- Reaktionen
- 2.328
Schade.In größerer Runde kann man dich leider nicht treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade.In größerer Runde kann man dich leider nicht treffen.
Was machst du damit alles?...ich möchte millionär sein....wie du mir helfen kannst?....na mit großzügigen überweisungen auf mein konto
3 mal.... Nein bei uns ist noch nicht so viel gelockert....dass soll erst ab Anfang März kommen. Sonst ist alles mit Zeitfenstern, Reservierungen und Zugangsbeschränkungen.
schön leben ?Was machst du damit alles?
Aber immer nur geplant und Konzerte gibt es auch noch nicht. Dazu der ganze Abend mit Maske....ne, das habe ich schon zu oft im Beruf.
Wie lebst du jetzt?schön leben ?
Im welchen Bundesland?Ich war in den letzten Wochen in Deutschland, Frankreich, Spanien, in der Therme, auf der Piste und vielem mehr. Alles spontan und ohne grössere Probleme .......
normal....ich möcht mich aber steigernWie lebst du jetzt?
Aber es ging ja hier darum, was man sich wünscht. Und ich wünsche mir die Spontanität zurück.Therme gilt die Maskenpflicht nur bis zur Umkleide, im Lokal ebenfalls nicht am Sitzplatz und auch die Kultur hat geöffnet. Ich lass mich von solchen Nebensächlichkeiten nicht einschränken.
Im welchen Bundesland?
Naja, wir sind ja schon etwas älter... YouTube ist nun nicht unseres.Möchtest du dich vielleicht mit deine bei ihnen oder bei dir treffen und gemeinsam was anhören oder auf Youtube noch mal ein Konzert revue passieren lassen?
Wie könntest du das machen?normal....ich möcht mich aber steigern
...ich möchte millionär sein....wie du mir helfen kannst?....na mit großzügigen überweisungen auf mein konto
Bei uns in Berlin ist es da strenger. Aber klar, wat mut dat mut!Baden Würtemberg hauptsächlich.
Könnt ihr auch übers WE vl mal was ausserhalb Berlins machen? So an die Nordsee fahren oder eben in den Schwarzwald. Dort war ich vergangenen Oktober. Ist sehr schön.Naja, wir sind ja schon etwas älter... YouTube ist nun nicht unseres.
Endlich ankommen
da fällt mir bestimmt was einWie könntest du das machen?
Bei den Dingen die ich gerne hätte, erreichen würde, erledigen möchte, usw..., kann mir hier niemand helfen.Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
Bei uns in Berlin ist es da strenger. Aber klar, wat mut dat mut!
blödsinn wennst im lotto gewinnst ist es auch nit schal.....oder?Kohle, die du nicht durch deine Leistung verdient hast, schmeckt schal.