Was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?

Bei nix würde ich Dir aber gerne helfen :schulterzuck:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
☝️Und anschließend könnten wir noch ein Bier :saufen:trinken gehen und uns vom Nix erholen :haha:

Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn –
So nehmet auch mich zum Genossen an,
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte.

Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
Sehr gute Frage ☺️.
Nur das was Ich möchte, ist anscheinend zuviel verlangt 🥺

Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was ..
Nach langer Zeit in diesem Forum: Bitte, bitte helft mir ja nicht!

Diffamiert mich, ignoriert mich, entliked mich, verbeisst Euch in mein Wadel und pisst mich von der Seite an - mit allem geht es mir ganz sicher wunderbarer als wenn man mir von hier aus helfen wollen würde - mir fiele nicht mal das "Womit" ein....... :D

Wenn man sich von hier Hilfe holen wollen würde, dann ist der Hüpfer zur Alltags- und Ausgehjoggingshose nimmer weit. (frei nach Lagerfeld).
Da ist wahrscheinlich der Wunsch an das Universum oder ein Stoßgebet hilfreicher.

Diffamiert mich, ignoriert mich, entliked mich, verbeisst Euch in mein Wadel und pisst mich von der Seite an - mit allem geht es mir ganz sicher wunderbarer als wenn man mir von hier aus helfen wollen würde - mir fiele nicht mal das "Womit" ein....... :D

Wenn man sich von hier Hilfe holen wollen würde, dann ist der Hüpfer zur Alltags- und Ausgehjoggingshose nimmer weit. (frei nach Lagerfeld).
Da ist wahrscheinlich der Wunsch an das Universum oder ein Stoßgebet hilfreicher.
Oiso Dir is woi a net zan höfen :vorsichtig:
Net amoi do herin kann ma sei Helfersyndrom ausleben :rotwerd: :mrgreen:

Net amoi do herin kann ma sei Helfersyndrom ausleben :rotwerd: :mrgreen:
Ohja - geht scho....
Die kommen tun Mauern niederreißen, Vertrauen aufbauen, bieten starke Schulter, erwarten dass man sich bei ihnen mal ausreden sollen, finanzieren Kaffee und Torte, entfernen Spinnweben, geben Orgasmus-Garantien, sind großzügig mit Versprechen, offen, ehrlich, transparent, bombensicher und granatengeil - nanana so ist es net, Nachfrage und Bedarf dürften eh da sein. :D
:D
Nur mir fallt halt nix ein. :( :( :(

Ohja - geht scho....
Die kommen tun Mauern niederreißen, Vertrauen aufbauen, bieten starke Schulter, erwarten dass man sich bei ihnen mal ausreden sollen, finanzieren Kaffee und Torte, entfernen Spinnweben, geben Orgasmus-Garantien, sind großzügig mit Versprechen, offen, ehrlich, transparent, bombensicher und granatengeil - nanana so ist es net, Nachfrage und Bedarf dürften eh da sein. :D
:D
Nur mir fallt halt nix ein. :( :( :(
Huch 😳
nur gut, dass ich mir nix erwarte, und ung’fragt helfen find ich eh übergriffig 😀

nur gut, dass ich mir nix erwarte, und ung’fragt helfen find ich eh übergriffig 😀
Schmäohne ich hatte mal einen Verehrer, der mir permanent bei meinen Problemen helfen wollte :schulterzuck: und geradezu aggressiv wurde, als ich keine vorzuweisen hatte. Dann wollte er natürlich nur in einem persönlichen Gespräch mitteilen, was andere über mich sagen - ja weil mich das irre interessieren sollt wie Fremde ihre Zeit rum bringen, hör i eh - und mir helfen mich besser in den Forenreigen einzufügen.....unvergesslich gruselig.....soweit ich weiß, fährt er den Schmäh noch immer...... :D
Funktioniert - unglaublich - aber so steht es geschrieben (Zitat: Gruselheft)

Ich hätte gern etwas mehr Liebe auf dieser Welt - Helfen könnt ihr, indem ihr heute einfach Mal jemandem sagt wie wichtig er/sie für euch ist. Bevorzugt jemandem, dem ihr das viel zu selten sagt ❣️

„Verbeisst euch in meine Wadeln“ .. wenn das dein Fetisch ist, passt mir das auch. Bitte PN und wir machen uns was aus .. 😂😂

Zurück
Oben