- Reaktionen
- 3.218
- Checks
- 2
Auch nur, wrnn er es wert war, oder?Ich habe manchmal sogar für uns beide bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch nur, wrnn er es wert war, oder?Ich habe manchmal sogar für uns beide bezahlt
Ich kann anbieten:
- vl ein Haus am Land, wenn es nach der Scheidung noch mir gehört
- einen Akademikertitel
- Technikafin
- Handwerklich begabt
- Software-/Programmierkenntnisse, um dein Business zu boosten
- tiefgreifende Gespräche auch ausserhalb der Bettkante
- Musikalisch
- Treue (möchte ich auch von dir bekommen)
- Sex, so oft wie möglich
Fakt!Bringt Dir alles nichts, solange Du meinst Du wirst nur geliebt, wenn Du einer Frau einen Urlaub finanzieren kannst.
Eine Frau, die Dich wegen Deines Geldes liebt, liebt Dich ohnehin nicht richtig.
Da gibts niemand, bei dem sich das ausgegangen wäre, wenn der jetzt noch immer gelaufen wäre. Die haben/hätten jetzt alle a fettes Minus stehen...das heisst ihr habts euer haus in einer fremdwaehrung mit tilgungstraeger finanziert und das geht sich aus? nicht schlecht, da gibts nicht viele.
Bist du mit Menschen zusammen, die es nicht wert sind?Auch nur, wrnn er es wert war, oder?
Natürlich nicht, war aber anders gemeint, das als geschriebenes nicht richtig rübeflr, sorry!Bist du mit Menschen zusammen, die es nicht wert sind?
Beziehungen im Internet zu suchen ist nicht der richtige Weg.
Jeder Weg, und ist er noch so ungewöhnlich, ist recht um einen Partner zu finden und eine Beziehung aufzubauen.Beziehungen im Internet zu suchen ist nicht der richtige Weg.
Ich hatte einen Bekannten, der sich extrem über sein Geld definierte, und mir gegenüber auch prahlte, ihm seie das schon recht, wenn er in Zukunft mit drei verschiedenen "Schnecken" (sein Zitat) zusammen leben würde, und die natürlich alle nur wegen seinem Wohlstands bei ihm wären...Bringt Dir alles nichts, solange Du meinst Du wirst nur geliebt, wenn Du einer Frau einen Urlaub finanzieren kannst.
Eine Frau, die Dich wegen Deines Geldes liebt, liebt Dich ohnehin nicht richtig.
In meinem Freundes/Bekanntenkreis sind die sogar die Mehrheit.unzählige Beziehungen, die online ihren Anfang genommen haben, sehen das anders.
Kommt whsl auch auf die Jahrgänge an. In meinem Bekanntenkreis eher nicht, da lernte sich die Mehrheit noch offline kennen.In meinem Freundes/Bekanntenkreis sind die sogar die Mehrheit.
die sind alle 30-40Kommt whsl auch auf die Jahrgänge an. In meinem Bekanntenkreis eher nicht, da lernte sich die Mehrheit noch offline kennen.
Klar, heute ist das anders.
Hängt vielleicht auch ein bisschen mit dem Stadt-Land-Gefälle zusammen.Kommt whsl auch auf die Jahrgänge an. In meinem Bekanntenkreis eher nicht, da lernte sich die Mehrheit noch offline kennen.
Klar, heute ist das anders.
unzählige Beziehungen, die online ihren Anfang genommen haben, sehen das anders.
Urlaub scheidet ja aus - -Als erstes weg von der Tastatur und rein ins öffentliche Leben. Beziehungen im Internet zu suchen ist nicht der richtige Weg. Besuche Veranstaltungen, Cafes, Schwimmbäder, Urlaub usw., kurzum, dahin wo viele Menschen sind sei kommunikativ und lerne, auf Menschen zuzugehen..
Bei uns auch so. Wobei der eine auch mal temporär mehr übernehmen würde, wenn es für den anderen vorübergehend - aus welchen Gründen auch immer - eng wäre.So ist es.
In meiner werden Urlaube übrigens gemeinsam geplant und die Kosten dafür 50/50 geteilt. So habe ich es auch in jeder Beziehung davor gehalten. Ein gemeinsames Konto hatte ich nicht mal in meiner Ehe. Und das war auch gut so. Tatsächlich entspricht eine Trennung der Finanzen meinem Bild eines Optimums in einer Beziehung. Das gibt mir ein Maximum an Sicherheit und Kontrolle über mein Leben - das geb ich nicht her. Das heißt aber nicht, dass die Gemeinsamkeit darunter leiden muss. Auch Haushaltsausgaben lassen sich auf einfache Weise aufteilen. Und um Peanuts streiten tu ich ohnehin nicht.
Ich hab meinen Mann vor 23 Jahren im Internet kennengelernt. Damals haben uns noch alle etwas seltsam angeschaut .die sind alle 30-40
Echt? Finde ich schon ein wenig frech, vor allem wenn man sich neu kennenlernt.Ich kenne bisher nur Damen, die das von mir verlangt haben