Was ist los mit Mädchen?

Mitglied #507521

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
9
Sorry for my Deutsch aber...was ich letzte 2-3 Jahre beobachte und zwar viele junge Mädchen (ca. 25-30), hübsch, jung, mit guter Ausbildung, Arbeit, Geld uwm... Alles da, aber...

Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte, wollen überhaupt keine Beziehungen (z.B. eine sagte "Sex ist mir uninteressant, nur Karriere", andere sagte "Warum mögen Männer den Hintern von Frauen? Das ist einfach ein Stück von Fleisch" 🤪 waaaas? Wenn ich jung war (90er), fast alle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.

Und was nun? Fucking Insta got their brains or? Natürlich spreche ich nicht für alle Mädchen

Vielleicht liegts daran, dass Karriere einfach interessanter ist als der Großteil der mittlerweile erwachsenen Dreibeiner.
Also mich wundert es nicht, wenn sich junge Frauen eher aufs Wesentliche konzentrieren und ihre Unabhängigkeit
über eine Beziehung und Sex stellen. Btw... was ist daran verwerflich, wenn sie zum Psychologen gehen?

Ach ja, die ständige Verfügbarkeit von Sex trägt ihr übriges dazu bei. Etwas, das ich jederzeit haben kann
und kein Handeln meinerseits benötigt, hat keinen Wert und ist uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry for my Deutsch aber...was ich letzte 2-3 Jahre beobachte und zwar viele junge Mädchen (ca. 25-30), hübsch, jung, mit guter Ausbildung, Arbeit, Geld uwm... Alles da, aber...

Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte, wollen überhaupt keine Beziehungen (z.B. eine sagte "Sex ist mir uninteressant, nur Karriere", andere sagte "Warum mögen Männer den Hintern von Frauen? Das ist einfach ein Stück von Fleisch" 🤪 waaaas? Wenn ich jung war (90er), fast alle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.

Und was nun? Fucking Insta got their brains or? Natürlich spreche ich nicht für alle Mädchen
Die wollen nur mit dir keinen Sex🤷🤷 - Problem erkannt, Problem behoben

Du bist lt. Profil 41 und wunderst dich, dass sich die hübschen 25-jährigen nicht von dir vögeln lassen wollen?
- Furchtbar, diese Weiber! :eek:
:rofl: :rofl: :rofl:

Ich nehm an, sie wollen sehrwohl eine Beziehung. Nur sex ist die ödeste Sache der Welt....
Aber wie ich deinem Profil entnehmen kann, steigst eh schon um auf Männer. Gut so! 😊

Alles da, aber...

Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte,

Führst leicht eine Statistik :unsure:
Wenn ja, dann her damit!
P.S. Und wie schaut aus deiner Meinung nach mit diesbezüglichen Problemen beim männlichen Geschlecht aus?

wollen überhaupt keine Beziehungen

:unsure:

Wenn ich jung war (90er), fast alle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.

War das so, oder ist das möglicherweise nur deine Wahrnehmung ;)

Natürlich spreche ich nicht für alle Mädchen

Ich finde, dass du sehr verallgemeinernd und pauschal geschrieben hast. M.m.n. ein echt schwacher Beitrag.

Wieso rennst Du Frauen hinterher die um soviel jünger sind, vielleicht wollen sie einfach nur mit Dir keinen Sex.
Die schnackseln heute noch genauso wie früher rum, nur ist ihnen mittlerweile ihre Eigenständigkeit wichtiger als eine Beziehung.
Ich finde das ganz gut so, würde es aber auch nicht verallgemeinern. Mein Sohn ist mit seiner Freundin schon eineinhalb Jahre zusammen und die sind gerade mal 18.

ich glaube wirklich, dass die nur mit dir keinen sex wollen. 😬 kann ich nämlich absolut nicht bestätigen.

Ich bin genau diese altersklasse.

Vielleicht liegts daran, dass Karriere einfach interessanter ist als der Großteil der mittlerweile erwachsenen Dreibeiner.
Also mich wundert es nicht, wenn sich junge Frauen eher aufs wesentliche konzentrieren und ihre Unabhängigkeit
über eine Beziehung und Sex stellen. Btw... was ist daran verwerflich wenn sie zum Psychologen gehen?

Ach ja, die ständige Verfügbarkeit von Sex trägt ihr übriges dazu bei. Etwas, das ich jederzeit haben kann
und kein Handeln meinerseits benötigt, hat keinen Wert und ist uninteressant.

Du bist lt. Profil 41 und wunderst dich, dass sich die hübschen 25-jährigen nicht von dir vögeln lassen wollen?
- Furchtbar, diese Weiber! :eek:
:rofl: :rofl: :rofl:
Nein, mit mir ist nichts zu tun. War einfach eine Beobachtung.

Zurück
Oben