- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
will ja keine aktien....nur bares ist wahresDann hättest Du nur einen Ärger mehr, wenn der Wert der Aktien wie in den letzten Tagen sinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
will ja keine aktien....nur bares ist wahresDann hättest Du nur einen Ärger mehr, wenn der Wert der Aktien wie in den letzten Tagen sinkt.
Von keinem ava belästigt werden, ist aber Wunschdenken !Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
Endlich ankommen
Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
erst mal meinen finanziellen spielraum erweitern so dass ich nicht mehr arbeiten gehen mussHi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
Ich finde deine großzügige Geste wirklich erfrischend: nicht nur an sich, sondern an die anderen denken! Nach Durchsicht deines Profils, frage ich mich, ob du deiner Frau auch alle Wünsche so ehrgeizig erfüllst?Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
Danke der Nachfrage, nur möchte sie keine Wünsche von mir erfüllt bekommen. Vielleicht bessert es sich, vielleicht auch nicht.Ich finde deine großzügige Geste wirklich erfrischend: nicht nur an sich, sondern an die anderen denken! Nach Durchsicht deines Profils, frage ich mich, ob du deiner Frau auch alle Wünsche so ehrgeizig erfüllst?
Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
Naja, wenn eine Frau von mir geleckt werden möchte, dann sag ich nicht neinMal ein origineller Aufriß-Schmäh, was Neues!
Naja, wenn eine Frau von mir geleckt werden möchte, dann sag ich nicht nein
Vorausgesetzt die Fahrtstrecke ist jetzt nicht so weit
Zu einer Frau zu fahren nur um sie zu leckenNaja, wenn eine Frau von mir geleckt werden möchte, dann sag ich nicht nein
Naja, wenn eine Frau von mir geleckt werden möchte, dann sag ich nicht nein
Es ist so abgestimmt. So wie ihr mein Schwanz nicht gehört, genau so gehört mir ihre Pussy nicht.Und das ist mit deiner Partnerin so abgestimmt oder bist du Single
Naja, wenn sich mehr ergibt, dann bleibe ich natürlich längerZu einer Frau zu fahren nur um sie zu lecken
Es ist so abgestimmt. So wie ihr mein Schwanz nicht gehört, genau so gehört mir ihre Pussy nicht.
Naja, wenn sich mehr ergibt, dann bleibe ich natürlich länger