Was ist für Euch gepflegt?

Sagt mir nichts- aber in der 25th-Floor-Bar in Hamburg gabs mal erstaunte Blicke, als sich ein Herr unbedingt um meine Stiefel kümmern wollte... Na und? Gratis Unterhaltungsprogramm für die Gäste... ;):p:D
Ist das die in dem Hotel am Ende der Davidstraße ?
Na die erstaunten Blicke erntest Du in Wien sicher auch ;)
 
Also wenn ich nach einem Festival Heim komme... vertrete ich selber alles, was ich als ungepflegt empfinde :hahaha: aber hey...3-4 Tage Ausnahmezustand hinterlassen halt Spuren...

Kurz um- es gibt auch im Alltag Dinge, die mal untergehen können, oder mal zu kurz kommen! Wenn man aus Garten, oder Werkstatt kommt...ist man auch nicht top in Schuss- grundlegend sollte der Zahnbereich nicht wie ein Abenteuerspielplatz aussehen, Gestank sollte in beide Richtungen zu vermeiden sein...

Haare, Hände, Füße- dürfen gern gepflegt sein...auch unter der Schicht von handwerklichen Ablagerung können Hände gepflegt sein!

Selbst als Raucher hasse ich gelbe Finger und Kaltgestank...

Kleidung sollte sauber sein...selbst wenn sie sonst ehr „used Look“ sein sollte...

Ach verdammt - das Leben ist kein Reinraum...ist ja doch alles sehr subjektiv- kein Unterschied allerdings sollte erstes Date zu alltäglich sein! Ein gewisses Grundmaß sollte Standart sein...

Nachtrag:

Ganz wichtig sind immer ein paar Hundehaare :rofl: ohne die ist man doch nicht vernünftig gekleidet :lol:
 
Wir Wiener sind großzügig und gönnen auch den Provinzbewohnern was.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Schuhelecken in Grazer Innenstadtbars zum Standard gehört :D
Wien ist auch nur ein Vorort von Leibnitz...:p
Back to Topic: Habe nirgendwo soviele ungepflegte Leute gesehen wie im SM-Art.
Aber wie heißt es doch: Wien ist anders... vielleicht deshalb.
 
Zurück
Oben