D
Gast
(Gelöschter Account)
Geh in Oasch!..........
Bin dabei, damit wenigstens ein Mann anwesend ist....
Und wennst zurück kommst, holst ma bitte an Hugo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh in Oasch!..........
Dann kannst dich schon mal vorbereiten..........
Hmm...in welchen denn?Geh in Oasch!
Und wennst zurück kommst, holst ma bitte an Hugo.
Ok, mit Strohhalm, weil ich extrahart bin.Hmm...in welchen denn?
An Hugo?! Du Weichei
OMFG......du harter Busche duOk, mit Strohhalm, weil ich extrahart bin.
In einen unbeteiligten, weil du auch eine Biene bist.
Wenn der Dreibeinige genug Geld hat, ist das für manch eine Dame wie Karriere…Sorry for my Deutsch aber...was ich letzte 2-3 Jahre beobachte und zwar viele junge Mädchen (ca. 25-30), hübsch, jung, mit guter Ausbildung, Arbeit, Geld uwm... Alles da, aber...
Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte, wollen überhaupt keine Beziehungen (z.B. eine sagte "Sex ist mir uninteressant, nur Karriere", andere sagte "Warum mögen Männer den Hintern von Frauen? Das ist einfach ein Stück von Fleisch" waaaas? Wenn ich jung war (90er), fast alle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.
Und was nun? Fucking Insta got their brains or? Natürlich spreche ich nicht für alle Mädchen
Der ist sicher auch fein.OMFG......du harter Busche du
Hmmm....wo find ich jetzt einen unbeteiligten Popsch? Hmmmm...der von der @Mitglied #558050 wäre was denk ich
Langsam fällts ein bissi aufHmmm....wo find ich jetzt einen unbeteiligten Popsch? Hmmmm...der von der @Mitglied #558050 wäre was denk ich
Hey - Träumen wird man ja noch dürfen.Der ist perfekt aber you know ...
Hör auf deine Beiträge zu editierenHey - Träumen wird man ja noch dürfen.
Ich kenn nur sie mit so an feschen Popsch, deinen hab ich noch nicht gesehenLangsam fällts ein bissi auf
Welchen Beitrag hab ich bearbeitet?Hör auf deine Beiträge zu editieren
Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte
Sorry for my Deutsch aber...was ich letzte 2-3 Jahre beobachte und zwar viele junge Mädchen (ca. 25-30), hübsch, jung, mit guter Ausbildung, Arbeit, Geld uwm... Alles da, aber...
Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte, wollen überhaupt keine Beziehungen (z.B. eine sagte "Sex ist mir uninteressant, nur Karriere", andere sagte "Warum mögen Männer den Hintern von Frauen? Das ist einfach ein Stück von Fleisch" waaaas? Wenn ich jung war (90er), fast alle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.
Und was nun? Fucking Insta got their brains or? Natürlich spreche ich nicht für alle Mädchen
Das hast du Recht.... Magisch und voller Leidenschaft kann ich mir Sex auch nur mit dem Partner vorstellen.NUR Sex ohne Magie und Verliebtheit bzw Liebe ist sehrwohl öde!
Ich kann mir grundsätzlich, und das immer schon, Sex nur mit meiner Partnerin vorstellen.Das hast du Recht.... Magisch und voller Leidenschaft kann ich mir Sex auch nur mit dem Partner vorstellen.
Guter Junge!Ich kann mir grundsätzlich, und das immer schon, Sex nur mit meiner Partnerin vorstellen.
Ich schau mir andere Frauen an, manchmal wird vielleicht ein wenig geflirtet, aber da endets dann auch schon wieder.
Ich bin schon lange kein Junge mehr.Guter Junge!
Isch auch nisch! Aber nett klingt es trotzdem!Ich bin schon lange kein Junge mehr.
Asterix & Obelix Fan vielleicht....Was bewegt einen dazu, sich so einen nick auszusuchen?