Was ist für Euch gepflegt?

Ich find's ja großartig wie hier die Hygiene betont wird, im selben Forum und von den selben Personen die gegenseitiges Anpinkeln zu ihrem "sexprogramm" zählen.
Jedem das seine, mir ist Mundgeruch lieber als jener von Urin.
 
Ich find's ja großartig wie hier die Hygiene betont wird, im selben Forum und von den selben Personen die gegenseitiges Anpinkeln zu ihrem "sexprogramm" zählen.
Was haben NS-Spiele mit Hygiene zu tun?

Dusche danach - feddisch.
Außerdem is Urin so generell nix unhygienisches und wird ja auch als Heilmittel eingesetzt... ?!
 
Lauter Wahnsinnige da. Hygiene, Waschen. Und vielleicht den ganzen Aufwand noch fürs erste Date, wo ich nicht mal genau weiss, ob ich überhaupt zum Stich komme. :D
 
Ich find's ja großartig wie hier die Hygiene betont wird, im selben Forum und von den selben Personen die gegenseitiges Anpinkeln zu ihrem "sexprogramm" zählen.
Jedem das seine, mir ist Mundgeruch lieber als jener von Urin.

Ich verstehe die Haltung hinter der Aussage...aber dauerhafter Mundgeruch ist für mich ein absolutes no go- sorry!
Hygiene und Standart ist eh - wie immer - ein völlig subjektives Ding! 2000 Leute benutzen den Begriff und 2000 unterschiedliche Stabdarts stehen dann für den Begriff Hygiene!

Ich hab hier auch schon - sorry - Scheisseliebhaber lesen dürfen...bis hin zum Thema „feine Küche mit Stuhlgang“...selbige Menschen finden Ränder unter Nägeln eventuell unhygienisch?!

Was soll’s...offener Schlagsbtausch lebt von differenzierter Betrachtung und Wahrnehmung! Ich finde frischen Schweiß auch ab und an erotisch! Den 12 Stunden durchgetragenen Sneaker hingegen nicht- gibt aber auch dafür Abnehmer!

Die finden dann dreckiges Oberleder am Sneaker unhygienisch, egal wie sehr er „riecht“! Wenn die Chemie stimmt... man sich „gut riechen kann“... geht sicher einiges, was sonst als unhygienisch durchgehen würde...

Ich täte - unter sonst passenden Parametern der körperlichen Zuneigung und Vorlieben - ehr Körpersäfte präferieren - als das ich Halsgestank tolerieren könnte...
 
Ich bin Menschen begegnet, die offensichtlich frisch geduscht, frisiert, ggf. geschminkt usw. waren. Und sie haben trotzdem einen ungepflegten Eindruck gemacht. Habt Ihr auch den Eindruck, dass temporäre Körperpflege die alltäglichen Gewohnheiten nicht immer überdecken kann? Ob Schminke bei der Frau oder Anzug/Krawatte beim Mann: gelegentlich sieht das wie maskiert aus.
 
Mir ist allemal ein „Stinker“ lieber als ein „Geleckter“ aber das hat mehr mit dem Charakter zu tun.
 
Zurück
Oben