Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Vorweg: Es geht hier nicht ums EF per se, nein, sondern um deren Nutzer.
Gibt es Dinge, welche Euch bei anderen nerven? Was stößt Euch sauer auf, was geht auf keine Kuhhaut mehr und und und ...
Uns ist aufgefallen, dass in der Bildergalerie eher "lieblose" Fotos auftauchen. Manche Themen polarisieren dermaßen, dass man sich dreimal überlegt einen Kommentar abzugeben.
Was sind Eure Erfahrungen?
 
So wichtig nehm ich das hier nicht.
Bilder schau ich nicht, aus guten Gründen.
Und kommentieren muss ich auch nicht überall..
Leben und leben lassen...
 
Hi,

Was sind Eure Erfahrungen?

ich bestimme, was ich mir ansehe. Würde ich mir ansehen, was mich nervt, bin ich selbst schuld, nicht die anderen.

Bei manchen Nutzern hat man das Gefühl, dass sie ihren Frust rauslassen wollen, solange es ihnen damit gut geht, muss ich ja nicht lesen oder antworten.

LG Tom
 
Vorweg: Es geht hier nicht ums EF per se, nein, sondern um deren Nutzer.
Gibt es Dinge, welche Euch bei anderen nerven? Was stößt Euch sauer auf, was geht auf keine Kuhhaut mehr und und und ...
Uns ist aufgefallen, dass in der Bildergalerie eher "lieblose" Fotos auftauchen. Manche Themen polarisieren dermaßen, dass man sich dreimal überlegt einen Kommentar abzugeben.
Was sind Eure Erfahrungen?

Mir missfällt gar nichts. Hat man sich einmal von dem Gedanken getrennt, dass es sich bei den Usern hier um Menschen handelt, wie man sie aus der eigenen Bubble kennt, geht das gleich viel leichter. Eine gehörige Portion (Galgen)Humor dazu und schon flutscht's.
 
Da sich Menschen im Wesen, in Ihren Meinungen und der Art, wie sie sie vortragen, unterscheiden, muss man zu Kenntnis nehmen, dass andere Meinungen nicht die eigenen sind und die eigene Art beim Gegenüber möglicherweise genauso schlecht ankommt, wie seine bei einem selbst. Daher bleibt man ruhig und tauscht sich weiter aus.
 
Da sich Menschen im Wesen, in Ihren Meinungen und der Art, wie sie sie vortragen, unterscheiden, muss man zu Kenntnis nehmen, dass andere Meinungen nicht die eigenen sind und die eigene Art beim Gegenüber möglicherweise genauso schlecht ankommt, wie seine bei einem selbst. Daher bleibt man ruhig und tauscht sich weiter aus.
Genau so ist es !
 
Mich stört nichts, wenn ich Bilder Anschaue muss ich sie ja nicht jedes Bild aufmachen, manchen gefällt es eben sich zu präsenTier wie sie sind, oder ich bin. Und wenn wer im Forum nicht die richtig oder Gramatikalisch falsch schreibt ist es mir auch egal, leider gibt es einige Deutschlehrer die nerven.😄
 
Da sich Menschen im Wesen, in Ihren Meinungen und der Art, wie sie sie vortragen, unterscheiden, muss man zu Kenntnis nehmen, dass andere Meinungen nicht die eigenen sind und die eigene Art beim Gegenüber möglicherweise genauso schlecht ankommt, wie seine bei einem selbst. Daher bleibt man ruhig und tauscht sich weiter aus.
Besonnenheit und Weitblick haben noch nie geschadet. Richtig! :klatsch:
 
Sollte mich eventeull was an eine(m) Nutzer(in) stören der/die sich komplett daneben benehmen sollte dann folgendes beherzigen: Bleibe cool wie ein Stuhl, der muß auch mit jedem Ar..... zurechtkommen.
 
Das Gegenteil ist der Fall.
Ich bin wegen der Vielfalt hier.

Mir gefällt dieses Forum, mir gefällt die Möglichkeit unterschiedlichste Menschen innerhalb der Anonymität hinter dem Nick wahr nehmen zu können, denen ich real niemals in dieser authentischen Art begegnen hätte können.
Gibt es Dinge, welche Euch bei anderen nerven?
Nein.
Mein Pulsschlag verändert sich nicht einmal minimal.
Was stößt Euch sauer auf, was geht auf keine Kuhhaut mehr und und und ..
Nichts. Wenn etwas auffällig ist, dann "Verstoß melden"-Button.
Uns ist aufgefallen, dass in der Bildergalerie eher "lieblose" Fotos auftauchen.
Jeder präsentiert was er will und bekommt Feedback von Menschen, die daran interessiert sind.
....oder auch gar kein Feedback....keine Ahnung.
Manche Themen polarisieren dermaßen, dass man sich dreimal überlegt einen Kommentar abzugeben.
Anders wäre eine Diskussionsforum nicht zweckmäßig.

Wieso kann man seine Meinung nicht mitteilen?
Wenn man sich fürchtet, was andere denken oder sagen könnten ist ein anonymes Diskussionsforum nicht die richtige Wahl, eine Diskussion mit realen Personen wahrscheinlich noch weniger. :)
 
Zurück
Oben