Was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?

Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
oida du hast ein schwanz avatar und fragst wie du anderen helfen kannst? also um beim threat thema zu bleiben, ich kümmer ich selber um die dinge die ich brauche und danke aber ich brauch keine hilfe.

Mir wär nicht aufgefallen, dass er dir irgendetwas aufgedrängt hat.

Du gehst doch auch nicht in jedes Geschäft, an dem du vorbei kommst und hältst den Verkäufern eine Moralpredigt. ;)

bin ich bei dir, es ist aber eher vergleichbar mit einem markt wo dir ein sw avatar nachrennt und fragt was er für dich tun kann ;)

Ich suche noch immer einen Bauernhof, 5000-25000qm Scheibengrund, mit Wald kann auch mehr sein, bis zu eineinhalb Stunden westlich bis südlich von Wien. Nicht im Wald oder Weinviertel.

Nach dem Umzug, jetzt in der neuen Stadt ankommen. Arbeiten (Probezeit ist vorbei,zum Glück unbefristet im ÖD) und sparen um in ca. 2-3 Jahren eine Frau zu finden die Kinder und heiraten will. Dabei kannst du mir gar nicht helfen, bzw. Keiner , mein Weg. Aber ich würde mich riesig freuen wenn du mir mit Bildern von Frauen mit kleinen titten, molligen oder dicken selbstbewussten Frauen von 30 -X Posten würdest die du legal erstanden oder selbst gemacht hast um mir den Tag zu versüßen 😁😁😁😘😘😘👍👍👍

Zurück
Oben