was macht ihr

auf keinen fall sekt mit erdbeeren das hat so etwas hurenhaftes an sich

Ich versteh Dein Problem nicht. Was machst, wennst so Einen in der Kneipe kennenlernst. Oder hab ich was missverstanden, und Du kennst in real gar nicht?
Sehen die Leute echt keinen Unterschied zwischen virtuell und real jemanden kennenlernen?
Faszinierend. Mir würden bei virtuell definitiv einige Sachen fehlen.

naja jinx. :mrgreen: die kommen dann halt später dazu. danach, nachdem man sich kennengelernt hat, real.

und sicher ist da ein unterschied wenn ich jemanden direkt vor mir stehen hab als wenn ich ihn erstmal im net kennenlerne. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach herje, da habe ich beim Münchner total überlesen. Das mit dem "oder real gar nicht..." habe ich komplett übersehen. Gut in dem Fall stimmts schon. Dachte manche sehen keinen Unterschied zw. real und virtuell kennelernen.

wie ich schon mal geschrieben habe, ich kenne ihm persönlich und unsere erste begegnung war NICHT hier im EF

wenn ihr hier im EF jemanden kennen lernt und euch dann doch ein klein wenig zu ihm hin gezogen fühlt?
er betrachtet mich nicht nur als sexobjekt und findet nicht nur meinen körper toll sonder
er betrachtet mich als ganzen menschen, macht mir ein kompliment nach dem anderen und
findet das ich etwas was besonderes bin!
mir gefällt auch das er mir wirklich in die augen sehen kann und nicht nur auf meinen busen :lol:
mit ihm kann ich wunderbar über gott und die welt reden auch über meine probleme etc.
und ich hab auch das gefühl das er mich versteht und mit mir fühlt ...
was macht ihr in so einer lage?

lg netteSie

PS: auf blöde sprüche kann ich verzichten

Also ich finde es klasse, egal wie man sich kennenlernt, es kann sich immer mehr entwickeln als man eigentlich vorher gedacht hat, denk nur mal an deine Waldbad-Ausflüge, da könntest genauso jemanden kennenlernen, vielleicht noch "unbekannterweise" hier im Forum vorher ausgemacht.
Durchs reden kommen die Leute zusammen sagt man immer, einfach mal quatschen was er sich so vorstellt und fühlt, und sollte das für eine Beziehung nicht reichen kann es immer noch eine sehr gute Freundschaft werden oder bleiben. Und auch da ist nicht gewiss ob da nicht noch mal mehr draus wird.
Sei einfach du selbst, das ist zwar ehrlich aber trotzdem in einer Beziehung oft der beste Weg.

Wie siehts bei dir aus? Mehr als nur hingezogen oder auch "Liebe" im Spiel? Schlussendlich musst dann auf dein Herzal losen :)

Lg

doch ich kenne ihn real und mit deiner antwort hast auch recht
aber hier im forum ist es ja auch so das die meisten nur auf sex aus sind
ich ja eigentlich auch aber manchmal kommt es eben anders

real oder nicht...
wen ihr aufeinander steht, wollt auch Sex ( ein üblicher Effekt der Anziehungskraft) miteinander, dann ist das nicht sch..egal was die meisten wollen?

verkomplizierst du dein Leben selbst, oder ich habe das Problem nicht begriffen...

@ netteSie-Sbg

Sicher können sich aus einem erotischen Forum heraus auch beziehungen ergeben die auch von Dauer sind. Man hat ja die selben erotischen Hobbies.
Ist doch super wenns klappt aber überstürze nichts.
Müssts euch dann halt überlegen ob ihr das nette Hobbie swingen gemeinsam weitermachts oder es eben sein lässts.
Ob er zu den "Beziehungsfähigen Typen" zählt muss halt rausfinden.
Manche Männer sind nur auf Sex aus und suchen gar keine Beziehung.
Wenn euch gut verstehts passt es aber doch eh dann wünsch ich dir viel Glück

lg Speed

@ netteSie-Sbg
Genieße es einfach, lassen den Dingen freien Lauf und schau was raus kommt.

..ich bin nicht nur nach Sex aus! Ich genieße es mit einer Frau schöne gemeinsame Dinge zu erleben, einfach Zeit miteinander zu verbringen

Wieso verkomplizierst du es so? Laß es einfach laufen, wirst eh sehen wie es weitergeht.

Eine Beziehung die aus dem EF entstanden ist hatte ich auch schon. Zwei Jahre ist es super gelaufen und es war eine tolle Zeit von der ich keine Sekunde missen möchte. Der Haken war nur das ich verheiratet bin und irgendwann kam es zum Nicht-Happyend...

a) er is ein berechnedes arschloch und weis wie man sich einen todsichern fick sichert oder b) er meint es ernst und die gefühle sind alle real. schauma mal :mrgreen:

man kann Dinge echt auch unnötig verkomplizieren.
Wo und wie man sich kennen lernt ist meiner Erfahrung nach völlig gleichgültig.
So lange es gut tut, sollte man es genießen.
Sexuell oder emotionell - im Idealfall beides gleichzeitig.

Man sollte hier nicht unbedingt mit der Erwartung Kontakte knüpfen,
dass es die große Liebe wird -
ausgeschlossen ist das aber natürlich nicht - also lass es laufen.

Manchmal passieren Dinge die mit Worten nicht zu erklären sind!!
Ein Blick-ein Wort-ein Gefühl das einem unsicher in seinen Handlungen macht
und zu unerklärlichen Hormonausschüttungen führt!!
In dieser Situation sagt der Verstand nein das Bauchgefühl vielleicht und das Herz ja!!
Das könnt nur ihr beide miteinander für Euch entscheiden!! ;-))
Und wie schon oft beschrieben—genieß dein Leben den du hast nur das eine!!

Für Euch beide sollte folgendes gelten:
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!

wenn das bauchgefühl vielleicht und das herz ja sagt, dann ist es doch egal wenn der verstand nein sagt oder?
es heißt doch immer höre auf dein herz
als ich ihm das erste mal begegnet bin war es finster, dann hörte ich seine stimme und es war um mich geschehen
wow was für eine stimme und diese blicke - die verzaubern mich jedes mal
wir hatten gestern wieder wunderschöne stunden zusammen verbracht auch ohne sex und ich wünsche mir es gibt noch viele solche stunden

wenn das bauchgefühl vielleicht und das herz ja sagt, dann ist es doch egal wenn der verstand nein sagt oder?
es heißt doch immer höre auf dein herz
als ich ihm das erste mal begegnet bin war es finster, dann hörte ich seine stimme und es war um mich geschehen
wow was für eine stimme und diese blicke - die verzaubern mich jedes mal
wir hatten gestern wieder wunderschöne stunden zusammen verbracht auch ohne sex und ich wünsche mir es gibt noch viele solche stunden
:daumen: Jaaa so soll as LEBEN sein... :hurra:
Alles GUTE :winke:

Zurück
Oben