Was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?

Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
Von keinem ava belästigt werden, ist aber Wunschdenken !

1-3 Freunde, die wirklich für einen da sind und einen nicht immer wieder ghosten / versetzen. Ist wohl mit Ü30 Utopie so eine Verbindung noch zu finden, wenn man dies verabsäumt hat oder sich manche Freundschaften über die Jahre aufgelöst haben.
Ansonsten Zärtlichkeit / Nähe, vorallem wenns einem dreckig geht.
Ein angemessenes Gehalt, das nicht weniger sondern mehr wird, je länger man in der Firma ist, wäre auch wünschenswert.

Und nun genug gesudert für heute, haha.

Verlässlichkeit und Kontinuität in zwischenmenschlichen Beziehungen, ehrliches Interesse und Anteilnahme an meinem Leben. Sich nicht nur die Rosinen herauspicken, sondern auch dann zusammenhalten, wenn es einmal eine harte Zeit ist.

Es ist schwierig, wenn man sich von toxischen Menschen befreit hat und dann das Vakuum nicht ausgefüllt werden kann. Man hat das Gefühl, man springt einem Zug hinterher und erreicht ihn nicht. Deswegen ist es für mich umso wichtiger, mich an kleinen Dingen im Alltag zu erfreuen. Große Fragen werden nicht an einem Tag beantwortet und nicht alles liegt in den eigenen Händen.

Also sterben möchte ich noch nicht. Endgültig Angekommen bin ich dann am Ende meines Lebens.
Aber ich verstehe schon "Dein" ankommen. Tja, das ist auch etwas wobei mir der TE leider nicht helfen kann, dir :lalala: wohl auch nicht, ein Anderer :schulterzuck:
ich aber sicher auch nicht
Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?

Glücklich bleiben
keine weiteren, erzwungenen Änderungen "erleiden" müssen
gefunden werden, bzw. passendes finden
den siebten Sinn lasse ich hier mal aus ;)
gar nicht

erst mal meinen finanziellen spielraum erweitern so dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss
dann werde ich mein leben schon gut auslasten können mit reisen usw

Ich finde deine großzügige Geste wirklich erfrischend: nicht nur an sich, sondern an die anderen denken! Nach Durchsicht deines Profils, frage ich mich, ob du deiner Frau auch alle Wünsche so ehrgeizig erfüllst?

Ich finde deine großzügige Geste wirklich erfrischend: nicht nur an sich, sondern an die anderen denken! Nach Durchsicht deines Profils, frage ich mich, ob du deiner Frau auch alle Wünsche so ehrgeizig erfüllst?
Danke der Nachfrage, nur möchte sie keine Wünsche von mir erfüllt bekommen. Vielleicht bessert es sich, vielleicht auch nicht.

So ca. 15'000.- damit ich mein Studium ohne finanziellen Nöten und mit etwas mehr Zeit für meine Tochter beenden kann.

eine wirklich lieb gemeinte und freundliche frage. vielleicht hilft die reaktion darauf dem einen oder der anderen.

aus eigener sicht ist die antwort leider ernüchternd: was ich wirklich möchte, ist "im großen gesehen" völlig unrealistisch (war es auch immer) - und "im kleinen" daher gar nimmer von bedeutung.

im großen gesehen wären das z.b. so dinge wie dass sich die selbst ernannten ebenbilder gottes wenigstens einigermaßen menschlich verhalten, die selbst angemaßten einzigen intelligenzen im kosmos wenigstens halbwegs nicht selbstzerstörerisch verhaltenskreativ. ist aber alles nicht so - und selbst wenn noch ein wunder geschähe (i don't believe in miracles), ist das allermeiste an schaden aus dem bisherigen falsch-denken, nicht-fühlen, verkehrt oder gar nicht handeln längst irreparabel. nicht nur im großen, sondern sich mittlerweile auch im mikrokosmos unseres direkten umfelds fatal niederschlagend. ja sogar wenn nicht: wenn es im großen scheppert nutzt uns selbst der intakteste biedermeier-schrebergarten im hinterhof gar nix.

daher: helfen kann man mir gar nimmer. weil man uns allen nimmer helfen kann.

sorry, hab gerade meine realistischen 10 sekunden.

und wunschloses unglück ist ein beschissenes gefühl.

Streng genommen habe ich eigentlich alles, was ich brauche. Es gibt zwar Dinge, ich mir wünschen würde aber die passieren wohl einfach, wenn man es am wenigsten erwartet. Ob man mir dabei wirklich helfen kann? Gute Frage 🤔

Zurück
Oben