F
Gast
(Gelöschter Account)
Find ich vollkommen OK
Ist ja euer leben ...
Ist ja euer leben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallooo...unsere sie ist 27 unser er 44
wenn die chemie stimmt ist der altersunterschied egal
Nimmt man sich aber eine Runzelige, der des Gsicht owehängt mit an traurign Gschau, stellt diese Wahl eine suboptimale Lösung dar.
Also zuerst sollte das Optische passen, danach die sogenannten inneren Werte. Wurde das abgeklärt, heißt es nur mehr hoffen und beten, dass auch viele Gemeinsamkeiten der beiden über Jahrzehnte zur erfüllenden Zweisamkeit beitragen.
des geht runter wie ölAlter is immer realtiv!hat nix zu sagen meiner meinung!und ausserdem sind ältere männer viel interessanter als junge!Meine meinung!glg
und ausserdem sind ältere männer viel interessanter als junge!
das wird für euch zum jetzigen zeitpunkt sicher noch kein problem sein, aus meinem bekanntenkreis kann ich nur sagen es wird sicher schwieriger je älter man wirdwas sagt ihr zu altersunterschied?? sie 20 ich 40
Alter is immer realtiv!hat nix zu sagen meiner meinung!und ausserdem sind ältere männer viel interessanter als junge!Meine meinung!glg
des geht runter wie öl
A Frau mit Esprit und Erfahrung.
sie will in die disco,er ins theater
sind schon grosse unterschiede im allgemeinen...