- Reaktionen
- 198.958
- Checks
- 160
Wieso bezeichnet man 30jährige Frauen als Mädchen?
Weil dreissig Jahre jünger. Für andere bist a Milf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso bezeichnet man 30jährige Frauen als Mädchen?
Das ist der sinnloseste und dümmste Beitrag den ich in diesem seit langem gelesen habe.Sorry for my Deutsch aber...was ich letzte 2-3 Jahre beobachte und zwar viele junge Mädchen (ca. 25-30), hübsch, jung, mit guter Ausbildung, Arbeit, Geld uwm... Alles da, aber...
Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte, wollen überhaupt keine Beziehungen (z.B. eine sagte "Sex ist mir uninteressant, nur Karriere", andere sagte "Warum mögen Männer den Hintern von Frauen? Das ist einfach ein Stück von Fleisch" waaaas? Wenn ich jung war (90er), fast alle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.
Und was nun? Fucking Insta got their brains or? Natürlich spreche ich nicht für alle Mädchen
Ich bin für die deutsche Sprache und nicht für DENGLISH !! wenn jedoch jemand der deutschen Sprache nicht mächtig ist, warum sollte er oder sie es nicht auf Englisch probieren. Jeder im deutschsprachigen Raum lernt Englisch in der Schule und müsste das verstehen.Aber dann in einem englischsprachigen Forum. Denn hier sind wir in einem deutschsprachigen Forum.
Und wenn du nun meinst, das ist doch egal, dann geh mal in ein englischsprachiges Forum, schreib dort Deutsch und warte auf die Reaktionen.
Hier ist die Forumssprache Deutsch.
Weil die Forumssprache hier Deutsch ist und nicht Englisch.Ich bin für die deutsche Sprache und nicht für DENGLISH !! wenn jedoch jemand der deutschen Sprache nicht mächtig ist, warum sollte er oder sie es nicht auf Englisch probieren. Jeder im deutschsprachigen Raum lernt Englisch in der Schule und müsste das verstehen.
klar ist, es kann nicht jeder hier im EF in seiner Sprache kommunizieren. Jedoch ist Englisch eine international übliche Sprache der Verständigung.Weil die Forumssprache hier Deutsch ist und nicht Englisch.
Dann meldet sich ein Rumäne an, und nein die lernen nicht alle Englisch, kann auch kein Deutsch und schreibt in Rumänisch.
Dann kommt eine Griechin und schreibt Griechisch, usw...
Gäbe es dann viele Sprachen hier.
Und nein, es kann auch nicht jeder im deutschsprachigen Raum Englisch, weil es auch nicht alle in der Schule hatten.
Wer kein Deutsch kann, ist hier eben nicht im richtigen Forum.
Ja es gibt Länder in Europa wo Englisch kein Pflichtfach ist.klar ist, es kann nicht jeder hier im EF in seiner Sprache kommunizieren. Jedoch ist Englisch eine international übliche Sprache der Verständigung.
In Rumänien verwende ich Englisch, ebenso in Griechenland oder sonstigen Ländern, deren Sprache ich nicht kann.
Jeder in Europa, speziell in der EU, sollte Englisch können! Gibt es noch Länder in denen nicht Englisch ein Pflichtfach ist? Das gehört doch schon zu den Grundkenntnisse ! Aber nicht deine Beispiele, wie Rumänisch oder Griechisch.,
Finde deine Ansicht, speziell die letzten zwei Zeilen, in der heutigen Zeit etwas weltfremd. Ein Holländer oder Schwede würde dich sogar verwundert belächeln.
Es ist auch bei uns nicht Pflicht sondern lediglich das Erlernen einer "lebenden Fremdsprache". In den meisten Schulen ist das zwar Englisch aber grundsätzlich kann man als Ersatz auch irgendeine andere Sprache lernen.Ja es gibt Länder in Europa wo Englisch kein Pflichtfach ist.
Und das erklärst du wieso genau mir und nicht ihm?Es ist auch bei uns nicht Pflicht sondern lediglich das Erlernen einer "lebenden Fremdsprache". In den meisten Schulen ist das zwar Englisch aber grundsätzlich kann man als Ersatz auch irgendeine andere Sprache lernen.
Meine Argumente bleiben von dir unbeantwortet! Wahrscheinlich gehörst dazu denjenigen, die nicht Englisch können. Von einem eingeschränkten Horizont hab ich kein Wort gesagt .Ja es gibt Länder in Europa wo Englisch kein Pflichtfach ist.
Und nun ein letztes Mal für dich, wobei ich mir sicher bin, es wird nichts bringen.
Die Forumssprache ist Deutsch.
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Wieso sagen Erwachsene Männer Bro wenn sie doch garkeine brudis sind?Wieso bezeichnet man 30jährige Frauen als Mädchen?
Ist halt in manchen Kulturen eben üblich, ich kenne es nur von den türkischen Kollegen, die sprechen jeden als "Bruder" an.Wieso sagen Erwachsene Männer Bro wenn sie doch garkeine brudis sind?
Um deinen Horizont zu erweitern:Meine Argumente bleiben von dir unbeantwortet! Wahrscheinlich gehörst dazu denjenigen, die nicht Englisch können. Von einem eingeschränkten Horizont hab ich kein Wort gesagt .
na und? Habe im EF genügend englische Beiträge gelesenUm deinen Horizont zu erweitern:
Aus den AGB:
Auszug aus dem Paragraph 7:
Pflichten der Benutzer
Die Kommunikationssprache auf erotikforum.at ist ausschließlich Deutsch.
Doofer KommentarNa du bist halt schon ein älteres Mädchen, aber noch immer ein Mädchen
Oder wäre es dir lieber in 10 oder 20 Jahresschritte den Begriff Mädchen einzuteilen
0 bis 10 Kleines Mädchen
11 bis 20 Junges Mädchen
21 bis 30 Mädchen
31 bis 40 Reifes Mädchen
41 bis 50 sehr reifes Mädchen
51 bis 60 ausgereiftes Mädchen
61 bis 70 altes Mädchen
Doofer Kommentar
Ja eh, wo san die Babylonier heute?...„Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten“ (ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
Gut gebrüllt Löwe, passt auch zu deinem Statement auf deiner Profilseite!Weil die Forumssprache hier Deutsch ist und nicht Englisch.
Dann meldet sich ein Rumäne an, und nein die lernen nicht alle Englisch, kann auch kein Deutsch und schreibt in Rumänisch.
Dann kommt eine Griechin und schreibt Griechisch, usw...
Gäbe es dann viele Sprachen hier.
Und nein, es kann auch nicht jeder im deutschsprachigen Raum Englisch, weil es auch nicht alle in der Schule hatten.
Wer kein Deutsch kann, ist hier eben nicht im richtigen Forum.
unter Mädchen verstehe ich was anderes - suche dir andere FrauenSorry for my Deutsch aber...was ich letzte 2-3 Jahre beobachte und zwar viele junge Mädchen (ca. 25-30), hübsch, jung, mit guter Ausbildung, Arbeit, Geld uwm... Alles da, aber...
Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte, wollen überhaupt keine Beziehungen (z.B. eine sagte "Sex ist mir uninteressant, nur Karriere", andere sagte "Warum mögen Männer den Hintern von Frauen? Das ist einfach ein Stück von Fleisch" waaaas? Wenn ich jung war (90er), fast alle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.
Und was nun? Fucking Insta got their brains or? Natürlich spreche ich nicht für alle Mädchen