Was ist für Euch gepflegt?

Ich bin immer wieder erstaunt was manche Menschen für gepflegt ansehen.
Unlängst hatte ich ein Stelldichein mit einer Dame die ich nur aus FB kannte.
Nach der Konversation hätte es eine heiße und geile Nacht werden müssen,
doch war die Dame nicht nur weit von den Fotos die sie eingestellt hatte entfernt,
nein sie war ziemlich ungepflegt.
Haare irgendwie fettig, Fingernägel nicht einmal abgerundet und das teure Parfüm überdeckte nach Manier des Rokoko den Körpergeruch.
Das ist leider kein Einzelfall!
Ich dachte früher Frauen sind das gepflegte Geschlecht und Männer sind schon Weltklasse mit Old Spice nach dem Rasieren.
Weit gefehlt beide können schmierig sein.
Nun bin ich bestimmt nicht der Apostel der Hygiene aber einen gewissen Status erwarte ich schon.
Was erwartet ihr von einem gepflegten Gegenüber egal ob Mann oder Frau.

Gepflegt bedeutet für mich die übliche Hygiene plus alles was mir gefällt und gut tut. :up:
 
josefstädterstraße, es war sehr fein, wurden doch sechs, wir waren schon gemeinsam dort ;)

Ruf halt an beim nächsten Mal, ist ja um's Eck - außer ich hätte "gestört" ;)

Wien ist auch nur ein Vorort von Leibnitz...:p
Back to Topic: Habe nirgendwo soviele ungepflegte Leute gesehen wie im SM-Art.
Aber wie heißt es doch: Wien ist anders... vielleicht deshalb.

Moi süß. Mir war schon Leobenistan zu klein - obwohl die Studienzeit dort lustig war,
und ich sie nicht missen möchte.
In den Buschenschanken an der Südsteirischen Weinstraße wirst mit Schuhelecken sicher
auch schnell neue Bekanntschaften schließen ;)

Tja wenn die Herrinnen die dort ihre "Köter" am Halsband rumführen ihre "Haustiere" nicht pflegen :D
Ich war da nur ein oder zwei Mal. Ich mochte den ganzen Laden nicht.
Zumindest damals kam mir der Laden- zumindest der vordere Raum - vor wie: Niederösterreichischer Landkonditoreienstil meets SM. ;)
 
Über dieses Thema könnte man stundenlang diskutieren ....
Was für die Einen "natürliche Gepflegtheit" ist, müssen Andere mit Kosmetik und Düften wettmachen .... hängt auch mit der Ernährung zusammen .....
Wenn man "Unrat" in sich reinschaufelt, muss man in Folge auch "Dreck" ausschwitzen - und den riecht man, wenn nicht mit Düften und Deos "überlagert" wird .... trotz duschen usw. ....
Und ich für meine Teil rieche den Menschen gerne, nicht das übertrieben aufgetragene teure Parfum ... von "billigen" Düften ganz abgesehen ..... Axa lässt grüßen ....
Was gibt es besseres, als der Duft einer Frau in Erregung !!!!! DAS regt die Hormone an ....
Und man kann es auch übertreiben und den Körper und Haut usw. "totpflegen" ..... Jeder wie er will, meine ich ....
Letztendlich zwingt mich ja niemand, meine Zeit mit Menschen zu verbringen, die ich "nicht riechen" kann und verabschiede mich in so einem Fall nach kurzer Zeit möglichst "zwanglos" - oder gleich, wenn es überhaupt nicht passt .... ganz einfach.
Ich für meine Teil rieche Pferde sehr gerne - Andere rennen schon davon, wenn man darüber spricht, können aber stundenlang über die neuesten Parfum-Kreationen diskutieren und den aktuellsten Nagellack und übersehen dabei den schwarzen Rand in den Fingernägeln, der durch diesen meisterlich überdeckt ist .....
Oder die sogenannten "Gentleman" die weltmännisch auftauchen - nicht zu verwechseln mit "Auftreten" - und dabei vergessen, die Schwielen und Hornhaut von den Füßen zu entfernen ......
Immer mehr also dem heutigen modernen Zeitgeist gewidmet - Show und Tamtam ist Alles um die eigene Eitelkeit aufzupeppen ....
Viel Vergnügen beim Weiterdiskutieren :)
 
  • Normale Körperproportionen (kleine Abweichungen sind natürlich okay)
  • Frisch geduscht (kein Achselschweiß etc)
  • Intimrasiert
  • Keine Schuppen am Kopf (ernsthaft, alles schon erlebt)
  • Saubere Kleidung
Eigentlich alles Dinge die normal sein sollten es aber leider nicht sind !
 
Gepflegt sein scheint nicht für jeden das gleiche zu bedeuten :(:D

Für mich heißt es:
Frisch geduscht zu sein
Fingernägel und Füße gepflegt
Intim frisch rasiert
Haare gemacht
Optisch "schön" angezogen

Das ist auch das was ich mir von einer Frau erwarte wenn ich mich mit ihr treffe... Also wie ich zu dir so auch du zu mir ;)
 
Gepflegt sein scheint nicht für jeden das gleiche zu bedeuten :(:D

Für mich heißt es:
Frisch geduscht zu sein
Fingernägel und Füße gepflegt
Intim frisch rasiert
Haare gemacht
Optisch "schön" angezogen

Das ist auch das was ich mir von einer Frau erwarte wenn ich mich mit ihr treffe... Also wie ich zu dir so auch du zu mir ;)


Optisch schön angezogen...
Ich denke schon bei dem Thema scheiden sich die Geister. ;)

Die eine Frau versteht darunter Mann im Anzug
Der anderen ist lieber wenn Mann Jeans und Hemd an hat.....Oder ein Shirt.

Und bei Männern wird es nicht viel anders sein...Oder?
Der eine möchte Frau im Rock oder Kleidchen sehen....dem Anderen ist es insofern egal....Sie soll sich wohl fühlen und wenn sie in Jeans und Bluse erscheint.
 
Optisch schön angezogen...
Ich denke schon bei dem Thema scheiden sich die Geister. ;)

Die eine Frau versteht darunter Mann im Anzug
Der anderen ist lieber wenn Mann Jeans und Hemd an hat.....Oder ein Shirt.

Und bei Männern wird es nicht viel anders sein...Oder?
Der eine möchte Frau im Rock oder Kleidchen sehen....dem Anderen ist es insofern egal....Sie soll sich wohl fühlen und wenn sie in Jeans und Bluse erscheint.

Ja Zaubermuschel, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Schön angezogen ist sehr dehnbar Begriff den sicher jeder anders sieht.

Ich finde man sollte sich selber einfach wohlfühlen und nicht verstellen, der gerne mit einem Anzug herumläuft soll es machen und wer gerne Jeans trägt auch.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und den soll er auch ausleben.

Aber danke für deinen Kommentar :)
 
Also wenn mir jemand gegenüber sitzt und es ist klar, dass es ein Date ist - und das Gegenüber entspricht so gar nicht dem was ich mir vorgestellt hatte, dann sag' ich das ziemlich schnell und quäl' mich nicht durch...

Ich geh' ja gepflegt hin - und kann dann ja weiterziehen :D
Man könnte es auch in romantischen Worten verpacken " sieht dein Schlüpfer a so gebraucht aus wie du?":D
 
in einen land wo sie anstelle nach öl eben so etwas machen sollte das kein grund zum schämen sein;)
 
Gepflegt sein bedeutet wohl in erster Linie, dass man auf eine ausgewogene Körperhygiene achtet. Auch wenn man verwuschelte Haare gerne trägt bedeutet das wohl kaum, das der- oder diejenige ungepflegt ist, solange die Haare gut riechen und nicht fettig aussehen. Zweifelsfrei haben wir hier in Europa wahrscheinlich andere Kriterien was ein gepflegtes Äußeres angeht als in anderen Ländern. Hier gehören auf jeden Fall noch gepflegte Fingernägel, ob kurz oder lang. Gepflegte Füße und Fußnägel, sowie ein neutraler Körpergeruch (man sollte weder stinken noch Zuviel Parfumbeldaden sein) und in jedem Fall geputzte Zähne haben.
 
Zurück
Oben