....sagenhaft
ich fahre NICHT mit der Bahn...weil es mich nicht interessiert,aber ich habe von anderen gehört das es oft sehr ungut riecht...denke das ist selbst für dich verständlich!Heißt das, jeder der nicht erste Klasse mit der bahn reist ist ungepflegt?
Heißt das, jeder der nicht erste Klasse mit der bahn reist ist ungepflegt?
Jo, hab ich verstanden, hat aber nichts mit erster oder zweiter Klasse zu tun....ich fahre NICHT mit der Bahn...weil es mich nicht interessiert,aber ich habe von anderen gehört das es oft sehr ungut riecht...denke das ist selbst für dich verständlich!
@Mitglied #103110Nein.
Aber in der ersten Klasse reist es sich halt gepflegter
So hatte ICH es halt verstanden.
Nein.
Auch wenn einer drinn sitzt und extrem müffeltNein.
Schon einmal erlebt?Auch wenn einer drinn sitzt und extrem müffelt![]()
soviel zu hat nichts mit der ersten klasse zutunbesserer service und weniger üble Düfte
Mag ja sein aber die Solveig und ihr Anhängsel schreiben von Gerüchen die es angeblich nur in der zweiten Klasse gibt....finde ich irgendwie ziemlich abwertend.Nein.
ich fahre NICHT mit der Bahn...weil es mich nicht interessiert,aber ich habe von anderen gehört das es oft sehr ungut riecht...denke das ist selbst für dich verständlich!
JaSchon einmal erlebt?
Mag ja sein aber die Solveig und ihr Anhängsel schreiben von Gerüchen die es angeblich nur in der zweiten Klasse gibt....finde ich irgendwie ziemlich abwertend.