T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wurde mal abgekärchert - schätze danach war ich gepflegt genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was erwartet ihr von einem gepflegten Gegenüber egal ob Mann oder Frau.
Wusst ich's doch
Alle Männer sind scheiße
josefstädterstraße, es war sehr fein, wurden doch sechs, wir waren schon gemeinsam dortBon appetit mon ami
Hoffe du bist es gebliebenIch wurde mal abgekärchert - schätze danach war ich gepflegt genug
Sagt mir nichts- aber in der 25th-Floor-Bar in Hamburg gabs mal erstaunte Blicke, als sich ein Herr unbedingt um meine Stiefel kümmern wollte... Na und? Gratis Unterhaltungsprogramm für die Gäste...Fabios, im Roberto oder ähnlichen Bars
Ist das die in dem Hotel am Ende der Davidstraße ?Sagt mir nichts- aber in der 25th-Floor-Bar in Hamburg gabs mal erstaunte Blicke, als sich ein Herr unbedingt um meine Stiefel kümmern wollte... Na und? Gratis Unterhaltungsprogramm für die Gäste...
na ja, ein- bis zweimal im monat kontakt mit wasser. einmal im jahr auch mit seife. einmal im dezenium zum friseur und rasieren - vor allem die damen.
daun mochst trockenpflege.....haust die a paar mal aum boden bis da dreck obröckltaußerdem bin i Wasserscheu
Genau dort.Ist das die in dem Hotel am Ende der Davidstraße ?
Na die erstaunten Blicke erntest Du in Wien sicher auch
Genau dort.
Allerdings zitiere ich da mal STS:
"Wien hot mi goa net vadient- i spül höchstens noch in Graz..."
Wien ist auch nur ein Vorort von Leibnitz...Wir Wiener sind großzügig und gönnen auch den Provinzbewohnern was.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Schuhelecken in Grazer Innenstadtbars zum Standard gehört
Der war erste Sahne
eventuell a wengal pickat und zaaarad......ka horte konsistenz oba a ka gaunz wache.....forblich schwer zum sognDie erste Sahne schaut bei mir immer a bissl anders aus...
ACHT Minuten. Acht!gepflegt, ist es, wenn es in mit der richtigen Temperatur zwei Minuten gezapft und mit schöner Schaumkrone serviert wird
Wien ist auch nur ein Vorort von Leibnitz...
Ich wurde mal abgekärchert - schätze danach war ich gepflegt genug
ACHT Minuten. Acht!
Quelle: http://www.brauer-bund.de/download/Archiv/PDF/ausschank/perfekt-gezapft.pdf
Ein „7-Minuten- Pils“ kann niemals ein gutes Bier sein. Durch das zu lange Zapfen geht viel Kohlensäure verloren und das Bier erwärmt sich schnell.
Nach dem Aufsetzen der Schaumkrone ist ein Bier nach maximal zwei bis drei Minuten servierfertig. Länger darf es auf keinen Fall dauern!