A
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht erstmal dein Leben im Griff bekommen und dann über eine Freundin nachdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht erstmal dein Leben im Griff bekommen und dann über eine Freundin nachdenken.
Nie mit Papa in den Urlaub gefahren?Mir hat noch nie ein Mann einen Urlaub finanziert. Egal wie alt ich war.
Ich sprach von potentiellen (Sexual)Partnern.Nie mit Papa in den Urlaub gefahren?
Ach, du hast dir als 12 jähriger deinen Urlaub selbst finanziert?!Nie mit Papa in den Urlaub gefahren?
Sorry, hab ich vergessen dazu zu schreiben!Ach, du hast dir als 12 jähriger deinen Urlaub selbst finanziert?!
Burundi, Kongo, Mosambik, Gambia, Mali.....uswzu mir hält, auch in finanziell schwierigen Zeiten? Und wo findet man solche Frauen?
Ich glaube nicht daß liegt an IsraelGeb ich dir vollkommen recht. Ich werde auch oft genug schief/ungläubig angeschaut wenn ich von Israel schwärme.
Ich schau vl nach Portugal. Da soll es auch hübsche Mütter gebenBurundi, Kongo, Mosambik, Gambia, Mali.....usw
Ich bin in Riederberg zu Hause ....zu mir hält, auch in finanziell schwierigen Zeiten? Und wo findet man solche Frauen?
Ich bin in Riederberg zu Hause ....
Ich liebe diese geradlinige ArtIch bin in Riederberg zu Hause ....
Ich liebe diese geradlinige Art
Du musst schon genau lesen, sie kriegt 100 Euro für die Massage, 200 für den GV. Du musst es halt von deinem Urlaubskonto kalkulieren…Ich liebe diese geradlinige Art
Für ein Kennenlernen kann ich gerne eine Massage anbieten. Ich weiß, du bist der Profi hier, aber ich hoffe, dass es dir auch gefällt.
Musst mir halt sagen, ob ich es gut mache .. das Massieren .. von deinem Rücken und die Gliedmaßen
Wenn sie mit mir zusammen wäre, dann vermute ich nicht, dass ich für GV was zahleDu musst schon genau lesen, sie kriegt 100 Euro für die Massage, 200 für den GV. Du musst es halt von deinem Urlaubskonto kalkulieren…
Hast du eine Ahnung.......Wenn sie mit mir zusammen wäre, dann vermute ich nicht, dass ich für GV was zahle
Dann zahlst du noch für viel mehr, denn ich halte die Dame für recht klug.Wenn sie mit mir zusammen wäre, dann vermute ich nicht, dass ich für GV was zahle