Was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?

Es gibt eine Schule wo man Junge Frauen lernen wie muss man eine Reiche Mann angeln. Es kostet eine lavine und es ist gut besucht. Ich könnte kein suggardaddy mehr suchen. Aber ich könnte suggarmami sein nur ohne Geld:ironie:

Es gibt eine Schule wo man Junge Frauen lernen wie muss man eine Reiche Mann angeln. Es kostet eine lavine und es ist gut besucht. Ich könnte kein suggardaddy mehr suchen. Aber ich könnte suggarmami sein nur ohne Geld:ironie:
Da wüsste ich eine Interessenten :lehrer:

Spass beiseite: Einen reichen Mann angeln kann nicht so schwer sein. Die Kunst ist, ihn zu behalten.

Ich habe bereits das Maximum an Stipendien, das man im Kanton St.Gallen bekommt. Das sind 16000.- für ein Jahr. Mehr gibt es leider nicht, egal wie die Situation aussieht. Bis jetzt habe ich in den letzten 2 Jahren mit arbeiten so ca. 7000.- pro Jahr dazu verdient. Viel mehr geht kaum mehr. Ich schlag mich jetzt das letzte Jahr noch durch und im Notfall muss ich aufs Sozialamt.
naja bei Euch in der CH. Aber bei uns in NÖ kannst viel mehr Absahnen, wenn'st weißt wie es geht. Nur das sollte jeder Student wissen

Also was will ich? Und wie kann man dabei helfen? Und da hab ich schon ein Problem! Es fehlt mir was und ich weiß selbst nicht was genau! Versteht ihr nicht falsch. Ich bin relativ positiv aber dann kommt die Gedanken das etwas fehlt aus mein Leben! Nicht Liebe mäßig oder sexuell, eher kreative Ideen! Früher habe ich oft geschrieben, gemalt. und mein Kreativität ausgelebt. Ich habe auch hier vor paar Jahren gern geschrieben, dann es war alles zuviel für mich und hab ich aufgehört und nur aufs privat und Arbeit konzentriert. Jetzt bin ich wieder da aber ich finde nicht "mein Platz" oder eher fühle ich mich verloren hier. Was ich über 10 Jahre lange geschrieben habe ist bei ein User zu Bearbeitung, aber das ist für mich fertig. Vielleicht bin ich einfach unterfordert? :schulterzuck:
Was ich noch gern mache und liebe ich. Menschen zuhören und Aufbauen. :giggle: hier ist ein bisschen schwieriger, obwohl sicher gibt es genug potenzielle Kandidaten, aber hier wird nach zweite, dritte PN Richtung sexuelle wünsche gehen.
da bist im EF fehl am Platz. Was du wünscht und suchst findest du nur im realen Leben.

Ich würde gern Gedanken lesen.. wäre lustig und sicher auch traurig. Und ich würde mich gern selbst squirten bringen. Hab aber bis jetzt nicht funktioniert, nur mein Handgelenk hat beleidigt.
Gedanken lesen bedeutet viel Empathie zeigen und aus der Mimik (Gesichtsgestik) und der Körpersprache viel heraus zu lesen. Und zuhören. Ist zwar leider nicht so wie in den Filmen, aber dennoch spannend.

Ich möchte euch alle Grüßen Liebe Grüße An alle Frauen Mädels ob klein oder groß dünn, lustig traurig reich arme
Ebenfalls selbe für Männer mit kleinen dünnen oder großen dicken Ihr seid so wunderbar Lg
🌹 🌹🌹🌹🌹🌹:herzen::love:💖

Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
Ich brauche Veränderung und einen Neustart. Dabei kann mir keiner helfen, außer mir selbst.

Zurück
Oben