Was ist wichtiger Sex oder Gefühle?

Was ist wichtiger Sex oder Gefühle?

• Sex

Stimmen: 6 14,0%
  • Gefühle

Stimmen: 38 88,4%

• Umfrageteilnehmer
    43
Kommt doch ganz darauf an, welches Gefühl man meint.

Ich kann Sex auch mit einem Mann haben, der mir nur sympathisch ist, aber auch keinen Sex mit dem Mann, den ich liebe.

Beides zusammen ist der Glücksfall

Wenn die Putzfrau mich jetzt fragen würde "willst ficken, Oida?" ich würde nicht Nein sagen. Aber "Gefühl" wäre da wahrscheinlich keines dabei!

Wie geht Sex ohne Gefühle? Ich häng mich doch nicht zwei Jahre an die Nadel um beim Sex keine Gefühle mehr zu haben.

Ich denke das ist von der Lebensphase abhängig!
Eine Zeit hatte ich einfach keinen Bock auf den "Gefühlskram" und dann hatte ich von den Sexgeschichten genug....

Sex ohne Gefühl ist wie ein Coffein freier Kaffee in einer Espresso Tasse - du hast immer die Wahl - aber wer den "echten Espresso" will verzichtet lieber auf das schaaaale Wasserl ;)

Wie geht Sex ohne Gefühle? Ich häng mich doch nicht zwei Jahre an die Nadel um beim Sex keine Gefühle mehr zu haben.

Ich finde die Frage etwas verwirrend , was wäre wichtiger ein oder Ausatmen ?o_O
Na generell würde ich sagen Sex ohne Gefühl ist nicht möglich , wenn ich Sex habe bin ich ja nicht plötzlich von Taubheit befallen .:krank:
Welches Gefühl meint ihr?
Ist Sympathie für euch manchmal nicht ausreichend?

Zurück
Oben