Was ist nur los mit mir?

:kopfklatsch: deswegen bindet man sich nicht schon in jungen Jahren.

hoffentlich geht er wenigstens auch fremd :daumen: wäre besser für's Karma :winke:

:kopfklatsch: deswegen bindet man sich nicht schon in jungen Jahren.

hoffentlich geht er wenigstens auch fremd :daumen: wäre besser für's Karma :winke:

Er hat die selben rechte wie ich, doch er glaub nicht das er fremde Frauen ansprechen kann. Bräuchte einen Aufreißbuddy ;-)

Er hat die selben rechte wie ich, doch er glaub nicht das er fremde Frauen ansprechen kann. Bräuchte einen Aufreißbuddy ;-)
soweit ich mitbekommen habe braucht er diese skills bei den jungen Frauen gar nicht mehr. die sind da ziemlich proaktiv mit dem pick-up :winke:
geht ja net um viel außer :poppen:

Hmm!
Hatte mal ne Tochter vor vielen hundert Jahren
War 8 Jahre mit ihrem Freund zusammen, seit ihrem 16. Lj. Er war etwas älter.
Als er zum zweiten Mal von einem mehrmonatigen Auslandseinsatz zurückkam, is sie (nach 8 gemeinsamen Jahren) draufgekommen dass es ihr in den Solomonaten besser gegangen ist mental und dass sie die Rückkehr "beklemmt". Haben sich dann unter Mediation getrennt.
"Sie" is inzw. anderweitig verheiratet, wie ich annehme, gut, und hat 2 Children....
"Er" hat weiter studiert und sich anderswohin entwickelt.

Was ich sagen will? DU hast Dein Leben selber in der Hand. Höre auf Dich, hör ganz genau auf Dich und in Dich hinein - das ist für alle Beteiligten das Beste!
"Schwanger und" klammere ich jetzt bewusst aus. Das geht mi nix an, dazu will ich definitly nix äussern...

Doch ich denke eben auch wenn mich ein anderer plötzlich so "fesseln" kann, ist das "normale", das ich sicher daheim habe dann das richtige für a ur-lange Zeit des (gemeinsamen) Lebensabschnitts für mich???
Daher wiederhole ich: Hör genau auf Dich und hör in Dich rein! Und nimm DICH wichtig, bitte! Glaub ma, das ist das Beste für alle Beteiligten; jeder Kompromiß - auch wenn er gar nicht so ausschaut - um der Bequemlichkeit willen oder aus Mitgefühl, aus "Verantwortungsbewußtsein" oderaus "G'hört-si" is à la longue SCHEISSE!
Sorry! Aus Erfahrung zu sprechen ist der bitterste Kommentar.
Kann nur raten, helfen kann i Dir ned, das kann Dir keine(r. Welche Abzweigung Du gehst, entscheidest (am Besten) nur DU selbst.

Good luck!

Pff...naja hab mir die Geschichte durchgelesen und hoffe für ihn das er eine andere Partnerin findet...ich glaube das er nämlich noch einen langen Leidensweg mit dir hat sry.
Wenn dir das schon mal passiert ist, das du fremd gegangen bist und dein Partner hat dir das auch noch verziehen, diesen starken Vertrauensbruch dann solltest daraus lernen und nicht darüber nachdenken ob er eine Hilfe braucht um fremd zu ficken.
Wahrscheinlich liebt er dich und würde gerne mit dir was unternehmen z.b. Swingerclub..hat er ja gesagt das es für ihm eine Möglichkeit wäre.....du solltest mehr auf euch beide hören, dieser Zustand (wahrscheinlich bekommst es gar nicht mit deinen Egotrip ) wird dir früher oder später die Beziehung kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Optik liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Und da meine beste Freundin und ich optisch ziemlich auf einen Level sind, glaube ich eher es liegt daran das Männer merken wenn eine Frau eine super Beziehung zu sich und ihren Körper hat, nicht aufgetakelt ist wie ein Weihnachtsbaum und ein gutes Selbstbewusstsein hat.

Ich glaube eher das "Männer" es mitbekommen das du rollig bist. Nichts weiter..

Zurück
Oben