Was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?

Vielen herzlichen Dank für die Fragestellung.
Ich möchte gerne Frau(en) kennenlernen, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln, Lust am Sex zu haben.
Das ist egoistisch formuliert, weil ich sonst eigentlich ein sehr hingebungsvoller Mensch bin.
Ich lerne einfach niemanden kennen. Für konstruktive Gedanken freue mich sehr oder PN!

Ich möchte gerne Frau(en) kennenlernen, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln, Lust am Sex zu haben.
Das ist egoistisch formuliert, weil ich sonst eigentlich ein sehr hingebungsvoller Mensch bin.
Ich lerne einfach niemanden kennen. Für konstruktive Gedanken freue mich sehr oder PN!
Wenn es um ein Kennenlernen hierforums geht:
3 Beiträge in 8 Monaten, also etwa 1 Beitrag pro Quartal, und dann auch noch eher mimimi - das ist sicher zu wenig.
- Bring dich im Forum ein, damit die anderen UserInnen sehen, wie du tickst.
- Besuche Stammtische, aber erwarte nicht, dass du dort am Stammtisch gleich jemand für Sex zur Hand hast
- Geh raus in die weite Welt, wo Menschen zusammen kommen: Hobbies, Vereine,...
Das sollte nun genug Ideenfutter sein. Also los!

Hi, vielleicht gehe mit offenen Augen und Ohren durchs Leben. Sei flirtfreudig. Lächle. Gehe nicht mit Sex-Erwartungen in den Tag. Wenn du Sex möchtest, sollte deine Hand dein Freund sein. Sei aufgeschlossen. Das habe ich gemerkt, funktioniert eher .. gebe aber keine Garantie ab. Oftmals ist es schon schön, wenn eine Dame einfach zurück lächelt.

Nachdem mir der Winter zu schaffen macht:
Ich wünsche mir das ganze Jahr Sommer.
Wie man mir dabei helfen kann?
Naja, so ca. 250.000€ spendieren um möglichst beruhigt und risikofrei in ein Land auswandern zu können wo ich nicht 6 Monate im Jahr heizen muß und an Vitamin D Mangel leide :)
Eines der Südostasiatisches Länder wäre sehr schön oder im Norden Australiens. Jobs findest dort mit deiner Westlichen Ausbildung sicher schnell

Nachdem mir der Winter zu schaffen macht:
Ich wünsche mir das ganze Jahr Sommer.
Wie man mir dabei helfen kann?
Naja, so ca. 250.000€ spendieren um möglichst beruhigt und risikofrei in ein Land auswandern zu können wo ich nicht 6 Monate im Jahr heizen muß und an Vitamin D Mangel leide :)
Ich nehme an, ihr verarscht ihn. Denn dazu braucht ihr (falls das euer beider Wunsch) weder ihn noch 250.000 €, Auswandern in eine dementsprechende Region kostet nur einen Bruchteil dessen und das Leben ist da sowieso günstiger als in Österreich. Natürlich muss man da auch seinen Unterhalt selbst verdienen, was laut eurer Altersangabe notwendig ist. Dass das nicht leicht ist, seht ihr ja an den vielen „Auswanderern" in den TV-Privatsendern. Wie ihr seht, ist er sehr ernst zu nehmen, denn er hat euch das Geld sofort überwiesen. :D
:up:

Eine sehr schöne , und gleichzeitig schwierige Frage .
Ich vermute auch , dass es nicht wirklich um Materielles geht , was ja eh die meisten wahrscheinlich in ausreichendem Maße haben.
Aber nach oder während einer Pandemie mit social and physical distencing habe ich schon sehr hart eben genau hier einen Mangel gespürt und sehr darunter gelitten .

Eigentlich sehne ich mich nach tiefen verbindenden Gesprächen , nach absichtsloser Berührung schlicht und einfach menschlicher Wärme und Nähe , etwas , das man nicht kaufen kann , auch nicht im Onlineversand , sich nicht erhoffen kann oder darf mit den eigenen Kindern , was es nicht auf Knopfdruck gibt , und das Geduld braucht und Vertrauen .
Also Menschen mit Herz und Verstand , mit Offenheit und Herzlichkeit ....
Naja, wer weiß, wie man dies für sich selbst sein kann ?;)

Eigentlich sehne ich mich nach tiefen verbindenden Gesprächen , nach absichtsloser Berührung schlicht und einfach menschlicher Wärme und Nähe , etwas , das man nicht kaufen kann , auch nicht im Onlineversand , sich nicht erhoffen kann oder darf mit den eigenen Kindern , was es nicht auf Knopfdruck gibt , und das Geduld braucht und Vertrauen .

Ein sehr verständlicher und auch sehr berechtigter Wunsch, wird doch bekanntlich der Mensch erst am Du zum Ich. Dazu zählt eben nicht nur die partnerschaftliche Beziehung, sondern auch die freundschaftliche Zuneigung.
Zum einen wird die offenbar auch seltener (ohne das hier im Detail erörtern zu wollen), andererseits habe ich auch (mit Kopfschütteln) miterlebt, dass Menschen sich diese Zuneigung, nach der sie sich sehnen, selbst durch ihr Handeln verbauen.

Just my 2 eurocents

Ich hätt gern zusätzliche 24h jedenTag - wenns nicht zuviele Umstände macht. Bitte. :)
Mir würde ja schon reichen, wenn die Zeitumstellerei zur Sommer- und Winterzeit wegfallen würde.
Praktischerweise könnte man dann auch gleich die verschiedenen Zeitzonen auflassen, wenn überall dieselbe Zeit gilt, braucht man auch die Zeit bei Reisen nicht umstellen.
Da aber beispielsweise bei Corona jedes Bundesland unterschiedliche Vorschriften hat, gibts vermutlich bald in Wien und Niederösterreich verschiedene Zeitzonen 😀

Ein Glas Wasser wär grad fein.... Dazu müsste ich aber aus dem Bett, es ist aber noch kalt außerhalb.... Da ich das einen anderen Menschen gerade auch nicht zumuten würde, wär ein Service Roboter grade fein... Der könnte mir jetzt das Glas Wasser bringen...

Eine sehr schöne , und gleichzeitig schwierige Frage .
Ich vermute auch , dass es nicht wirklich um Materielles geht , was ja eh die meisten wahrscheinlich in ausreichendem Maße haben.
Aber nach oder während einer Pandemie mit social and physical distencing habe ich schon sehr hart eben genau hier einen Mangel gespürt und sehr darunter gelitten .

Naja, wer weiß, wie man dies für sich selbst sein kann ?;)
Sehr schöne Worte. :) Ich erinnere mich an zahlreiche Gespräche mit Wildfremden im Zug auf dem Weg zwischen Vorarlberg und Wien. Das waren echt schöne Begegnungen, getragen von Herzlichkeit, Wärme und ehrlichem Interesse. Und jetzt merke ich erst, wie sehr mir das heute fehlt. Diese Gespräche haben die Welt für mich zu einem größeren und reichhaltigeren Ort gemacht und ich wünsche mir sehr, dass die Menschen einander wieder näher kommen.

Zurück
Oben