Was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?

Ich würde gerne nach meinem Sturz mit Meniscuseinriss vergangenen Sonntag zuerst Mal gerne die Schmerzen weghaben und danach möglichst ohne OP schnell wieder mobil sein.....
Naja , wünschen darf ich mir doch was
Ich wünsche dir gute Besserung 🤗 und wenn dir beim Rumliegen fad wird kannst gerne anrufen 😁🌷

Vielen herzlichen Dank für die Fragestellung.
Ich möchte gerne Frau(en) kennenlernen, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln, Lust am Sex zu haben.
Das ist egoistisch formuliert, weil ich sonst eigentlich ein sehr hingebungsvoller Mensch bin.
Ich lerne einfach niemanden kennen. Für konstruktive Gedanken freue mich sehr oder PN!
Frauen wollen so geliebt werden wie sie sind und wofür sie stehen, interessiere dich für ihre Ansichten, Hobbies und Gefühle. Lerne zuhören und verstehen Empathie und authentisch sein dann "rennen" dir die Damen die Bude ein. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind auch sehr konstruktive Faktoren 😅😅🤗🤗😁😁😘😘 LG

Ich würde gern Gedanken lesen.. wäre lustig und sicher auch traurig. Und ich würde mich gern selbst squirten bringen. Hab aber bis jetzt nicht funktioniert, nur mein Handgelenk hat beleidigt.

:unsure:Sehr schöne Worte. :) Ich erinnere mich an zahlreiche Gespräche mit Wildfremden im Zug auf dem Weg zwischen Vorarlberg und Wien. Das waren echt schöne Begegnungen, getragen von Herzlichkeit, Wärme und ehrlichem Interesse. Und jetzt merke ich erst, wie sehr mir das heute fehlt. Diese Gespräche haben die Welt für mich zu einem größeren und reichhaltigeren Ort gemacht und ich wünsche mir sehr, dass die Menschen einander wieder näher kommen.
Das sind so kleine Geschenke des Lebens an einige von uns.
Und gerade jetzt, wo Gewalt und Waffen dominieren, ist diese Herzlichkeit und Wärme was ganz besonderes.
Gott sei Dank gibt s immer wieder das Fahren mit Õffis : doppelter Nutzen :cool: :love: :giggle: :giggle:

Ein Mokka in Gesellschaft mit lecker Frühstück wäre jetzt schön 😍😍 dabei helfen würde mir eine weitere Person, vorzugsweise liebe Freundin oder ein Familienmitglied. 😅😅

Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
Supra mk4, Nissan GTR R32, M5 E62, Toyota yaris gr, Nissan s15 specR, s3 8l Imola gelb, r32 golf IV, M3E92, m3 E46 GTR, Mercedes Clk GTR AMG, diverse Koenigsegg, s1 sport Quattro, Porsche Carrera gt, GT1, gt2 rs, gt3 rs...
Das würde vorerst reichen, ein Haus mit grosser Garage bzw. Verbindung von Garage zum Wohnzimmer das ein Auto immer im Wohnzimmer stehen kann.

Minimalistisch halt 😬

Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
Ich möchte, dass er mich wieder gscheit hernimmt. Dabei kann nur er helfen. Er ist das für gewöhnlich auch sehr hilfreich. 😂

Es gäbe da durchaus etwas - ist aber mehr so die Kategorie Cherry on Top 🤭 Ob man mir dabei helfen kann? Ich glaub nicht... ...aber im großen und ganzen kann ich eigentlich aktuell nicht klagen 😌

Ich will endlich mal mit einer reiferen Dame auf ein Date! Ich bin so freaking unfähig und weis nicht wo ich anfangen soll...

Zurück
Oben