Was muss ich tun, um eine Freundin zu finden, die ..

oder hast du bereits mit 18 gesagt „ein Mann muss mir keinen Urlaub bezahlen, wenn er gerade klamm ist?“
Was, einen Urlaub - Du bist lustig.
Mit welchem Weltbild bist du bitte aufgewachsen?!?!?!!!!
Wer voraussetzt, dass Frauen geldgeile und auf ihren Vorteil bedachte Schlampen sind, sucht sich auch die, die seinem Weltbild entsprechen.
Das braucht er ja dann für die Selbstbestätigung.

Ähm, ich mag ja nix sagen - aber ich denke das diese Art der Diskussion von unserem Gastgeber nicht erwünscht ist.

Bist du besoffen oder so? Du weißt wohl selbst nicht mehr, wovon du schreibst. Sprich von mir aus weiter mit der Hand 🤘

"Ja es bestätigt halt lediglich das du nichts verstanden hast. Ich sagte z.b Sozialismus is die Vorstufe vom Kommunismus. Vlt mal das obere Stübchen einschalten. Den Rest ignorier ich, da ich nun alles über dich weiß was ich wissen muss."

Mein eingangstatement. Danach sagte ich was vonwegen DDR war der hartz4 Sektor germanys. Was er nachgewiesen auch war. Siehe Volker pisper... zb Gott ich vermissen den. Das war noch super satire.

Und du kommst mir stück für stück mit noch sinnbefreiteren antworten.

Und ja klar bin ich nach fast ner Flasche Whisky besoffen 😂😂.

Aber anscheinend diskutier ich immer noch sachlicher als du.

Nun kannst meiner Hand weiter diskutieren ich feier mit den barkeeperinen weiter cu 😂😂

I mag weder die Dialektflut von dem anen noch den Schwurbel vom Ewiggestrigen mit dem Gameavatar lesen...
Könnma wieder zum Thema zrugg?? Bitte danke.

Ich habe gemeint, vielleicht hat sich diese Erkenntnis im Laufe der Zeit erst gebildet .. oder hast du bereits mit 18 gesagt „ein Mann muss mir keinen Urlaub bezahlen, wenn er gerade klamm ist?“
schau, entweder man ist locker zusammen, dann zahlt jeder seins oder man teilt oder man wechselt ab.

wenn man fix zusammen ist und eine eheähnliche gemeinschaft bildet, wird eh alles zusammengeschmissen.

so haben wir es halt gehalten.

ISt das entscheidend für eine partnerschaft?
In erster Linie für die eigene Zukunft.
Tja und dann kann man entscheiden, wen man mit auf die Reise in die Zukunft unter welchen Voraussetzungen mit welchen Perspektiven mitnimmt.

Eines nach dem anderen. Recht einfach, oder?

Weshalb muss der Mann sich darum kümmern dass es keine finanziellen engpässe gibt?
:schulterzuck:

Verstehe ich nicht.
Der Mensch. Das betrifft eine Frau ebenso.
Das ist schon ein bisserle schräge wie Du denkst.

(TE war männlich übrigens - oder mach einen anderen Thread auf.)

- vl ein Haus am Land, wenn es nach der Scheidung noch mir gehört
Da ich in den kommenden 6 Jahre Schulden zurück zahlen muss und in 2 Jahren den variablen Zinssatz mit der Bank in einen Fixzinsatz umverhandeln muss.
Vorausgesetzt mir gehört das Haus noch ..
Bist du hier ehrlich wenn du sagst, dass es am Urlaubsgeld liegt?
Ganz beiläufig erwähnst du nämlich auch, dass du entweder verheiratet oder in einem Scheidungsverfahren bist (?).
Ich behaupte mal, dass die Gründe warum du kein Geld hast wesentlich gravierender sind, als die Tatsache, dass du kein Geld hast.

Ich würde es immer in meiner Verantwortung sehen, mich um Altlasten aus vorigen Beziehungen zu kümmern, bevor ich eine neue Beziehung damit belaste und es dann nicht auf sowas wie Urlaubsgeld schieben wenn es Dinge aus vorherigen Beziehungen gibt, die sich nicht entfernen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein 🤣 Aber eine Frage an dich: warst du ab deinem 18. Lebensjahr der Meinung, dass fu dir deinen Urlaub selbst finanzieren möchtest oder hat sich diese Meinung im Laufe deiner Zeit gewandelt?
Ein gemeinsamer Urlaub wird gemeinsam finanziert. Ein gemeinsames Leben, ebenso.
Ich versteh den Punkt nicht.

Zurück
Oben