Was ist für Euch gepflegt?

Gepflegtes Auftreten ist mir sehr wichtig !

Nicht nur schon von den Vorpostern angesprochene, eigentlich selbstverständliche Körperhygiene....
auch nette und saubere Bekleidung...
UND ganz wichtig...ein Raucher soll nicht nach kalten Rauch im insgesamt stinken.
Mit Geruch nach Rauch kann ich gar nicht mehr. Da nützt keine Körperpflege was. Man schmeckt es beim Küssen, man riecht und schmeckt es am ganzen Körper...die ganze Ausdünstung ist einfach anders!
 
Ich bin immer wieder erstaunt was manche Menschen für gepflegt ansehen.
Unlängst hatte ich ein Stelldichein mit einer Dame die ich nur aus FB kannte.
Nach der Konversation hätte es eine heiße und geile Nacht werden müssen,
doch war die Dame nicht nur weit von den Fotos die sie eingestellt hatte entfernt,
nein sie war ziemlich ungepflegt.
Haare irgendwie fettig, Fingernägel nicht einmal abgerundet und das teure Parfüm überdeckte nach Manier des Rokoko den Körpergeruch.
Das ist leider kein Einzelfall!
Ich dachte früher Frauen sind das gepflegte Geschlecht und Männer sind schon Weltklasse mit Old Spice nach dem Rasieren.
Weit gefehlt beide können schmierig sein.
Nun bin ich bestimmt nicht der Apostel der Hygiene aber einen gewissen Status erwarte ich schon.
Was erwartet ihr von einem gepflegten Gegenüber egal ob Mann oder Frau.

Also wenn es schon beim ersten Treffen an Hygiene fehlt was kommt dann später?
Also - duck und wech!
 
Es wurde eh schon fast alles gesagt!
Für mich ist es einfach schon eine Art Respekt , mich anderen nicht ungepflegt zuzumuten!
So halte ich es, und das erwarte ich auch von einem Gegenüber!
Allerdings sollte da auch nicht übertrieben werden! Einen Mann, dessen Parfüm man schon 10 Meilen gegen den Wind riechen kann, find ich dann auch eher abturnend!
Und eine Bitte noch...Männer, bitte achtet auf saubere Fingernägel!!!
Viele Frauen schauen auf gepflegte Hände und Finger! Die sollen uns schließlich vielleicht halten und verwöhnen!
 
Körperpflege sollte kein Fremdwort sein, Kleidung sollte auch in Ordnung sein. Was ich nicht mag, zu viel make up, zu viel Parfüm, zu viel styling.
Alles mit Mass und Ziel, wenn jemand nicht stinkt, Zigaretten, Alkohol oder Fettige Haare hat und allgemein einen ranzigen Eindruck macht, ist schon viel getan.
 
Das alles ist doch selbstverständlich und bedarf eigtl. nur wenige Kommentare denn sonst....ich werd mich jetzt körperpflegen und Sitzung halten..also dann in 90 Minuten:winke:
 
Zurück
Oben