G
Gast
(Gelöschter Account)
Genau die, in unserem Bekanntenkreis muss es Überschneidungen gebenAh Du meinst die, die auch noch immer Krönchen gerade richten, statt zu erkennen, dass Prinzessin sein nix Gutes ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau die, in unserem Bekanntenkreis muss es Überschneidungen gebenAh Du meinst die, die auch noch immer Krönchen gerade richten, statt zu erkennen, dass Prinzessin sein nix Gutes ist.
psychiater lebensberatung freunde.... ist doch gut wenn man sich die sichtweise eines anderen zur hilfe nimmt um selber besser klar zu kommenSorry for my Deutsch aber...was ich letzte 2-3 Jahre beobachte und zwar viele junge Mädchen (ca. 25-30), hübsch, jung, mit guter Ausbildung, Arbeit, Geld uwm... Alles da, aber...
Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte, wollen überhaupt keine Beziehungen (z.B. eine sagte "Sex ist mir uninteressant, nur Karriere", andere sagte "Warum mögen Männer den Hintern von Frauen? Das ist einfach ein Stück von Fleisch" waaaas? Wenn ich jung war (90er), fast alle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.
Und was nun? Fucking Insta got their brains or? Natürlich spreche ich nicht für alle Mädchen
Sorry for my Deutsch aber...was ich letzte 2-3 Jahre beobachte und zwar viele junge Mädchen (ca. 25-30), hübsch, jung, mit guter Ausbildung, Arbeit, Geld uwm... Alles da, aber...
Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte, wollen überhaupt keine Beziehungen (z.B. eine sagte "Sex ist mir uninteressant, nur Karriere", andere sagte "Warum mögen Männer den Hintern von Frauen? Das ist einfach ein Stück von Fleisch" waaaas? Wenn ich jung war (90er), fast alle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.
Und was nun? Fucking Insta got their brains or? Natürlich spreche ich nicht für alle Mädchen
GsD sind die Frauen wählerisch. Warum denn nicht? Weil sie auf Tinder und Co sind sollen sie alles vögeln, was nicht bei Drei auf dem Baum ist?Also nach ca. 100 Tinderdates kann ich mit Zuverlässigkeit sagen, dass ich das Problem hier bin. Ich muss aber auch sagen, dass mir vorkommt die Frauen sind schon sehr wählerisch mit wem sie ins Bett steigen. Wie das früher war kann ich nicht sagen, da ich bis 27 das Thema Frauen ganz verweigert habe. Wenn das so weiter geht, werde ich aber bald wieder dort sein
Ab wann ist "man" frau (oder ein mann) ? Ab 10000 follower, Karriere macht/hinter sich hat, in einer eintönigen workout-life ballance blase lebt, woman abonniert hat, eine 50m2-whg, samt Hund/Katze sein eigen nennt? Irgendwo auf kurzurlaub hinjeten, um neue insta-pic's zu ergattern?Wieso bezeichnet man 30jährige Frauen als Mädchen?
wenn Du Probleme mit Deutsch hast, schreib doch auf Englisch und alles ist klar und verständlich.Sorry for my Deutsch aber...was ich letzte 2-3 Jahre beobachte und zwar viele junge Mädchen (ca. 25-30), hübsch, jung, mit guter Ausbildung, Arbeit, Geld uwm... Alles da, aber...
In einem deutschsprachigen Forum?wenn Du Probleme mit Deutsch hast, schreib doch auf Englisch und alles ist klar und verständlich.
Aber dann in einem englischsprachigen Forum. Denn hier sind wir in einem deutschsprachigen Forum.wenn Du Probleme mit Deutsch hast, schreib doch auf Englisch und alles ist klar und verständlich.
Konnst ned Englisch?Aber dann in einem englischsprachigen Forum. Denn hier sind wir in einem deutschsprachigen Forum.
Und wenn du nun meinst, das ist doch egal, dann geh mal in ein englischsprachiges Forum, schreib dort Deutsch und warte auf die Reaktionen.
Hier ist die Forumssprache Deutsch.
geh mal in ein englischsprachiges Forum, schreib dort Deutsch und warte auf die Reaktionen.
Dieser selbstverwirklichkeitsdrang -vorwiegend frauen- ist schon zu beobachten!
des is heid modernViele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte,
Eigene Meinung und Selbstbewusstsein, I know...Viele sind mit psychischen Problemen,
jo des wor amolalle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.
selbst eine gut erhaltene 40 jährige noch als Mädchen.
GsD sind die Frauen wählerisch. Warum denn nicht?
Ist eh ein Kompliment!Wieso bezeichnet man 30jährige Frauen als Mädchen?