S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich Gefühle für jemanden habe, dann möchte ich auch mit ihm schlafen. Hege ich gerade keine Gefühle für jemanden, dann brauch und will ich auch keinen Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Nur" Lieb haben im schlechtesten Fall. Liebe ist bei mir etwas was sich entwickelt. Oder eben nicht. Auf jeden Fall schlafe ich sicher Anfangs nur mit Menschen die ich lieb habe oder ein wenig verknallt bin.Welches Gefühl meint ihr?
Ist Sympathie für euch manchmal nicht ausreichend?
beides schönSex oder Gefühle? Was sagt ihr dazu?
Sex ist u.a. ein zu erwerbendes Gut.Sex oder Gefühle? Was sagt ihr dazu?
Magst du mir deinen letzten Satz erklären, bitte?"Nur" Lieb haben im schlechtesten Fall. Liebe ist bei mir etwas was sich entwickelt. Oder eben nicht. Auf jeden Fall schlafe ich sicher Anfangs nur mit Menschen die ich lieb habe oder ein wenig verknallt bin.
Liebe, richtige Liebe muss in mir wachsen.
Oder die Gefühle stellen sich ein, und dann gibts keinen Sex mehr.
Manchesmal denkt man man ist verknallt. Und ist es doch nicht. Dann gibts auch keinem Sex mehr. Komisch aber so erlebt.Magst du mir deinen letzten Satz erklären, bitte?
Sex oder Gefühle? Was sagt ihr dazu?
Danke, bei einstellen, habe ich in die falsche Richtung gedachtManchesmal denkt man man ist verknallt. Und ist es doch nicht. Dann gibts auch keinem Sex mehr. Komisch aber so erlebt.
Also ganz ohne Gefühle gehts nicht mehr.
Doch...aber ich mag nicht mit einer Frau schlafen ohne zumindest spitz auf sie zu sein...und das ist ja auch schon ein GefühlWelches Gefühl meint ihr?
Das wollte ich lesenDoch...aber ich mag nicht mit einer Frau schlafen ohne zumindest spitz auf sie zu sein...und das ist ja auch schon ein Gefühl.
Das dachte ich mir schonDas wollte ich lesen![]()
Gibt ja viele, die nicht ohne wenigstens ein bisschen verliebt zu sein, mit einem anderen ins Bett steigenDas dachte ich mir schon...
Was ist wichtiger, essen oder trinken?
Bei einem ONS oder einer Affäre nebenbei mAn eher kontraproduktiv.Gibt ja viele, die nicht ohne wenigstens ein bisschen verliebt zu sein, mit einem anderen ins Bett steigen
Beim Sex, und sei er noch so unemotional, gehts immer ums Gefühl. Lust oder eine Form des Triebes ist auch ein Gefühl, wenn nicht sogar das primäre und ehrlichste aller Gefühle. Es kann völlig abgekoppelt von Liebe oder Zuneigung sein. Sex mit Emotionalität, Sympathie oder Zuneigung oder Vertrautheit, erst dann bekommts Bedeutung ...
Welches Gefühl meint ihr?