Was ist nur los mit mir?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Seit genau einem halben Jahr schmeißt es mir alle Sicherungen raus und ich erkenne mich nicht wieder :fragezeichen:

Zur Vorgeschichte: Ich bin 26 und seit fast 11 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es gab immer wieder mal kleine kriseleien aber nie was ernstes. Sind eigentlich super glücklich. Er war auch der erste Mensch den ich von meiner unschönen Kindheit erzählt habe, mit der ich mittlerweile sehr gut umgehen kann. Und langsam kommt der Punkt wo wir immer wieder mal vom heiraten und Kindern sprechen. Alles schön und gut doch leider weiß ich nicht was ich machen soll.

Seit genau einem halben Jahr gehe ich zu gern auf Party's (war früher eher nicht der Fall) und liebe es mit meinen Reizen zu spielen. Mein Freund geht nur selten mit da er wenig Lust dazu hat. Immer wieder hatte ich den Gedanken einer offenen Beziehung da die Lust einen anderen Mann oder Frau sehr groß war. Habe dieses Thema auch mehrmals angesprochen aber nie ein Ja oder Nein bekommen. Er schlug mir nur immer einen Besuch im Swingerclub vor (ist für beide Neuland). Doch bei einigen Party's kam es immer wieder zu heftigsten Flirtereien. Für meine beste Freundin und mich bis heute ein Rätsel wie ich die Männerwelt magisch anziehe ohne was zu machen.

Doch im Dezember hatte ich mich leider wortwörtlich verbrannt mit dem Spiel des Feuers und konnte meine Lust und das Bedürfnis nach Sex mit einem anderen nicht mehr unterdrücken. Meine beste Freundin und ich waren gemeinsam im schönen Salzburg auf einem Festival. Plötzlich sah ich einen feschen Kerl 10m rechts von mir. Wie ein Blitzschlag trafen sich unsere Blicke. Immer wieder schauten wir uns mit einem lächeln an und so kam das eine zum anderen und leider konnte ich mein Bedürfnis nicht mehr unterdrücken und habe mit ihm die Nacht verbracht. :mauer::mauer::mauer:
Leider war es auch noch der heißeste und beste Sex den ich bis dato erleben durfte. Wir verstanden uns prima und die Chemie stimmte einfach.
Ich erzählte ihm auch an diesem Abend das ich in einer Beziehung bin und verstand meine Situation.

Am nächsten morgen (ohne Schlaf) lag ich in seinen Armen und fühlte mich sehr wohl obwohl ich gerade meinen Freund betrogen habe. Vom schlechten gewissen keine Spur.

Zu allem übel wurde ich trotz Spirale und Kondom schwanger. Leider war die Angst zu groß das es vom falschen sein konnte und somit habe ich dann endlich mit meinem Freund über das geschehene gesprochen und er verstand mich auch und wir lösten gemeinsam die Sache.

Seit dem läuft es komischerweise noch besser in unserer Beziehung, er bemüht sich auch viel mehr. Aber immer wieder kommen die Gedanken an den One Night Stand bzw. wieder Sex mit anderen zu haben und Männern den Kopf zu verdrehen.

Bin ich einfach nicht geeignet für eine Beziehung? Hol ich meine verpasste Jugend nach? Oder kann es sogar normal sein solche Gedanken zu haben?

Bitte keine Kommentare über die Moral!!!! ;)

Du warst 15 als Du mit ihm zusammen gekommen bist.
Mit 15 ist niemand eine ausgereifte Persönlichkeit.

Du bist schon geeignet für eine Beziehung - aber diese solltest Du beenden.

Leb Dich aus!

Wenn du deinen Freund auch nur ein Stück weit liebst oder respektierst, trenn dich von ihm, damit er sich eine anständige Frau suchen kann.
Und nein, ich find sowas nicht normal.

1. Mit Spirale und Kondom schwanger geworden. Und da eh nur beim "einzigen Mal", wo man fremd ging. Soll ich dir jetzt mathematisch die Wahrscheinlichkeit ausrechnen? Diese Storys haben mich schon in den 90ern in den ganzen depperten Talkshows genervt, also lass es gleich.

2. Du sagst, ob du nicht fähig bist eine Beziehung zu führen, weil du mit Anderen ficken willst.
Eines sei dir gesagt: DIE Beziehung gibt es nicht. Nur DU und DEIN Partner entscheiden, was ihr unter dem Begriff Beziehung versteht. Ist dir eventuell der Begriff "offene Beziehung" bekannt? Wenn nicht nachschlagen usw. Nur dein Partner entscheidet, wo die Grenzen sind. Es gibt ja genügend solche, die sogar Spaß daran haben, wenn die Partnerin fremdficken geht. Daher besprichst du das mit ihm, alle anderen Meinungen sind irrelevant.

Dass der a nu schwanger wird? :lol:

ich bin der, der geschwängert werden will :p...

schluss zumachen is schon etwas harsh, aber ihn hinter seinem rücken nun einfach das zu tun, was du dir wünscht, ohne vorher rücksprache mit deinem freund zu führen, wäre äußerst egoistisch :p

wenn es für ihn ok ist dass du wo anders nascht, dann ist es gut, aber handle nicht auf kosten derer, die dich lieben und dir vertrauen schenken, aber dann darunter leiden...

Um die Schwangerschaft geht's ja im eigentlichen Sinn nicht.

Richtig, denn leider habe ich das Kind verloren beim entfernen der Spirale. Es geht um meinen Kopf bzw. Gedanken ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch in der Jugend mit meinem Partner zusammengekommen und war unreif. Habe zwar sehr viel Beziehungserfahrung, konnte mich allerdings nicht ausleben. Man muss sich leider entweder damit arrangieren oder gehen. Vielleicht hilft dir/euch eine Deadline, in der man die Beziehung prüft und entscheidet. Eine Trennung auf Zeit wäre auch eine Möglichkeit. Oder eben eine offene Beziehung.

Du erwähnst, dass du auf unerklärliche Weise auf die Männerwelt wirkst. Du sendest Signale aus - und für diese Signale bist nur du allein verantwortlich: Körpersprache, Mimik, Kleidung, Stimme etc.! Ein Kumpel meinte kürzlich zu mir, dass er eher auf das sog. "Fick-mich-Gesicht" anspringt als auf Schönheit. Wunderschöne Frauen, die keine Signale aussenden werden nun mal weniger angesprochen als durchschnittlich attraktive Frauen, die den Männern signalisieren, dass sie offen für ein Kennenlernen sind.

1. Mit Spirale und Kondom schwanger geworden. Und da eh nur beim "einzigen Mal", wo man fremd ging. Soll ich dir jetzt mathematisch die Wahrscheinlichkeit ausrechnen? Diese Storys haben mich schon in den 90ern in den ganzen depperten Talkshows genervt, also lass es gleich.

2. Du sagst, ob du nicht fähig bist eine Beziehung zu führen, weil du mit Anderen ficken willst.
Eines sei dir gesagt: DIE Beziehung gibt es nicht. Nur DU und DEIN Partner entscheiden, was ihr unter dem Begriff Beziehung versteht. Ist dir eventuell der Begriff "offene Beziehung" bekannt? Wenn nicht nachschlagen usw. Nur dein Partner entscheidet, wo die Grenzen sind. Es gibt ja genügend solche, die sogar Spaß daran haben, wenn die Partnerin fremdficken geht. Daher besprichst du das mit ihm, alle anderen Meinungen sind irrelevant.

Ja, die wahrscheinlichkeit ist super gering. Trotzdem konnte ich nicht sagen welcher von beiden der Vater wäre da nur 2 Tage dazwischen waren. Beim Freund ohne Gummi und bei One Night Stand mit Gummi.

Und das mit der offenen Beziehung...... Für mich gibt es da sehr wohl Grenzen die für beide gelten. Doch er hat keine Lust dazu, warum auch immer. Er meinte nur wir können ja mal in einen Swingerclub.

Ich bin auch in der Jugend mit meinem Partner zusammengekommen und war unreif. Habe zwar sehr viel Beziehungserfahrung, konnte mich allerdings nicht ausleben. Man muss sich leider entweder damit arrangieren oder gehen. Vielleicht hilft dir/euch eine Deadline, in der man die Beziehung prüft und entscheidet. Eine Trennung auf Zeit wäre auch eine Möglichkeit. Oder eben eine offene Beziehung.

Du erwähnst, dass du auf unerklärliche Weise auf die Männerwelt wirkst. Du sendest Signale aus - und für diese Signale bist nur du allein verantwortlich: Körpersprache, Mimik, Kleidung, Stimme etc.! Ein Kumpel meinte kürzlich zu mir, dass er eher auf das sog. "Fick-mich-Gesicht" anspringt als auf Schönheit. Wunderschöne Frauen, die keine Signale aussenden werden nun mal weniger angesprochen als durchschnittlich attraktive Frauen, die den Männern signalisieren, dass sie offen für ein Kennenlernen sind.

Die Optik liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Und da meine beste Freundin und ich optisch ziemlich auf einen Level sind, glaube ich eher es liegt daran das Männer merken wenn eine Frau eine super Beziehung zu sich und ihren Körper hat, nicht aufgetakelt ist wie ein Weihnachtsbaum und ein gutes Selbstbewusstsein hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das mit der offenen Beziehung...... Für mich gibt es da sehr wohl Grenzen die für beide gelten. Doch er hat keine Lust dazu, warum auch immer. Er meinte nur wir können ja mal in einen Swingerclub.

wenn er klar sagt, dass es für ihn nicht passt, muss er sich doch auch nicht weiter rechtfertigen, warum er keine offene beziehung will.. :roll:

eine halb offene Beziehung kann die lösung sein, wahrscheinlich aber nicht von dauer ;)

Zurück
Oben