Was ist los mit Mädchen?

Nein, klingt für mich nicht nett.
Und du bist ja auch nicht nur kein Junge, sondern auch kein Mann. Davon gehe ich zumindest aus. Außer es wäre doch nur Fake. :schulterzuck:
Mmmhhh, OK, wir haben nicht den gleichen Humor....dann entschuldige! Ich werde nur noch ganz sachlich mit dir kommunizieren, versprochen!!!

Mimimimimimi....
Ich bin 59, habe meine neue Frau (55) auf der Donauinsel kennengelernt.
Beziehung, Karriere, Party, wahnsinns Sex, Hochzeit, Karriere, Party, wahnsinns Sex....
Nicht Google oder Erotikforum, reales Leben. Ehrlichkeit, Authentizität, Empathie, und schon geht die Post ab.
Und mein Körper ist vom Alter, Leben, Alkohol und Sonstiges gezeichnet...

Mimimimimimi....
Ich bin 59, habe meine neue Frau (55) auf der Donauinsel kennengelernt.
Beziehung, Karriere, Party, wahnsinns Sex, Hochzeit, Karriere, Party, wahnsinns Sex....
Nicht Google oder Erotikforum, reales Leben. Ehrlichkeit, Authentizität, Empathie, und schon geht die Post ab.
Und mein Körper ist vom Alter, Leben, Alkohol und Sonstiges gezeichnet...
Ihr geht oft essen?

Sorry for my Deutsch aber...was ich letzte 2-3 Jahre beobachte und zwar viele junge Mädchen (ca. 25-30), hübsch, jung, mit guter Ausbildung, Arbeit, Geld uwm... Alles da, aber...

Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte, wollen überhaupt keine Beziehungen (z.B. eine sagte "Sex ist mir uninteressant, nur Karriere", andere sagte "Warum mögen Männer den Hintern von Frauen? Das ist einfach ein Stück von Fleisch" 🤪 waaaas? Wenn ich jung war (90er), fast alle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.

Und was nun? Fucking Insta got their brains or? Natürlich spreche ich nicht für alle Mädchen

Du bist offensichtlich mit deiner Zielgruppe inkompatibel........

:schulterzuck:Was ist los mit den Buben?

Das von dir Angeführte trifft genauso auf die auch zu, schätze mal sit die zunehmende Amerikanisierung in der EU, dass bald alles und jeder und für Alles einen Psychologen und Selbsthilfegruppe braucht.
Die fangen teilweise schon im Kindergarten an damit.
Man soll ja mit Verallgemeinerungen vorsichtig sein. In dem Crossfit Studio in dem ich trainiere: Viele Singles (ab 20), ohne Privatleben bzw. Privatleben spielt sich im Training ab: Viele bei Psychologen oder Burnout oder am meditieren. Junges Pärchen halten sich nur in der Crossfit Box auf.
Und ich dachte als ich meine Eltern uu Hause pflegte, hätte ein bescheidenes Privatleben.
Muss ehrlich gestehen, in deren Lage würde ich auch verrückt werden :D .
Manches schon merkwürdig.
Bin ja schon etwas im fortgeschrittenen jugendlichen Alter :D : Vielleicht liegts tatsächlich an TikTok, Facebook und Co..

Den heutigen jungen Menschen stehen sexuell so viele Türen offen, dass viele Mühe haben, sich zu orientieren und zu entscheiden, wie sie leben wollen.

Ja, was ist denn los mit Euch Mädchen?

- Reizüberflutung
- Überforderung
- Verunsicherung
- Erziehungsdilemma (alleinerziehend, als "Täterin" od. "Opfer")
- allg. Werteverlust
- Zukunftsangst (Angst "überhaupt")
- gestörte Selbstwahrnehmung
- Mutter-, Vaterkomplex
- fehlende "Männer"
- Orgasmusschwierigkeiten als NW der Antidepressiva/-psychotika

???

zum Thema "Karriere": ein Business-Kostüm mit modischem Halstuch und Täschchen macht noch lange keine Karriere.

Wie sieht denn die typische Klischee-Karriere einer Frau aus? 99 Prozent angestellt oder Beamtenlaufbahn (Richterin? Strafrecht, wenn schon!) oder gar NGO Diversity-Backoffice-Assistent? Richtig Geld machen ("pfui"!) könnte "Frau" selbständig, als z. B. Kaminfeger-Meisterin. Aber zu schmutzig, altbacken, zu wenig "hipp", "cool" und "international", wenig "nachhaltig". CO2-neutrale Fahrradbotin im Gucci-Kleid für den nötigen social-score zum whitelisting, möglicherweise? Oder "job-shaming" als Regalbetreuerin beim Billa/Spar/ADEG? Vom Strukturvertrieb reden wir da noch gar nicht (Ringana, Herbalife etc.)

Tipp: angelt Euch einen Milliardär (aber keinen russischen, bitte!), und nicht Alle gleichzeitig! Und, ganz wichtig: aufrichtig meditieren!

:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry for my Deutsch aber...was ich letzte 2-3 Jahre beobachte und zwar viele junge Mädchen (ca. 25-30), hübsch, jung, mit guter Ausbildung, Arbeit, Geld uwm... Alles da, aber...

Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte, wollen überhaupt keine Beziehungen (z.B. eine sagte "Sex ist mir uninteressant, nur Karriere", andere sagte "Warum mögen Männer den Hintern von Frauen? Das ist einfach ein Stück von Fleisch" 🤪 waaaas? Wenn ich jung war (90er), fast alle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.

Und was nun? Fucking Insta got their brains or? Natürlich spreche ich nicht für alle Mädchen

Wenn du in den 90ern jung warst, bist heute den 25jährigen vielleicht zu alt 🤷🏻‍♀️

Möglicherweise bist du schlichtweg nicht interessant für "junge Mädchen (ca. 25-30 Jahre) und solltest dich unter älteren Frauen umsehen.

Die meisten Jobs sind beschissen, schlecht bezahlt und fressen zu viel Lebenszeit weg, vor allem wenn man jung ist möchte man ja noch etwas erleben, aber oft ist das Geld nicht vorhanden. Und bis 30-35 sollen sie schon Kinder bekommen, die dann wiederum Geld und Zeit kosten, wie soll man in so einem Zustand zufrieden sein? (das Wort Glück nehme ich da gar nicht mal in den Mund) Ich wäre es auch nicht, aber ich bin ein Mann und auf uns wird weniger Druck ausgeübt, wenn wir uns gesellschaftlichen Erwartungen verweigern.

Die meisten Jobs sind beschissen, schlecht bezahlt und fressen zu viel Lebenszeit weg, vor allem wenn man jung ist möchte man ja noch etwas erleben, aber oft ist das Geld nicht vorhanden. Und bis 30-35 sollen sie schon Kinder bekommen, die dann wiederum Geld und Zeit kosten, wie soll man in so einem Zustand zufrieden sein? (das Wort Glück nehme ich da gar nicht mal in den Mund) Ich wäre es auch nicht, aber ich bin ein Mann und auf uns wird weniger Druck ausgeübt, wenn wir uns gesellschaftlichen Erwartungen verweigern.
Schlichtweg - du hast das Falsche gelernt🤷

Schlichtweg - du hast das Falsche gelernt🤷

Mich betrifft es nicht, außerdem erbe ich viel, aber es ist egal was man lernt solange man nur ein paar Tausend Euro pro Monat aufs Konto bekommt und nicht skalieren kann, ist es scheiße und man hat nicht viel Möglichkeiten im Leben bzw. ist zu sehr an den Staat, das Sozial- sowie Pensionssystem gebunden.

Zurück
Oben