- Reaktionen
- 2.283
bist du Akademiker?
ich bin vieles. aber so tief möchte ich dann doch ned sinken ^^.
ich bilde mich gern und lass mich nicht gern "aus"bilden.
aber ja hab den wink verstanden :3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du Akademiker?
Vielleicht hast du dir auch einfach nur die falschen Frauen ausgesucht? Dein Fokus scheint ja schon ziemlich auf dem finanziellen zu seinVielleicht hat sich diese Eigenschaft erst im Laufe der Zeit gebildet.
Weu a Profü ka Briafal ans Christkindl sein sollt und an Percht verkaufen wü?"Profü`"
pfff du hast das konzept einer uni verstanden, nicht.ich bin vieles. aber so tief möchte ich dann doch ned sinken ^^.
ich bilde mich gern und lass mich nicht gern "aus"bilden.
aber ja hab den wink verstanden :3.
wow - der Ausdruck bemerkenswert - so schade, dass kaum mehr benützt.
"Die G´wissn, die ....." ja.
Weu a Profü ka Briafal ans Christkindl sein sollt und an Percht verkaufen wü?
Mit welchem Weltbild bist du bitte aufgewachsen?!?!?!!!!Ich habe gemeint, vielleicht hat sich diese Erkenntnis im Laufe der Zeit erst gebildet .. oder hast du bereits mit 18 gesagt „ein Mann muss mir keinen Urlaub bezahlen, wenn er gerade klamm ist?“
Was, einen Urlaub - Du bist lustig.oder hast du bereits mit 18 gesagt „ein Mann muss mir keinen Urlaub bezahlen, wenn er gerade klamm ist?“
Wer voraussetzt, dass Frauen geldgeile und auf ihren Vorteil bedachte Schlampen sind, sucht sich auch die, die seinem Weltbild entsprechen.Mit welchem Weltbild bist du bitte aufgewachsen?!?!?!!!!
Bist du besoffen oder so? Du weißt wohl selbst nicht mehr, wovon du schreibst. Sprich von mir aus weiter mit der Hand
schau, entweder man ist locker zusammen, dann zahlt jeder seins oder man teilt oder man wechselt ab.Ich habe gemeint, vielleicht hat sich diese Erkenntnis im Laufe der Zeit erst gebildet .. oder hast du bereits mit 18 gesagt „ein Mann muss mir keinen Urlaub bezahlen, wenn er gerade klamm ist?“
warum ist das finanzielle bei dir so im vordergrund?zu mir hält, auch in finanziell schwierigen Zeiten? Und wo findet man solche Frauen?
Muss kurz mal die Seiten wechseln.warum ist das finanzielle bei dir so im vordergrund?
ISt das entscheidend für eine partnerschaft?Muss kurz mal die Seiten wechseln.
Weil es existenziell und zukunftsweisend wichtig warat
In erster Linie für die eigene Zukunft.ISt das entscheidend für eine partnerschaft?
Weshalb muss der Mann sich darum kümmern dass es keine finanziellen engpässe gibt?In erster Linie für die eigene Zukunft.
Tja und dann kann man entscheiden, wen man mit auf die Reise in die Zukunft unter welchen Voraussetzungen mit welchen Perspektiven man mitnimmt.
Eines nach dem anderen. Recht einfach, oder?
Weshalb muss der Mann sich darum kümmern dass es keine finanziellen engpässe gibt?
- vl ein Haus am Land, wenn es nach der Scheidung noch mir gehört
Bist du hier ehrlich wenn du sagst, dass es am Urlaubsgeld liegt?Da ich in den kommenden 6 Jahre Schulden zurück zahlen muss und in 2 Jahren den variablen Zinssatz mit der Bank in einen Fixzinsatz umverhandeln muss.
Vorausgesetzt mir gehört das Haus noch ..
Ein gemeinsamer Urlaub wird gemeinsam finanziert. Ein gemeinsames Leben, ebenso.Nein Aber eine Frage an dich: warst du ab deinem 18. Lebensjahr der Meinung, dass fu dir deinen Urlaub selbst finanzieren möchtest oder hat sich diese Meinung im Laufe deiner Zeit gewandelt?