Was ist für Euch gepflegt?

Eben - deshalb gibt es sie ja.
Die allerwenigsten Ladies in meinem weiteren und engeren Bekanntenkreis die sowas tragen
haben sie selbst bezahlt, oder könnten das. Es gibt welche, aber sie sind dennoch in der Minderzahl ;)

Und ich wiederum kenne keine Frau persönlich, die sich alles von ihrem Partner oder sonstwem finanzieren lässt.
Nur weil du solche Frauen kennst, musst du noch lange nicht automatisch davon ausgehen, dass das bei jeder Frau so ist.
Keinst eine, kennst alle? Oder wie läuft das bei dir?
Ich finde dieses Schubladendenken einfach widerlich.

BTW: Haben wir denn echt schon 2017?? :shock:
 
Nur weil du solche Frauen kennst, musst du noch lange nicht automatisch davon ausgehen, dass das bei jeder Frau so ist.
Keinst eine, kennst alle? Oder wie läuft das bei dir?

Was genau ist an der Formulierung: "die allerwenigsten die ich kenne ...." oder "
es gibt sie, aber sie sind in der Minderzahl ..." nicht klar ?

BTW: Haben wir denn echt schon 2017?? :shock:

Diese Frage stelle ich mir in der Tat oft auch ;)
 
Und ich wiederum kenne keine Frau persönlich, die sich alles von ihrem Partner oder sonstwem finanzieren lässt.
Nur weil du solche Frauen kennst, musst du noch lange nicht automatisch davon ausgehen, dass das bei jeder Frau so ist.
Keinst eine, kennst alle? Oder wie läuft das bei dir?
Ich finde dieses Schubladendenken einfach widerlich.

BTW: Haben wir denn echt schon 2017?? :shock:
Es kommt halt immer darauf an in welchen Kreisen man sich bewegt.
In meinem Freundeskreis kenne ich das auch nicht, aber in der Gesellschaft in der sich @Mitglied #67897 zumindest beruflich aufhalten muss kenne ich es (zumindest in der Elterngeneration) auch so.
Ich beneide ihn um diesen Umgang keineswegs:D
 
Was genau ist an der Formulierung: "die allerwenigsten die ich kenne ...." oder "
es gibt sie, aber sie sind in der Minderzahl ..." nicht klar ?

Muss ich dir jetzt wirklich meinen vorigen Text nochmal reinkopieren? :haha:

Es kommt halt immer darauf an in welchen Kreisen man sich bewegt.
In meinem Freundeskreis kenne ich das auch nicht, aber in der Gesellschaft in der sich @Mitglied #67897 zumindest beruflich bewegt kenne ich es (zumindest in der Elterngeneration) auch so.
Ich beneide ihn um diesen Umgang keineswegs:D

Tjo. Man sollt halt trotzdem nicht von sich selbst bzw seinem eigenen Umkreis auf alle anderen schließen. Das ist irgendwie.. naja.. nennen wir's "falsch" ;)
Ich weiß auch, dass es Frauen gibt, die sich gerne finanzieren lassen.
Gibt aber auch reichlich Männer, die das tun. Hatte selbst schon solche Gustostückerln. Aber ich kann jetzt auch nicht bei jedem Mann automatisch davon ausgehen, dass er ein Schnorrer ist. Wär' ja in etwa dasselbe :lol:
 
bei einigen die ich getroffen habe, hat es fast den Anschein.
Etwas übertrieben aber nicht so weit von der Realität entfernt wie man meinen könnte.

Bekommt man nach ein paar Mal einfahren nicht a Gefühl für sowas?
Ich mein'- ich hab seltenst einen ungepflegten Mann getroffen... Merkt man sowas nicht auch am postingverhalten?! (Egal auf welcher Plattform)..
Ich bild's mir zumindest ein...
 
Muss ich dir jetzt wirklich meinen vorigen Text nochmal reinkopieren? :haha:



Tjo. Man sollt halt trotzdem nicht von sich selbst bzw seinem eigenen Umkreis auf alle anderen schließen. Das ist irgendwie.. naja.. nennen wir's "falsch" ;)
Ich weiß auch, dass es Frauen gibt, die sich gerne finanzieren lassen.
Gibt aber auch reichlich Männer, die das tun. Hatte selbst schon solche Gustostückerln. Aber ich kann jetzt auch nicht bei jedem Mann automatisch davon ausgehen, dass er ein Schnorrer ist. Wär' ja in etwa dasselbe :lol:
Ich gebe Dir vollinhaltlich recht:D
Hatte auch noch keine Frau die sich alles finanzieren lässt, wie auch, bin ja ein Schnorrer:rofl:
 
Also ich meide die diversen geschiedenen Societyladies - bei den meisten werden die Kids jetzt 18.
Die bekommen bald die Allimente direkt - der bröselt so manches Lebensunterhaltsmodell ;)
Zurücksteigen ist nicht lustig, also muss nun ein neuer Finanzier her.

Aber ok, das sind nicht all zu viele.

Bester Ausspruch eines Ex-Mannes: "Glückwunsch übrigens. Kannst Du Dir meine Ex eh leisten ?" :D
 
gepflegt, ist es, wenn es in mit der richtigen Temperatur zwei Minuten gezapft und mit schöner Schaumkrone serviert wird ;)
 
Bekommt man nach ein paar Mal einfahren nicht a Gefühl für sowas?
Ich mein'- ich hab seltenst einen ungepflegten Mann getroffen... Merkt man sowas nicht auch am postingverhalten?! (Egal auf welcher Plattform)..
Ich bild's mir zumindest ein...

Immer wenn ich denke, jetzt kenn ich sie alle, komm ich darauf das es noch ganz andere gibt!
Scherz beiseite, ich hätte davor ja gesagt jetzt sag ich dazu NEIN
 
Zurück
Oben