Was ist los mit Mädchen?

Wieso bezeichnet man 30jährige Frauen als Mädchen?
Für mich ist das ganz klar eine Frage des Alters, mit 18 empfand ich 30 jährige schon als reife Frauen, in meinen 40ern waren sie dann junge Frauen und heute mit 60, ja da empfinde ich selbst eine gut erhaltene 40 jährige noch als Mädchen. Es ist immer eine Frage der Perspektive von der man schaut.;)

Für mich ist das ganz klar eine Frage des Alters, mit 18 empfand ich 30 jährige schon als reife Frauen, in meinen 40ern waren sie dann junge Frauen und heute mit 60, ja da empfinde ich selbst eine gut erhaltene 40 jährige noch als Mädchen. Es ist immer eine Frage der Perspektive von der man schaut.;)
Was bewegt einen dazu, sich so einen nick auszusuchen?

Sorry for my Deutsch aber...was ich letzte 2-3 Jahre beobachte und zwar viele junge Mädchen (ca. 25-30), hübsch, jung, mit guter Ausbildung, Arbeit, Geld uwm... Alles da, aber...

Viele sind mit psychischen Problemen, besuchen schon Psy-Ärzte, wollen überhaupt keine Beziehungen (z.B. eine sagte "Sex ist mir uninteressant, nur Karriere", andere sagte "Warum mögen Männer den Hintern von Frauen? Das ist einfach ein Stück von Fleisch" 🤪 waaaas? Wenn ich jung war (90er), fast alle Mädchen wollten Sex, Beziehungen, Party... Also echt alles.

Und was nun? Fucking Insta got their brains or? Natürlich spreche ich nicht für alle Mädchen
Die jüngeren sind noch gieriger nach Sex :giggle:
Meine 18 jährige die ich ab und an treffe, die ist nur am lernen... Doch sie liebt Sex, am liebsten den ganzen Tag und überall...
Bei meinen Tinder Dates bemerke ich es so sehr 😂
1. Langsam angehen - lange schreiben... So wenig wie möglich flirten 😅 ...
2. Bissel flirten, Andeuten wie der Sex ist, viel trinken, viel Sex...

Das mit den Psychischen Problemen, lass ich mal weg... Finde es traurig... Verstehe es auch nicht :X3:

„Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten“ (ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).

Ich nehm an, sie wollen sehrwohl eine Beziehung. Nur sex ist die ödeste Sache der Welt....
Aber wie ich deinem Profil entnehmen kann, steigst eh schon um auf Männer. Gut so! 😊
Aber Hasi!!!:wideyed: Sex ist doch nicht ÖDE!!!!
Karriere war mir auch wichtig...ich wollte nie abhängig sein und auch in meinem Beruf arbeiten.

Wieso bezeichnet man 30jährige Frauen als Mädchen?
Na du bist halt schon ein älteres Mädchen, aber noch immer ein Mädchen :hmm:

Oder wäre es dir lieber in 10 oder 20 Jahresschritte den Begriff Mädchen einzuteilen:schulterzuck:

0 bis 10 Kleines Mädchen
11 bis 20 Junges Mädchen
21 bis 30 Mädchen
31 bis 40 Reifes Mädchen
41 bis 50 sehr reifes Mädchen
51 bis 60 ausgereiftes Mädchen
61 bis 70 altes Mädchen
:lehrer:
:winke::hurra::kopfklatsch:

Zurück
Oben