Was Männer in Beziehungen falsch machen.

Männer machen gar nichts falsch.
Menschen verabsäumen mitunter an ihrer Herzensbildung zu arbeiten, oder nennen wir es soziale Kompetenz.
Menschen vergessen auf andere zu schauen und sie in ihren Vermögen und Unvermögen erkennen zu wollen.
Menschen sind es, die sich derart schwer vom Kindsein verabschieden wollen um sich in der Eigenverantwortung zu finden, dass die emotionale Welt um sie herum von ihnen abhängt und ihrem eigenen Einfluss durch Agieren unterworfen ist. :)

Die Liebe kommt wie ein Wunder - wenn man derartiges Glück hat, sollte man es wie ein rohes Ei durchs Leben tragen und nicht mit Füßen treten, oder durch Ignoranz und Egoismus verhungern und verkümmern lassen.

Ansich ist dieses Thema todtraurig.
Etwas derart Lebendiges verrecken und langsam sterben zu lassen ist nicht nur dumm sondern zeigt die fehlende Demut vor einem der größten Geschenke, dass dieses Leben uns geben kann.

"Etwas falsch machen" würde bedeuten, dass man es "richtig machen kann" könnte.
Um etwas zu können, sollte man die Fähigkeit dazu erwerben.
Ich denke hier ist Kern des lockigen Hundes begraben. :D

(Warum denkt jeder, dass der Mensch automatisch Liebe leben kann? Ist das Lieben ein derartiger Pipifax-Dreck, dass man sich nicht dafür bemühen muss darin gut, angekommen und angenommen zu sein?)
du hast schon recht, abseits von diversen religionen, gehen wir einmal davon aus das wir nur ein leben haben und die bereitschaft dieses leben mit einen anderen menschen zu teilen, ist doch das größte "geschenk" das man jemanden machen kann. und trotzdem wird es oft so vernachlässigt und getreten und missachtet. daher auch diese unglaubliche kränkung die man erfährt (mir auch in jungen jahren passiert) wenn ein mensch zu dir sagt, lieber lebe ich alleine als mit dir gemeinsam. das tut mir heute noch weh.

gehen wir einmal davon aus das wir nur ein leben haben und die bereitschaft dieses leben mit einen anderen menschen zu teilen, ist doch das größte "geschenk" das man jemanden machen kann.
Mit "das größte "geschenk" das man jemanden machen kann" bin ich einverstanden

Aber auf Zeit. Das Gesammte Leben mit nur einen anderen Menschen zu teilen entspricht kaum der Realität. Unsere Rasse (Homosapiens) ist nicht monogam. Das Sexuelle loslassen haben ich und die Exen geschafft. Das Seelische nicht. Meine Frau und ich hängen gerne und oft mit denen ab.

Etwas zum Lesen, Diskutieren:

Tipps vom Experten Matthew Fray (43): Was Männer in Beziehungen falsch machen

Sie glauben leider zu vielen Experten und haben selten eigene Erfahrungen gemacht mit denen sie empirisch argumentieren. Lg 😅😅😁😁

Nur 146 Antworten (in drei Monaten) auf diese Frage lassen den Schluss zu, das Männer in Beziehungen nicht viel falsch machen.

Ich glaub ich mach einen Gegenthread auf….

:fies:

„Warum werden alle Frauen Frigitten?“
Nicht alle Frauen werden frigide.
Frauen die es nicht werden, können sogar multiorgastisch werden. Die Wissenschaft behauptet: Sex ist gesund, erzeugt viele wichtige Substanzen im Körper. Diese dienen zusammen mit Sonne und Bewegung dem Zusammenhalt (der Liebe) und der Lust am Leben. Orgasmen sind die Belohnung dafür ...bei der Frau für Nachwuchs nicht unbedingt erforderlich.

Menschen gehören (auch wenn hoch entwickelt) zur Gruppe der Säugetiere. Sexuelle Entwicklung findet mehr in den jungen Jahren statt und ist zum großen Teil mit der Zeugungsfähigkeit abgeschlossen.

Warum gibt es gerade bei unserer Rasse so viele Frigide/Asexuelle?
Menschen sind von Kulturen und Religionen geprägt, wobei die sexuelle Entwicklung oft zu kurz kommt. Wer sich nicht wie von der Natur vorgesehen entwickelt, kann in Beziehungen und mit dem Sex ernsthafte Probleme haben.

Nicht alle Frauen werden frigide.
Frauen die es nicht werden, können sogar multiorgastisch werden. Die Wissenschaft behauptet: Sex ist gesund, erzeugt viele wichtige Substanzen im Körper. Diese dienen zusammen mit Sonne und Bewegung dem Zusammenhalt (der Liebe) und der Lust am Leben. Orgasmen sind die Belohnung dafür ...bei der Frau für Nachwuchs nicht unbedingt erforderlich.

Menschen gehören (auch wenn hoch entwickelt) zur Gruppe der Säugetiere. Sexuelle Entwicklung findet mehr in den jungen Jahren statt und ist zum großen Teil mit der Zeugungsfähigkeit abgeschlossen.

Warum gibt es gerade bei unserer Rasse so viele Frigide/Asexuelle?
Menschen sind von Kulturen und Religionen geprägt, wobei die sexuelle Entwicklung oft zu kurz kommt. Wer sich nicht wie von der Natur vorgesehen entwickelt, kann in Beziehungen und mit dem Sex ernsthafte Probleme haben.
Wen genau meinst du mit 'unserer Rasse'? Frigides Weibsvolk? Beschnittene Frauen? Unterdrückte Frauen? Körperlich und auch sexuell misshandelte Frauen? Weggesperrte Frauen?

Den Menschen = Homosapiens im allgemeinen
ahhh, du meinst die

Art: Homo sapiens in der
Gattung: Homo im
Tribus: Hominini in der
Unterfamilie: Homininae in der
Familie: Hominidae in der
Überfamilie: Hominoidae der
Ordnung: Primaten und somit ein höheres Säugetier

🤔 ... keine Rasse ... und auch keine rasierten Frigiden oder Frigitten

Sorry, das musste jetzt sein! 😬

Zurück