- Reaktionen
- 4.049
- Checks
- 4
Ich würde gerne eine Nymphomane unersättliche Frau hier in Salzburg kennenlernen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry for mimimi...Hi Leute, statt einer Ich-bezogenen Frage, möchte ich anders beginnen: was möchtest du? Im Allgemeinen Sinn, im beruflichen Sinn, im sexuellen Sinn, im siebten Sinn .. egal was .. also, was möchtest du und wie kann man dir dabei helfen?
Reifere Damen mögen oft Herren auf Augenhöhe oder höher um sich angenommen und geborgen zu fühlen. Wenn du zuhören,dich in einem Gespräch mit Tiefgang gewinnbringend einbringen kannst, mehr zu bieten hast als nur nen steifen und Druck auf den Kronjuwelen dann wirst du interessant. Versuch dir vorzustellen du wärst in ihrer Position, vielleicht geschieden die Kinder aus dem Haus und oder nie welche gehabt sondern nur Katzen oder Hunde. Solche Damen sind in der Regel schwer zu beeindrucken mit Jugendlicher ungeduld und stress. Nimm dir Zeit die Dame kennen zu lernen. Achte auf Details,die Feinheiten die modulierung ihrer Stimme und ihre Mimik dann lernst du dich Begehrenswert zu machen viel Erfolg und hält uns auf dem laufendenIch will endlich mal mit einer reiferen Dame auf ein Date! Ich bin so freaking unfähig und weis nicht wo ich anfangen soll...
Wow hahaha nice! Danke vielmals to be honest hatte ich mal mit einer älteren (10 Jahre) eine Affäre. Sie unglücklich verheiratet und Mutter und ich unglücklich verheiratet. Wir haben uns oft in Parks nach der Arbeit getroffen zum spazieren und plaudern. Bis sie einst rief und sagte sie sei allein daheim...diese Beziehung wurde quasi zu F+.Reifere Damen mögen oft Herren auf Augenhöhe oder höher um sich angenommen und geborgen zu fühlen. Wenn du zuhören,dich in einem Gespräch mit Tiefgang gewinnbringend einbringen kannst, mehr zu bieten hast als nur nen steifen und Druck auf den Kronjuwelen dann wirst du interessant. Versuch dir vorzustellen du wärst in ihrer Position, vielleicht geschieden die Kinder aus dem Haus und oder nie welche gehabt sondern nur Katzen oder Hunde. Solche Damen sind in der Regel schwer zu beeindrucken mit Jugendlicher ungeduld und stress. Nimm dir Zeit die Dame kennen zu lernen. Achte auf Details,die Feinheiten die modulierung ihrer Stimme und ihre Mimik dann lernst du dich Begehrenswert zu machen viel Erfolg und hält uns auf dem laufenden
... Kommt darauf an was du kannst bzw was dich interessiert. In Hamm Westfalen z.B. weiß ich gibt es den Club der "Turmfalter" die alle zwei Wochen zusammen diverse Origami Figuren nach falten um kognitiv fit zu bleiben und sich während dessen mit freundlichem Plausch zu Kaffe und Kuchen über Politik, Wirtschaft und die Welt die Zeit vertreiben. Die meisten der Teilnehmer dieser Veranstaltung haben ein hohes Allgemeinwissen einen akademischen Background und oder schon den 10 oder 20 Job. Wenn man da nur ein bisschen allgemeines interesse und die nötige Fingerfertigkeit hat wird es auf Dauer nicht lange dauern Anschluss zu finden.Wow hahaha nice! Danke vielmals to be honest hatte ich mal mit einer älteren (10 Jahre) eine Affäre. Sie unglücklich verheiratet und Mutter und ich unglücklich verheiratet. Wir haben uns oft in Parks nach der Arbeit getroffen zum spazieren und plaudern. Bis sie einst rief und sagte sie sei allein daheim...diese Beziehung wurde quasi zu F+.
Kennengelernt habe ich sie zufällig über Tinder. Allerdings war das Glück und hab seit je niemanden mehr kennengelernt....versteh mich nicht falsch...es geht nicht nur um den Sex, aber wo finde so equal minded people? Tipps?
Ich bin Sprachlos! Danke für diesen tollen Rat! Alles gute!... Kommt darauf an was du kannst bzw was dich interessiert. In Hamm Westfalen z.B. weiß ich gibt es den Club der "Turmfalter" die alle zwei Wochen zusammen diverse Origami Figuren nach falten um kognitiv fit zu bleiben und sich während dessen mit freundlichem Plausch zu Kaffe und Kuchen über Politik, Wirtschaft und die Welt die Zeit vertreiben. Die meisten der Teilnehmer dieser Veranstaltung haben ein hohes Allgemeinwissen einen akademischen Background und oder schon den 10 oder 20 Job. Wenn man da nur ein bisschen allgemeines interesse und die nötige Fingerfertigkeit hat wird es auf Dauer nicht lange dauern Anschluss zu finden.
Was gibt es für Vereine,was kannst du? Singen ? = Chor oder tanzen = Salsa oder disco fox ... Sieht du dich da als Mann der einer Frau,die schon alles hatte, noch was bieten kann oder nur als junger Deckhengst der besagte Dame irgendwann wieder verlässt?
Meine Ex ist auch gleichzeitig mein Fetisch. 13 Jahre älter, dick, riesen titten etc. Ein Traum von Frau für genieße und für länger. Wenn sie allerdings merkt das Kerl nicht genug Tiefgang hat, ist sie weg. Es ehrt mich sehr dass sie seit 15 Jahren an meiner Seite ist und ich werde sie auch nicht missen wollen. Aber das bedarf einer Menge Pflege, liebe Ehrlichkeit und Gespräche, Diplomatie und Achtsamkeit um miteinander zu wachsen und Seite an Seite gehen zu können.
Frage dich stets, will ich hinter ihr her laufen, vor ihr her laufen oder mit ihr lieber zusammen laufen? Lg
Ich hab mal eine kennengelernt. Leider Potthässlich. Die ist mir dann aber irgendwie unheimlich geworden.Ich würde gerne eine Nymphomane unersättliche Frau hier in Salzburg kennenlernen...
Ich hoffe in Gedanken schreibe ich oft was ich denke ohne groß darüber nach zu denken. Hoffe das es noch belehrend oder überheblich klangIch bin Sprachlos! Danke für diesen tollen Rat! Alles gute!
Hast Du Dich schon um ein Stipendium beworben? Nach meiner Einschätzung kommst Du dafür durchaus in Frage.So ca. 15'000.- damit ich mein Studium ohne finanziellen Nöten und mit etwas mehr Zeit für meine Tochter beenden kann.
Ich habe bereits das Maximum an Stipendien, das man im Kanton St.Gallen bekommt. Das sind 16000.- für ein Jahr. Mehr gibt es leider nicht, egal wie die Situation aussieht. Bis jetzt habe ich in den letzten 2 Jahren mit arbeiten so ca. 7000.- pro Jahr dazu verdient. Viel mehr geht kaum mehr. Ich schlag mich jetzt das letzte Jahr noch durch und im Notfall muss ich aufs Sozialamt.Hast Du Dich schon um ein Stipendium beworben? Nach meiner Einschätzung kommst Du dafür durchaus in Frage.
Notfalls kannst du dir einen reichen Suggardaddy suchen. Ich hab das auch mal.mit einer Studentin gemacht.Ich habe bereits das Maximum an Stipendien, das man im Kanton St.Gallen bekommt. Das sind 16000.- für ein Jahr. Mehr gibt es leider nicht, egal wie die Situation aussieht. Bis jetzt habe ich in den letzten 2 Jahren mit arbeiten so ca. 7000.- pro Jahr dazu verdient. Viel mehr geht kaum mehr. Ich schlag mich jetzt das letzte Jahr noch durch und im Notfall muss ich aufs Sozialamt.
Meinst du diesen Text ernst?Hi. Ich such was zum flicken. Ich möchte einfach nur sex mit einer Dame oder ein bj. Vielleicht hat ja jemand Lust mir ein zu blassen oder eine Frau, die sich gerne flicken lässt.
Wenn du das bis jetzt nicht geschafft hast, lass es lieber! oder du wechselst die Hand.Ich würde gern Gedanken lesen.. wäre lustig und sicher auch traurig. Und ich würde mich gern selbst squirten bringen. Hab aber bis jetzt nicht funktioniert, nur mein Handgelenk hat beleidigt.
Bist scheinbar nicht sehr großzügig, das EF ist voll von Angeboten.Hi. Ich such was zum flicken. Ich möchte einfach nur sex mit einer Dame oder ein bj. Vielleicht hat ja jemand Lust mir ein zu blassen oder eine Frau, die sich gerne flicken lässt.
Machs wie manche Männer.Ich würde gern Gedanken lesen.. wäre lustig und sicher auch traurig. Und ich würde mich gern selbst squirten bringen. Hab aber bis jetzt nicht funktioniert, nur mein Handgelenk hat beleidigt.
Vielleicht hilft dir das weiter:Also was will ich? Und wie kann man dabei helfen? Und da hab ich schon ein Problem! Es fehlt mir was und ich weiß selbst nicht was genau! Versteht ihr nicht falsch. Ich bin relativ positiv aber dann kommt die Gedanken das etwas fehlt aus mein Leben! Nicht Liebe mäßig oder sexuell, eher kreative Ideen! Früher habe ich oft geschrieben, gemalt. und mein Kreativität ausgelebt. Ich habe auch hier vor paar Jahren gern geschrieben, dann es war alles zuviel für mich und hab ich aufgehört und nur aufs privat und Arbeit konzentriert. Jetzt bin ich wieder da aber ich finde nicht "mein Platz" oder eher fühle ich mich verloren hier. Was ich über 10 Jahre lange geschrieben habe ist bei ein User zu Bearbeitung, aber das ist für mich fertig. Vielleicht bin ich einfach unterfordert?
Was ich noch gern mache und liebe ich. Menschen zuhören und Aufbauen. hier ist ein bisschen schwieriger, obwohl sicher gibt es genug potenzielle Kandidaten, aber hier wird nach zweite, dritte PN Richtung sexuelle wünsche gehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich weiß das klingt blöd, aber wenn du dich hier "verloren" fühlst oder denkst, dass du "deinen Platz" hier nicht findest - wie wäre es, wenn du dich einfach ohne daran zu denken, dass du irgendwas suchst, einfach im Forum beteiligst und mit den Leuten hier rumblödelst.Also was will ich? Und wie kann man dabei helfen? Und da hab ich schon ein Problem! Es fehlt mir was und ich weiß selbst nicht was genau! Versteht ihr nicht falsch. Ich bin relativ positiv aber dann kommt die Gedanken das etwas fehlt aus mein Leben! Nicht Liebe mäßig oder sexuell, eher kreative Ideen! Früher habe ich oft geschrieben, gemalt. und mein Kreativität ausgelebt. Ich habe auch hier vor paar Jahren gern geschrieben, dann es war alles zuviel für mich und hab ich aufgehört und nur aufs privat und Arbeit konzentriert. Jetzt bin ich wieder da aber ich finde nicht "mein Platz" oder eher fühle ich mich verloren hier. Was ich über 10 Jahre lange geschrieben habe ist bei ein User zu Bearbeitung, aber das ist für mich fertig. Vielleicht bin ich einfach unterfordert?
Was ich noch gern mache und liebe ich. Menschen zuhören und Aufbauen. hier ist ein bisschen schwieriger, obwohl sicher gibt es genug potenzielle Kandidaten, aber hier wird nach zweite, dritte PN Richtung sexuelle wünsche gehen.
Na so ein Zeug mache ich bestimmt nicht. Ich leb nicht solange, als wie ich mich danach duschen müsst, bäh...Wünsch dir
Notfalls kannst du dir einen reichen Suggardaddy suchen. Ich hab das auch mal.mit einer Studentin gemacht.