Was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?

Eine ungewöhnliche Frage, denn wer in der Gesellschaft bietet uns Hilfe an oder fragt, was du möchtest?
Und warum sollte uns ein Unbekannter was Gutes tun wollen ?
Solche Fragen sind ja durchaus sympathisch gestellt , eigentlich so sympathisch, dass man gleich wieder misstrauisch wird.
Wie kann denn jemand Fremder uns entgegenkommen????
Natürlich in einem Erotikforum braucht man keine komplizierten Ùberlegungen anstellen , entweder flüchten oder Angebote annehmen .

Die Frage ist, was du mit dieser Frage bezwecken möchtest.
Ich habe sie Erstens nicht gestellt, sondern nur festgestellt, dass sie unmissverständlich ist.
Was Zweitens auch klarmacht wieso sie gestellt wurde.

Da du hier ja auf total empathisch machst, sollte eine solche Frage eigentlich kein Problem für dich darstellen und du sie ebenso empathisch beantworten können.

Denn ansonsten wirkst du nur oberklug.

Geh gar nicht darauf ein. Ich find den Strang nett, mal was Anderes, wenngleich auch ein wenig salbungsvoll formuliert. Helfen kannst du auch keinem, aber manchmal hilft Schreiben und Reflektieren ja schon.
Manche möchten halt gern stänkern, offensichtlich ist das dann eben das, was sie brauchen ;)

Eine ungewöhnliche Frage, denn wer in der Gesellschaft bietet uns Hilfe an oder fragt, was du möchtest?
Solche Fragen sind ja durchaus sympathisch gestellt , eigentlich so sympathisch, dass man gleich wieder misstrauisch wird.
Natürlich in einem Erotikforum braucht man keine komplizierten Ùberlegungen anstellen , entweder flüchten oder Angebote annehmen .

Hat 'Zumpfibildchen' denn irgendwem geholfen?

Vielleicht ein Flaschengeist :D
Tja nach schwerer Zeit (Pflege der Eltern usw) habe ich gelernt, dass es nicht viel braucht, um glücklich zu sein. Mein erster von 2 Wünschen, eine eigene Buchhandlung, hat sich erfüllt. Am 2 Wunsch eine Familie bin ich dran..

Hmmm....das was ich will krieg ich nicht, weil ichs verkackt habe. Aber ansonsten möchte ich:

- Bis Jahresende auf 100 Liegestütz am Tag kommen
- Jemanden der mich auch gern hat und wenns nur für einen Tag ist, einfach um zu wissen wie das ist
- Mehr Motivation

Nachdem mir der Winter zu schaffen macht:
Ich wünsche mir das ganze Jahr Sommer.
Wie man mir dabei helfen kann?
Naja, so ca. 250.000€ spendieren um möglichst beruhigt und risikofrei in ein Land auswandern zu können wo ich nicht 6 Monate im Jahr heizen muß und an Vitamin D Mangel leide :)

Ich würde gerne nach meinem Sturz mit Meniscuseinriss vergangenen Sonntag zuerst Mal gerne die Schmerzen weghaben und danach möglichst ohne OP schnell wieder mobil sein.....
Naja , wünschen darf ich mir doch was

Zurück
Oben