was sagt ihr zu altersunterschied?? sie 20 ich 40

R

Gast

(Gelöschter Account)
habe eine freundin sie ist 20 ich bin 40 !! sie will unbedingt mit mir leben!! was sagt ihr dazu?? hatt wer erfahrung???

Wenn Ihr gleiche Interessen habt,
Ihr Euch versteht warum nicht?

habe eine freundin sie ist 20 ich bin 40 !! sie will unbedingt mit mir leben!! was sagt ihr dazu?? hatt wer erfahrung???

Völlig wurscht.

Hatte schon in beide Richtungen beträchtliche Altersunterschiede und das hat immer bereichert und nie gestört. ;)

danke dir für die antwort:) ich glaube auch einfach probieren! viele sagten sie hatt einen vaterkomplex! obwohl sie zu ihren vater ein super verhältniss hatt! und ihn auch immer sehen kann! muss sagen sie tut mir einfach gut:)

ob wer erfahrung hat, oder nicht, ist im endeffekt wurscht... für euch muss es passen es kann so oder so ergehen, das könnt ihr nur gemeinsam rausfinden ;)

hallo! thx für die antwort! ja die haben wir:) sie sagt immer bist total anders für dein alter! und jeder schätzt mich auf 35 -36 :))

Wenn ihr Euch liebt, dann: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Ist doch dann Banane, wer wie alt ist!

Wenn ihr Euch liebt, dann: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Ist doch dann Banane, wer wie alt ist!

Wenn noch potent ist und ausdauernder Zungenkünstler,
kann 80 sein ,
kenne Frauen die mit gleichaltrigen nichts anfangen können,
eben deswegen weil keine Ahnung haben ;)

Liebe kennt kein alter :)
ich bin 16 jahre jünger als mein Mann ...
viele sagen :shock:so das ist doch sowas von egal und ich habe auch kein Vater komplex :roll:

wenn´s für euch passt dann passt´s. macht euch keine weiteren gedanken, auch wenn euch die personen rund um euch damit nerven.

am anfang is egal,lebt ma einige jährchen zusammen,dann scheiden sich de geister

Das ist doch heut keine Seltenheit mehr und das Alter ist nicht wirklich wichtig! Wenn ihr euch versteht und liebt why not!!!!!! Genieß die zeit die ihr habt und wenn es auch nur für eine bestimmte zeit ist ;) Nicht nachdenken was andere sagen könnten es geht um euch!!!!!!! That`s it und nur das zählt!!!!!!!;)

Ich hatte auch so eine Beziehung. Die ist zwar gescheitert, aber nicht aufgrund des Altersunterschieds.
Also von mir ein herzliches "viel Spass!" :)

es kommt drauf an, worauf ihr es anlegt.
Wenn die Geschichte auf eine sehr lang andauernde Beziehung hinsteuert,
muss Dir halt klar werden, dass SIE in spätestens 10 Jahren mit einer hohen Wahrscheinlich keit Kinder haben will. Dann bist Du 50 - sprich wenn die maturieren 68.
Wenn das für Dich ok ist - dann ist es gut.
Ich hatte was mit einer 26-jährigen (ich bin 47) - war fein.
Nach einem halben Jahr kamen mal erste Fragen bei ihr auf - von wegen Lebensplanung.
Ich habe schon eine 11-jährige Tochter - und bin begeisteter Vater (echtes 50/50 seit 9 Jahren - nicht nur die üblichen alle 2 Wochenenden).
ABer ich mag nimmer von Vorne anfangen - daher habe ich die Geschichte dann beendet

ich kann dir nur raten frage dein herz es wird dir sagen ob du sie liebst oder nicht nur das zählt

i würds ned von vornherein mit dem motto: "is doch wurscht, haupsache ihr liebt euch" durch die rosarote brille sehen. ich find das ein bissi sehr platt und naiv - weil am beginn einer beziehung ist das in der regel ja auch keine grosse kunst...

man liest halt gerne bestätigendes...

dass ein derartiger altersunterschied auf längere sicht zur hypothek werden kann - das solltet ihr euch rechtzeitig bewusst machen, und ihr werdet euch gedanken machen müssen wie ihr damit umgehen wollt; idealerweise nicht erst dann, wenn es einmal kriselt.

auf dauer werden lebensinteressen eine nicht unerhebliche rolle spielen. wenns jetzt in der kombination 40/20 passt, dann solltet ihr so gut es geht darauf hinarbeiten dass es auch noch mit 60/40 passt.

Das Problem mit den Kindern wurde ja schon angesprochen... ist aber sowieso latent vorhanden; wenn er jetzt eine gleichaltrige hätte wird er ja auch nicht jünger.... er hätte nur eher die Option gleich ans Werk zu gehen. Wenn man dann in einem gewissen Alter ist muß man sich überlegen wie man aussehen wird bzw ob man es mit einiger Wahrscheinlichkeit überhaupt erleben wird wenn die Kinder dann erwachsen werden. Mit 50 ist das schon eher bedenklich. Gibt ja genug Leute die die Pension nicht erleben, oder nach ein zwei Jahren abtreten... oder ein Pflegefall werden.... würde ich meinen Kindern nicht antun wollen.

Zurück
Oben