W
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, blöd wenn man ein Alleinwikikämpfer ist....Ich finde es übrigens schön, dass ihr zwei euch hier gegenseitig unterstützt. So wie sich das für ein Paar gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, blöd wenn man ein Alleinwikikämpfer ist....Ich finde es übrigens schön, dass ihr zwei euch hier gegenseitig unterstützt. So wie sich das für ein Paar gehört.
Ich finde es übrigens schön, dass ihr zwei euch hier gegenseitig unterstützt. So wie sich das für ein Paar gehört.
Ein Mann der saubere Schuhe anspricht ^^
Was würdest du dann damit anfangen?
Ob du dir da nicht mal zuviel vornimmst?Diskutieren über Themen, die über dem Niveau von 14-jährigen liegen.
Ob du dir da nicht mal zuviel vornimmst?
Ob du dir da nicht mal zuviel vornimmst?
Wenn du mal zum Thema über das besagte Niveau hinausgewachsen bist, darfst du dich wieder bei mir melden. Bis dahin pflege dich schön weiter.
Und
Mit Geruch nach Rauch kann ich gar nicht mehr. Da nützt keine Körperpflege was. Man schmeckt es beim Küssen, man riecht und schmeckt es am ganzen Körper...die ganze Ausdünstung ist einfach anders!Gepflegtes Auftreten ist mir sehr wichtig !
Nicht nur schon von den Vorpostern angesprochene, eigentlich selbstverständliche Körperhygiene....
auch nette und saubere Bekleidung...
UND ganz wichtig...ein Raucher soll nicht nach kalten Rauch im insgesamt stinken.
Ich bin immer wieder erstaunt was manche Menschen für gepflegt ansehen.
Unlängst hatte ich ein Stelldichein mit einer Dame die ich nur aus FB kannte.
Nach der Konversation hätte es eine heiße und geile Nacht werden müssen,
doch war die Dame nicht nur weit von den Fotos die sie eingestellt hatte entfernt,
nein sie war ziemlich ungepflegt.
Haare irgendwie fettig, Fingernägel nicht einmal abgerundet und das teure Parfüm überdeckte nach Manier des Rokoko den Körpergeruch.
Das ist leider kein Einzelfall!
Ich dachte früher Frauen sind das gepflegte Geschlecht und Männer sind schon Weltklasse mit Old Spice nach dem Rasieren.
Weit gefehlt beide können schmierig sein.
Nun bin ich bestimmt nicht der Apostel der Hygiene aber einen gewissen Status erwarte ich schon.
Was erwartet ihr von einem gepflegten Gegenüber egal ob Mann oder Frau.
Reine Einteilung!Schön saufen hat nur Sinn, wenn man am nächsten Tag nicht daneben aufwacht.
bei einigen die ich getroffen habe, hat es fast den Anschein.ich versteh die frage nicht, wascht und pflegt mann oder frau sich nur , wenns a date haben ?
für mich selbst? geduscht/gebadet, Haare gepflegt (Kopfhaar), aber ich denke da hat jeder seine eigenene priroritätenWas erwartet ihr von einem gepflegten Gegenüber egal ob Mann oder Frau.
kann mir nicht vorstellen das meine blahnik oder die louboutin´s schmutzig werdenund die Schuhe darunter sind verdreckt
Die kann man sich ja vor, oder während des Date, sauber-lecken lassen...kann mir nicht vorstellen das meine blahnik oder die louboutin´s schmutzig werden
ja kann man,nur sieht es in einen Cafe etwas Doof aus,mal davon abgesehen nachbars Hund auf die vielleicht selbe idee kommtDie kann man sich ja vor, oder während des Date, sauber-lecken lassen...
Ja Ja es gibt keine unhübschen Frauen, nur zu wenig Alkoholwenn Frau ned gepflegt ist dann schlürf ich hastig paar Bier rein und nach wenigen Minuten schaut sie göttlich aus