Was macht ihr wenn man Unglücklich verliebt ist?

Schokolade, Bücher, heulen und irgendwann wird es leichter
Am besten immer vor Augen halten, was an dem anderen „falsch“ ist und warum es nicht klappen kann

meine Freunde nicht belasten
Sowieso nicht! Käme mir so vor, wie der Missbrauch eines Freundes als Beichtvater. Ich habe damals einen Milieuwechsel gemacht, dadurch viele neue Menschen kennen gelernt und Freundschaften intensiviert.
andere Perspektiven darzustellen
halte ich auch für wichtig! Die Erfahrungen mit irgendwelchen "Seelenklempnern" halte ich aber nach wie vor für verzichtbar. Du hast insofern recht, als dir niemand eine für dich gangbare Lösung abnehmen kann.
in Wahrheit schon sah was da war.
Retrospektiv betrachtet stimmt auch das. Aber wer macht schon keine Fehler? In meinem Fall habe ich sicherlich "etwas" gesehen, aber ganz sicher falsch gewichtet! Dennoch: ewiges Misstrauen kann auch nicht zielführend sein.

Und noch etwas: Viele Geschiedene kehren aus den verschiedensten Gründen zu ihren früheren Partnern zurück. Bleibt mir für immer unverständlich. So wie ich selbst niemals unter einem Fußabstreifer zurück kriechen würde, genauso hätte ich eine spätere Rückkehr der verlorenen Partnerin niemals zugelassen.

Dankbar sein für das was war... loslassen ...dir Zeit geben zu verarbeiten... deinen weg dazu finden... saufen, ficken, weinen,....

Wer wirklich liebt hält nicht fest was nicht bleiben will...

Wow und nie versucht auf sie zu zu gehen?
Es gab schon eine an Näherung von ihr vor einen halben Jahr. Ich möchte gar nicht ins deteil gehen. Kurz gesagt: Ich dummerchen habe ihr zu schnell meine Hand gereicht und habe sie wieder in mein Herz gelassen. Nach einigen Wochen hatte sie wieder kalte Füsse bekommen und mir das 2 mal das Herz gebrochen. Ich lasse besser die Finger von ihr. :cautious:

Ich dummerchen habe ihr zu schnell meine Hand gereicht und habe sie wieder in mein Herz gelassen. Nach einigen Wochen hatte sie wieder kalte Füsse bekommen und mir das 2 mal das Herz gebrochen. Ich lasse besser die Finger von ihr. :cautious:
[/QUOTE]
Eigentlich war das auf oldhansi bezogen...
🤣🤣 zu schnell deine Hand gereicht??
Kalte füsse?
Vielleicht falscher Zeitpunkt... Wenn sie s wert ist, dann kannst du die Finger eh nicht von ihr lassen..😜

Ich dummerchen habe ihr zu schnell meine Hand gereicht und habe sie wieder in mein Herz gelassen. Nach einigen Wochen hatte sie wieder kalte Füsse bekommen und mir das 2 mal das Herz gebrochen. Ich lasse besser die Finger von ihr. :cautious:
Eigentlich war das auf oldhansi bezogen...
🤣🤣 zu schnell deine Hand gereicht??
Kalte füsse?
Vielleicht falscher Zeitpunkt... Wenn sie s wert ist, dann kannst du die Finger eh nicht von ihr lassen..😜

Ups garnicht mit bekommen.:lol:

Wenn man sich auf ein "unglücklich verliebt" einlässt, hat das schon ein wenig was mit Masochismus zu tun und dann noch mehr, wenn man selbst nach einem Jahr noch nicht drüber weg ist. Ratschläge helfen da wenig. Jeder hat das Recht auf den eigenen Schmerz und den so lange zu zelebrieren, wie er/sie will. Ich find sowas zeitvergeudend, ist halt nicht mein Weg. Ich lebe und liebe zu gerne, als dass ich mich mit sowas wie Unglück beschäftige. Da draußen gibt es so viele tolle Menschen, die kennengelernt werden wollen. Somit gar keine Zeit fürs Unglücklichsein.

Zurück
Oben