Was ist für Euch gepflegt?

:haha: ...und meine Jeans bleiben immer sauber, nur weil ich die Medusa (Versace Label) am Po picken hab? :down:
Wenn du sie nur einmal im Monat für ne Stunde trägst, erst 2 Meter vor dem Lokal aus der Tasche holst und anziehst, und sie sonst 90% ihres Lebens in der Vitrine liegt, werden die Reinigungs-Intervalle sicher weit auseinander liegen.
 
Wenn du sie nur einmal im Monat für ne Stunde trägst, erst 2 Meter vor dem Lokal aus der Tasche holst und anziehst, und sie sonst 90% ihres Lebens in der Vitrine liegt, werden die Reinigungs-Intervalle sicher weit auseinander liegen.

Oh, das ist natürlich eine Möglichkeit. :) Jetzt darf ich aber zu meinem Chanel-Kostüm und der dazu passenden Tasche nur mit meinen Nike Air Mag's gehen? Kommt im Büro nicht gut an! :D
 
Oh, das ist natürlich eine Möglichkeit. :) Jetzt darf ich aber zu meinem Chanel-Kostüm und der dazu passenden Tasche nur mit meinen Nike Air Mag's gehen? Kommt im Büro nicht gut an! :D

Wenn du ein Mann bist, passt das perfekt...
Als Frau solltest du kurz vorm Büro die Gummistiefel aus der Tasche holen und anziehen. Da der Chef dafür einen Fetisch hat, ist die Gehaltserhöhung sicher. :lol:
 
Gepflegt ist gepflegt! Das heißt im Fall von meiner Partnerin und mir, gepflegt vom Haar bis zu den Zehennägel!

Was ist inkludiert? Zahnpflege zweimal pro Tag- minimum, duschen - morgens und abends, Abends ist die komplett Rasur dran, Haarpflege bei mir je nach täglicher Arbeit aber mindestens jeden zweiten Tag, bei meiner Partnerin oft zweimal am Tag! Nagelpflege braucht man nicht erwähnen weil ich persönlich mag keine Nasenbohrer!
Weil wir aber schon dabei sind, Nasenhaare werden einmal pro Woche epiliert!
Bei mir kommt auch noch den Bart färben dazu!
Bodylotion täglich mind. 1x am Tag.
Gepflegte Augenbrauen und gefärbt ist bei uns selbstverständlich!
Ohren werden täglich ausgeputzt und bei mir sind leider im wieder vereinzelt Haare zum auffinden, die werden ebenfalls epiliert!
Ich glaube ich habe nichts vergessen....:hmm:


Edit. Sry doch was vergessen, bei uns wird auch Mundwasser und Zahnseide benutzt.

Und genauso gepflegt und sexy kommst du mit deinem Ava und dem Pic im Profil rüber!

:hss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt alles gelesen zu haben ...
Auf das richtige Maß kommts an. Frisch geduscht, Deo unter den Achseln, saubere Zähne und frischer Atem (kein Alkohol, und ich bin NR), saubere und frische Wäsche und Gewand, kein Duft im Gesicht (man muss sich riechen können, wenn man das nicht kann, ists besser, man stellt das gleich am Anfang fest), Damen dürfen dezent geschminkt sein. Alles andere wäre für mich übertrieben. Zu meinen grauen Haaren im Bart und den Augenbrauen steh ich ;-)

Was ich gar nicht leiden kann, sind Menschen, die ins Parfumflaschel gefallen sind oder 5mm dick Schminke im Gesicht haben.
 
Saubere Hände und Zähne.
Ich brauche kein Make Up, Schmuck oder ähnliches.
Parfum darf man nicht meterweit gegen den Wind riechen.
Was Haare und Gewand angeht...es muss zusammenpassen und mir gefallen, aber genaue Vorstellungen davon gibt es nicht.
Wenn eine Frau als ganzes stimmig ist, man mit ihr lachen und auch mal blöd reden kann, sind Dinge außerhalb der normalen Körperpflege nicht wirklich notwendig.
Was normale Körperpflege ist, wird wohl hoffentlich klar sein:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben