E
Gast
(Gelöschter Account)
Dir wird das sicher nicht passieren...sex ohne Gefühle , hmm… wie soll das gehen. Okay jemand gibt mir ko tropfen, dann fühl ich nix mehr und fickt mich dann. Sehr perverse vorstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir wird das sicher nicht passieren...sex ohne Gefühle , hmm… wie soll das gehen. Okay jemand gibt mir ko tropfen, dann fühl ich nix mehr und fickt mich dann. Sehr perverse vorstellung
Warum entweder/oder, ich bevorzuge Sex MIT Gefühle. Alles andere kann mir gestohlen bleiben.Sex oder Gefühle? Was sagt ihr dazu?
Sex oder Gefühle? Was sagt ihr dazu?
Kommt darauf an, mit wem man Sex hat...ich würde sagen, dass das Gefühl nach dem Sex ziemlich schön ist![]()
Kommt darauf an, mit wem man Sex hat![]()
Nun ich würde sagen das gehört schon untrennbar zusammen, also würde ich da keine Reihung machen was wichtiger ist,Sex oder Gefühle? Was sagt ihr dazu
Ich finde die Frage etwas verwirrend , was wäre wichtiger ein oder Ausatmen ?Sex oder Gefühle? Was sagt ihr dazu?
Wie geht Sex ohne Gefühle? Ich häng mich doch nicht zwei Jahre an die Nadel um beim Sex keine Gefühle mehr zu haben.
Welches Gefühl meint ihr?Ich finde die Frage etwas verwirrend , was wäre wichtiger ein oder Ausatmen ?
Na generell würde ich sagen Sex ohne Gefühl ist nicht möglich , wenn ich Sex habe bin ich ja nicht plötzlich von Taubheit befallen .![]()
Kommt doch ganz darauf an, welches Gefühl man meint.
Ich kann Sex auch mit einem Mann haben, der mir nur sympathisch ist, aber auch keinen Sex mit dem Mann, den ich liebe.
Beides zusammen ist der Glücksfall
Die Frage stellst du nicht wirklich.Warum sollte man keinen Sex haben mit dem Mann, den man liebt?![]()
Die Frage stellst du nicht wirklich.
So kurz im Forum, um das nicht zu wissen?
Nicht wollen, nicht können usw.Achso, du meinst, wenn er nicht will... dein Posting klang so, als würdest du nicht wollen.