Was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?

Könnt ihr auch übers WE vl mal was ausserhalb Berlins machen? So an die Nordsee fahren oder eben in den Schwarzwald. Dort war ich vergangenen Oktober. Ist sehr schön.
Verreisen? Jetzt? Mitten in der Omikronwelle, ne. Die meisten von uns haben Familie, da ist man nicht spontan Mal so verreist.

Mal Abends in größerer Runde essen gehen, schnattern oder Konzerte in Clubs....darum geht es.

blödsinn wennst im lotto gewinnst ist es auch nit schal.....oder?;)

Dann freust dich. Und was ist in einem Jahr? Du hast dir ein paar Dinge gekauft, nette Urlaube gemacht, hast eine neue Karre und kommst drauf, dass sich die auch nicht viel anders fährt als deine alte.

Kohle ist nett, aber das Glück findest nur in dir selber.

Dann freust dich. Und was ist in einem Jahr? Du hast dir ein paar Dinge gekauft, nette Urlaube gemacht, hast eine neue Karre und kommst drauf, dass sich die auch nicht viel anders fährt als deine alte.

Kohle ist nett, aber das Glück findest nur in dir selber.
Leute, auch wenn ich den Satzteil „Glück findest nur in dir selber“ sehr schätze, versuchen wir doch einfach jedem zu helfen, der es möchte 😊

Bei der Frage nach Reichtum solltest du dir immer die Gegenfragen stellen: Weshalb sollten mir die Leute Geld geben? Was kann ich gut, damit mir Leute Geld geben? Wieviel wären die Leute bereit, mir für meine Tätigkeit zu geben?
nein das muss ich nicht.....du hast gefragt was ich gerne sein möchte und wie du mir helfen kannst....diese fragen hab ich beantwortet....jetzt muss ich nur noch auf den geldsegen warten :schulterzuck: ....oder ist der thread ein fake?:shock:

Ok, wo genau kann ich dir helfen? 😊
Garnicht, also du hier, oder sonst wer hier? :haha:
Für mich dient das Forum nicht als Hilfeportal, für Dinge die ich noch erledigen, erreichen, machen, oder was auch immer möchte.
Das löse ich anders, mit der Hilfe von Menschen die ich gut kenne (also falls es was ist wo ich Hilfe brauche, weil halt nicht alles alleine machbar ist).

nein das muss ich nicht.....du hast gefragt was ich gerne sein möchte und wie du mir helfen kannst....diese fragen hab ich beantwortet....jetzt muss ich nur noch auf den geldsegen warten :schulterzuck: ....oder ist der thread ein fake?:shock:
😂 Kommt immer drauf an, was du unter Fake verstehst. Es sollte ja auch eine Hilfe sein, zu hinterfragen, wieso wir manches so brauchen. 😊 Leider habe ich keine Million, die ich dir so überweisen könnte. Aber Bulsara hat schon recht: definiere Reichtum für dich. Für manche ist es ein Fischerboot, für manche ist es der letzte Monat, den man mit seiner Familie verbringt. Und ja, für manche sind es eben auch Millionen. Was ich mit meiner Aussage erreichen wollte ist, in dir eine Denkprozess anzustossen, wie du zu deinem Reichtum kommst. Vielleicht hast du eine sehr gute Idee, die du dann teuer verkaufen kannst. Vielleicht hast du eine reiche Tante, von der du nichts weisst, die dich beerbt. Versuche dein Bestes! 😊

Ich möchte das sich der Löffel biegt und nicht ich, die Welt verstehen und die Freude nie verlieren, wieder mal durchfeiern ohne es am nächsten Tag zu bereuen...

Zurück
Oben