B
Gast
(Gelöschter Account)
tztztztztziiiiiiiich?...ich verschenk doch nix.....ich wart auf geschenke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tztztztztziiiiiiiich?...ich verschenk doch nix.....ich wart auf geschenke
fake ist nicht unverständlichKommt immer drauf an, was du unter Fake verstehst
wird mir wohl nix anderes übrigbleiben....du hast ja die mille nichtVersuche dein Bestes!
Im Freien zusammen stehen? Oder ist das auch bei euch in Berlin in so großer Anzahl nicht erlaubt?Weil niemand soviel Platz in der Wohnung hat für uns alle.
Weil niemand soviel Platz in der Wohnung hat für uns alle.
Na, da unterscheiden wir uns in unseren Bedürfnissen.Als ich studiert hab, hab ich auf 40m² gewohnt und hab bis zu 40 Freunde eingeladen und für sie gekocht. Gut, die Nachbarn waren nicht so glücklich, aber diese Nächte sind unvergessen.
Kann man diese Realität des Löffel-Verbiegens wirklich ohne ein menschliches Zutun?Ich möchte das sich der Löffel biegt und nicht ich, die Welt verstehen und die Freude nie verlieren, wieder mal durchfeiern ohne es am nächsten Tag zu bereuen...
Na, da unterscheiden wir uns in unseren Bedürfnissen.
Dir ist es also kein Bedürfnis, für uns alle zu kochen, meinst das damit?Na, da unterscheiden wir uns in unseren Bedürfnissen.
du hättest eigentlich motivationstrainer werden könnenKann man diese Realität des Löffel-Verbiegens wirklich ohne ein menschliches Zutun?
Für dich koche ich gerne! Ich stecke dir auch noch ein Tütchen Extrakorinthen zu....bist doch mei Haserl!Dir ist es also kein Bedürfnis, für uns alle zu kochen, meinst das damit?
Könnt ich verstehen.
Schmecken die denn gut?Für dich koche ich gerne! Ich stecke dir auch noch ein Tütchen Extrakorinthen zu....bist doch mei Haserl!
Dann das gute Vibanougat!Schmecken die denn gut?
Also so eine "Tüte", mal so wieder, könnt schon gehen. Aber nicht mit Korinthen drinnen.
oida du hast ein schwanz avatar und fragst wie du anderen helfen kannst? also um beim threat thema zu bleiben, ich kümmer ich selber um die dinge die ich brauche und danke aber ich brauch keine hilfe.Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
ich kümmer ich selber um die dinge die ich brauche und danke aber ich brauch keine hilfe.
Mir wär nicht aufgefallen, dass er dir irgendetwas aufgedrängt hat.
Du gehst doch auch nicht in jedes Geschäft, an dem du vorbei kommst und hältst den Verkäufern eine Moralpredigt.
bin ich bei dir, es ist aber eher vergleichbar mit einem markt wo dir ein sw avatar nachrennt und fragt was er für dich tun kann
Vielleicht frag mal, was ich für Probleme hab?bin ich bei dir, es ist aber eher vergleichbar mit einem markt wo dir ein sw avatar nachrennt und fragt was er für dich tun kann
Stimmt ausnahmsweise.Man darf ein Schwanzava haben, auch wenn man nicht völlig vertrottelt ist ..............