N
Gast
(Gelöschter Account)
Man muss nicht immer für alles sofort die perfekt benannte Schublade haben. Mach' einfach und denk später darüber nach
hehe..so praktiziere ich es meistens...schön gesagt Slowfox
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss nicht immer für alles sofort die perfekt benannte Schublade haben. Mach' einfach und denk später darüber nach
Sehen die Leute echt keinen Unterschied zwischen virtuell und real jemanden kennenlernen?Ich versteh Dein Problem nicht. Was machst, wennst so Einen in der Kneipe kennenlernst. Oder hab ich was missverstanden, und Du kennst in real gar nicht?
wenn ihr hier im EF jemanden kennen lernt und euch dann doch ein klein wenig zu ihm hin gezogen fühlt?
er betrachtet mich nicht nur als sexobjekt und findet nicht nur meinen körper toll sonder
er betrachtet mich als ganzen menschen, macht mir ein kompliment nach dem anderen und
findet das ich etwas was besonderes bin!
mir gefällt auch das er mir wirklich in die augen sehen kann und nicht nur auf meinen busen
mit ihm kann ich wunderbar über gott und die welt reden auch über meine probleme etc.
und ich hab auch das gefühl das er mich versteht und mit mir fühlt ...
was macht ihr in so einer lage?
lg netteSie
PS: auf blöde sprüche kann ich verzichten
doch ich kenne ihn real und mit deiner antwort hast auch recht
aber hier im forum ist es ja auch so das die meisten nur auf sex aus sind
ich ja eigentlich auch aber manchmal kommt es eben anders
wie ich schon mal geschrieben habe, ich kenne ihm persönlich und unsere erste begegnung war NICHT hier im EF
ach ein berechendes arschloch kann gefühle haben
Jaaa so soll as LEBEN sein...wenn das bauchgefühl vielleicht und das herz ja sagt, dann ist es doch egal wenn der verstand nein sagt oder?
es heißt doch immer höre auf dein herz
als ich ihm das erste mal begegnet bin war es finster, dann hörte ich seine stimme und es war um mich geschehen
wow was für eine stimme und diese blicke - die verzaubern mich jedes mal
wir hatten gestern wieder wunderschöne stunden zusammen verbracht auch ohne sex und ich wünsche mir es gibt noch viele solche stunden