Was ist los mit Mädchen?

Also das die Frauen in dem Alter keinen Sex wollen, wäre mir neu😅
Bin eher der Meinung das sich viele schon auf eine Feste Partnerschaft und Familie konzentrieren!

Sorry for my Deutsch aber...was ich letzte 2-3 Jahre beobachte und zwar viele junge Mädchen (ca. 25-30), hübsch, jung, mit guter Ausbildung, Arbeit, Geld uwm... Alles da, aber...

Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte, wollen überhaupt keine Beziehungen (z.B. eine sagte "Sex ist mir uninteressant, nur Karriere", andere sagte "Warum mögen Männer den Hintern von Frauen? Das ist einfach ein Stück von Fleisch" 🤪 waaaas? Wenn ich jung war (90er), fast alle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.

Und was nun? Fucking Insta got their brains or? Natürlich spreche ich nicht für alle Mädchen
psychiater lebensberatung freunde.... ist doch gut wenn man sich die sichtweise eines anderen zur hilfe nimmt um selber besser klar zu kommen
und ich kenne einige die gern jemand hätten der zu ihnen passt aber ist eben nicht so einfach..... zumal in corona zeiten vieles eher auf distanz ist

naja Altersunterschiede. hier las ich grad du bist 41 und wunderst dich das sich hübsche 25 jährige nicht von dir vögeln lassen wollen.

sorry, so manche 27 jährige heiratet einen 80 jährigen, natürlich nur aus liebe, besonders wenn er einen prominenten namen hat.

alles andere ist primär...oder so *g*

nein?

Sorry for my Deutsch aber...was ich letzte 2-3 Jahre beobachte und zwar viele junge Mädchen (ca. 25-30), hübsch, jung, mit guter Ausbildung, Arbeit, Geld uwm... Alles da, aber...

Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte, wollen überhaupt keine Beziehungen (z.B. eine sagte "Sex ist mir uninteressant, nur Karriere", andere sagte "Warum mögen Männer den Hintern von Frauen? Das ist einfach ein Stück von Fleisch" 🤪 waaaas? Wenn ich jung war (90er), fast alle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.

Und was nun? Fucking Insta got their brains or? Natürlich spreche ich nicht für alle Mädchen

Man möge es mir verzeihen, nicht alle Beiträge dazu gelesen zu haben. Vieles, was ich anspreche, wird sicherlich schon erwähnt worden sein:

Punkt 1: Personen des weiblichen Geschlechts, die die Volljährigkeit erreicht haben, werden NICHT mehr als Mädchen bezeichnet, sondern als Frauen oder - meinetwegen - junge Frauen.

Punkt 2: Ob junge Frauen unter psychische Probleme leiden, das dürfen nur entsprechende Experten, Psychologen, Neurologen oder Psychotherapeuten beurteilen, aber sicherlich nicht kein Mann, der unter Notgeilheit leidet.

Punkt 3: Sex ist den Damen sicherlich nicht zu uninteressant, möglicherweise liegt es am Gegenüber? Nicht jeder Mann ist ein Womanizer und nicht jede Frau will mit jedem in die Kiste steigen, nur weil er einen Penis hat.

Punkt 4: Männer mit zu geringem Selbstbewusstsein oder eben toxische Männlichkeit, ja, die leiden besonders unter der Tatsache, dass Frau sich für eine berufliche Karriere entscheiden und nicht für einen Mann. Denn berufliche Unabhängigkeit führt auch dazu, dass Frauen strukturelle Gewalt entgehen können. Ich finde es großartig, dass sich junge Frauen vermehrt für Karriere, anstatt für Kinder entscheiden (zumindest nicht gleich). Und es muss nicht jede Frau das ultimative Ziel im Leben haben eine Beziehung zu führen und/oder Kinder zu wollen. Ja, es gibt durchaus glückliche, selbstbewusste und starke Frauen ohne jegliche Verpflichtungen gegenüber Mann und Kinder. Letztendlich muss man sich Kinder auch mal leisten können und in Anbetracht der aktuellen politischen und finanziellen Situation, ist es um so wichtiger, als Frau Karriere vor Familie/Kind zu stellen.

Punkt 5: Auch die jungen Damen von heute feiern sehr gerne und sie genießen das Leben, ihre Sexualität in vollen Zügen. Ich hab die 90er gut miterlebt, war damals selbst eine junge Frau. Es hat sich an der Feierlust nichts geändert. Ich glaube eher dass ...

Punkt 6: ... einfach du das Problem bist? Dass du (ich geh mal davon aus, dass du bereits über 40 bist) einfach für junge Frauen nicht geil, attraktiv, spannend, intelligent, eloquent oder charmant genug bist?

Punkt 7: Das wäre wieder so eine klassische Erwartung- und Anspruchssache. Selbst erwartet man von anderen, dass sie funktionieren, wie man es möchte, aber selbst bleibt man kleingeistig und engstirnig. Was aber GsD nicht das Problem der jungen Damen ist.

Also nach ca. 100 Tinderdates kann ich mit Zuverlässigkeit sagen, dass ich das Problem hier bin. Ich muss aber auch sagen, dass mir vorkommt die Frauen sind schon sehr wählerisch mit wem sie ins Bett steigen. Wie das früher war kann ich nicht sagen, da ich bis 27 das Thema Frauen ganz verweigert habe. Wenn das so weiter geht, werde ich aber bald wieder dort sein :winner:

Also nach ca. 100 Tinderdates kann ich mit Zuverlässigkeit sagen, dass ich das Problem hier bin. Ich muss aber auch sagen, dass mir vorkommt die Frauen sind schon sehr wählerisch mit wem sie ins Bett steigen. Wie das früher war kann ich nicht sagen, da ich bis 27 das Thema Frauen ganz verweigert habe. Wenn das so weiter geht, werde ich aber bald wieder dort sein :winner:
GsD sind die Frauen wählerisch. Warum denn nicht? Weil sie auf Tinder und Co sind sollen sie alles vögeln, was nicht bei Drei auf dem Baum ist?

Wieso bezeichnet man 30jährige Frauen als Mädchen?
Ab wann ist "man" frau (oder ein mann) ? Ab 10000 follower, Karriere macht/hinter sich hat, in einer eintönigen workout-life ballance blase lebt, woman abonniert hat, eine 50m2-whg, samt Hund/Katze sein eigen nennt? Irgendwo auf kurzurlaub hinjeten, um neue insta-pic's zu ergattern?
Emocji-auswahl besser als den 10fingersatz anwenden zu können?
=“ Mädchen", oder "Frau"?
(für mich alles "kindereien". Selbst dieses Geschreibsel. Inkl. Meiner)

Dieser selbstverwirklichkeitsdrang -vorwiegend frauen- ist schon zu beobachten! Vieles bleibt dabei auch auf der Strecke (alles hat dann seinen Preis. Hr. /Fr. Psycho-Dr. Hat sein fixes Geschäft) Frau/ Mann sein heißt (für mich), einmal erwachsen sein, eigenständig und kommunikativ (außer emoji gibt es auch noch die Sprache. Im "echten" leben!) durch Leben zu gehen. Mit einer gewissen Gelassenheit (=reife?)
Anscheinend immer mehr Menschen verlernen diese altmodischen Werte. Oder lernen nie kennen.

And last but not least: Wie war das mit der 60-jährigen (oder doch 70-jährigen?): ".... weil ich ein Mädchen bin?
Also, wer wollt ihr sein, wie wollt ihr angesprochen werden," ihr" Mädchen, "ihr" Frauen da draußen?
An alle FRAUEN da draußen: A bissl selbstreflexion tatat schon gut tun....

wenn Du Probleme mit Deutsch hast, schreib doch auf Englisch und alles ist klar und verständlich.

wenn Du Probleme mit Deutsch hast, schreib doch auf Englisch und alles ist klar und verständlich.
Aber dann in einem englischsprachigen Forum. Denn hier sind wir in einem deutschsprachigen Forum.
Und wenn du nun meinst, das ist doch egal, dann geh mal in ein englischsprachiges Forum, schreib dort Deutsch und warte auf die Reaktionen.
Hier ist die Forumssprache Deutsch.

Aber dann in einem englischsprachigen Forum. Denn hier sind wir in einem deutschsprachigen Forum.
Und wenn du nun meinst, das ist doch egal, dann geh mal in ein englischsprachiges Forum, schreib dort Deutsch und warte auf die Reaktionen.
Hier ist die Forumssprache Deutsch.
Konnst ned Englisch?🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben