Was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?

Nach dem Umzug, jetzt in der neuen Stadt ankommen. Arbeiten (Probezeit ist vorbei,zum Glück unbefristet im ÖD) und sparen um in ca. 2-3 Jahren eine Frau zu finden die Kinder und heiraten will. Dabei kannst du mir gar nicht helfen, bzw. Keiner , mein Weg. Aber ich würde mich riesig freuen wenn du mir mit Bildern von Frauen mit kleinen titten, molligen oder dicken selbstbewussten Frauen von 30 -X Posten würdest die du legal erstanden oder selbst gemacht hast um mir den Tag zu versüßen 😁😁😁😘😘😘👍👍👍
Nur kleine Titten? Hab nun ein Foto hochgeladen 😉

Nur kleine Titten? Hab nun ein Foto hochgeladen 😉
Nö, entweder kleine titten oder auch alle anderen, wollte damit ausdrücken dass ich jegliche Variante zu lieben und schätzen weiß 😍😍😁😁 ne bekannte von mir (finde ich geil,sie verständlicher Weise nicht) hat links ein geiles a Körbchen und rechts ein geiles D Körbchen Titte, voll geil weil beide in ihrer jeweiligen Form perfekt 😍😍😍😅😅😅

Also mehr sexuelle Spannung, mehr Erlebnis wäre toll. Ich bin irgendwie einfach viel braver, als ich sein will; praktisch immer in Beziehungen gewesen, Sex war immer mit einer intensiveren Beziehung verbunden, es gab einfach gar nichts verrücktes. Das "verrückteste" war halt mal Sex neben dem Sportplatz (natürlich in der Nacht). Ich war noch nichtmal in einem Stripclub. :eek: Ah, ja, im "No Limits" war ich kurz vor Corona mal und hab' ein Cola getrunken. Mit 27 hatte ich mal ein Date mit einem Mädel, das auch immer so brav war. Wir sind dann wie zwei 14jährige vor dem Stripladen rumgehangen und haben uns nicht rein getraut. 🤭

Also mehr sexuelle Spannung, mehr Erlebnis wäre toll. Ich bin irgendwie einfach viel braver, als ich sein will; praktisch immer in Beziehungen gewesen, Sex war immer mit einer intensiveren Beziehung verbunden, es gab einfach gar nichts verrücktes. Das "verrückteste" war halt mal Sex neben dem Sportplatz (natürlich in der Nacht). Ich war noch nichtmal in einem Stripclub. :eek: Ah, ja, im "No Limits" war ich kurz vor Corona mal und hab' ein Cola getrunken. Mit 27 hatte ich mal ein Date mit einem Mädel, das auch immer so brav war. Wir sind dann wie zwei 14jährige vor dem Stripladen rumgehangen und haben uns nicht rein getraut. 🤭
Süß 🤩 Was ist für dich alles Verrückt? Sex in der Umkleidekabine? Sex im Meer neben Leuten? Sex am FKK Strand?

Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?

Dass mir im Home-Office nicht die Decke aufm Kopf fällt. Aber jetzt bitte nicht 1000 PN schreiben! :X3: weil Decke aufm Kopf fallen bedeutet nicht, dass man viel Zeit hat, sondern wenig zur freien Verfügung.

Was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?

Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
Eine ziemlich eigenartige Frage, finde ich. Meiner Meinung nach sind es die Menschen, die sich selbst nicht zu helfen wissen, die die meisten Wünsche haben. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich wunsch- und restlos glücklich bin. Und tun sich Wünsche auf, dann weiß ich darauf hinzuarbeiten, um mir diesen Wunsch zu erfüllen. Hilfe brauch ich dazu keine.

.. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
Dein künstlerisch ansprechendes und originelles Ava- Bild (man sieht sowas leider viel zu selten) macht Lust auf mehr:
Ich würde soooo gern deine prachtvollen Geschlechtsorgane formatfüllend und von allen Seiten sehen!
Garantiert teilen tausende andere (vor allem weibliche) User diesen Wunsch mit mir.
- Bitte enttäusche uns nicht! -

Na schön, also dann, ich, Heinrich, hätte gern eine 170er Cessna mit Bushwheels und einem fetten, mächtigen Motor.

Du kannst mir mit der Überweisung des nötigen Betrages helfen. Und es würde auch meiner Dame, Bernadette sehr gefallen, ja, ihr große Freude bereiten. Außerdem helfe ich dabei der Umwelt, indem ich mithelfe, dass das Erdöl endlich schneller aufgebraucht ist. Der Flieger schluckt dann schon ganz ordentlich, ich schätz' mal, so um die 60l/h bei gemütlicher cruise-speed.

Finde deine Frage sehr gut. Es sind eh die meisten immer auf sich bedacht.
würde gerne wieder mal lachen mit einer Frau. Humorvoll aufgeschlossen direkt. Damit Wäre mir geholfen. Lg. Gerne. Pn.

Zurück
Oben