was lest ihr gerade? - der literaturthread!

Der Philosoph und der Wolf. Von Mark Rowlands.

Was ein wildes Tier uns lehrt.

3 von 5 Leserpunkten ;-)

trinity taylor klingt ja wie eine figur aus knick knatterton ;)

ich lese gerade den neuen martin walker - delikatessen

Hab letztens am Flughafen Manchester meine letzten Pfund und Pence zusammengekratzt und erfreue mich grad an der (Auto)Biografie von Keith Richards.

Er legt in den ersten Kapiteln vor allem viel Wert darauf seine musikalische Sozialisation, vom musizierenden Großvater bis zu prägenden Platten und Songs seiner Jugend, zu beschreiben. Co-Writer James Fox sei es gedankt, dass sich die Erzählung (zumindest soweit ich bisher gelesen habe) nicht erschöpft und erweckt den Eindruck von Aufrichtigkeit, der sonst in vergleichbaren Künstlerbiografien vorherrschende Narzismus hält sich glücklicherweise in Grenzen.

"Ich trage Striemen wie andere Frauen ihren Ehering"

von

Eva. B.

Anhänge

• $25642213z.jpg
    $25642213z.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
meine schwester hat mich um ne aufklärungsleküre gebeten für ihre tochter.
ich zieh mir grad sex für dummis rein ...
echt gut gemacht.

zuletzt: schoßgebete, feuichtgebiete, glück kommt selten allein, leber wächst mit ihren aufgaben, asshole,
rum liegt noch: das männliche und weibliche gehirn!

Fertiggelesen -> Hummeldumm ... und am Start -> Vollidiot -> http://www.tommyjaud.de/buecher/

Mein Sommerspritzta und ich sitzen auf der Loggia und Lachen beim Lesen ... ja ok, ich steh auch auf Comedy ... aber selbst als persona non grata kann die Bücher als lockere Sommerlektüre empfehlen

Ein dürrer, kleiner Ikea-Verkäufer mit lichten, roten Haaren
und großer Nase tippt mich an. Lieber Gott, danke dir,
dass ich nicht so aussehe!
»Kann ich Ihnen helfen?«
Kann er nicht. Es sei denn, Ikea hätte das Rasierklingen-
Set Suizöd im Programm oder den Strick Hängan. Ich weiß
auch nicht wirklich, warum und wie lange ich vor dem Karlanda-
3er-Sofa mit Anbauelementen gestanden habe.
Ebenso ist es mir ein Rätsel, warum ich überhaupt hier bin:
Schließlich gibt es für einen Single nichts Ungeeigneteres,
als einen verregneten Oktobersamstag bei Ikea zu verbringen.
Das ist garantiert auch der Grund, warum man dort
keine Singles sieht. Keinen Einzigen!

"Ich trage Striemen wie andere Frauen ihren Ehering"
und wie findest du es? mich hat es nicht so überzeugt, mehrfach begonnen, verschiedene passagen, aber immer rasch wieder weggelegt. der nachteil, wenn man immer mehrere bücher zu gleich liest, da gibt es dann immer was besseres ;)

Stephen King - "Der dunkle Turm" Graphic Novel Band 6 "Die Reise beginnt"
Legendär "Der Mann in Schwarz flieht durch die Wüste und der Revolvermann folgt ihn" ... Schon lessig!

Bernard Cornwell: Der Bogenschütze und für unterwegs Heinrich Böll: Wanderer kommst du nach Spa... - sehr zu empfehlen ;-)

"Die Schachnovelle" von S. Zweig + so ein Taschenbuch "101 wichtigste Fragen zur EU" von Ruth Reichstein...

So schnell wackelt kein Schaf mit dem Schwanz von Ian Sansom. Allein die ersten zwei Seiten... wie wahr, wie war! So richtig aus meinem Leben :)

Katharina Hagena - Der Geschmack von Apfelkernen

Danach werd ich mal wieder zu Hannas Töchtern greifen.

Wenn die Leidenschaft erwacht - Robin Schone

Eine außergewöhnliche Zeitreise befördert die 39jährige Elaine ins 19 Jahrhundert. Dort erwacht sie in einem fremden Bett, im Körper einer anderen Frau, verheiratet mit deren Mann. Der ist voller Leidenschaft und Sinnlichkeit und daher ganz anders als ihr Ehemann, den sie im 20. Jahrhundert zurückgelassen hat....

Doch sie muss dem Geheimnis ihrer Zeitreise auf die Spur kommen und dreht dabei am Rad ihres eigenen Schicksals...

Zurück
Oben