Was muss ich tun, um eine Freundin zu finden, die ..

Vielleicht solltest du einen Kontaktanzeige mit deinen Wünschen schalten. EF ist vielleicht der falsche Background.
Im Netz gibt es diverse Portale, die diesem Zweck dienen. Das Gegenüber ist da auch auf der Suche.

Ich bin in Riederberg zu Hause ....
Ich liebe diese geradlinige Art 🥰
Für ein Kennenlernen kann ich gerne eine Massage anbieten. Ich weiß, du bist der Profi hier, aber ich hoffe, dass es dir auch gefällt.
Musst mir halt sagen, ob ich es gut mache .. das Massieren .. von deinem Rücken und die Gliedmaßen 🤗

Zuletzt bearbeitet:

ehrlich? die deine geht mir a bissl am oarsch.

weil das alles nämlich ein bissl nach direktem tauschgeschäft klingt. das eine als gegenleistung für das andere. und so kann man keine partnerschaft und beziehung aufbauen.

vor allem wenn es danach klingt, dass das gegenüber vieles, aber wirklich vieles mehr in diese beziehung buchstäblich "investieren" müsste, um den anderen über wasser zu halten. ich kenn sowas - aus der allernächsten familie. und meine einzige empfehlung an die, die so anspringen sollten: macht einen riesen-bogen um genau diese typen!

Für ein Kennenlernen kann ich gerne eine Massage anbieten. Ich weiß, du bist der Profi hier, aber ich hoffe, dass es dir auch gefällt.
Musst mir halt sagen, ob ich es gut mache .. das Massieren .. von deinem Rücken und die Gliedmaßen 🤗
Du musst schon genau lesen, sie kriegt 100 Euro für die Massage, 200 für den GV. Du musst es halt von deinem Urlaubskonto kalkulieren…
:mrgreen:

Zurück
Oben