O
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du dann 40 bist ist sie 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du dann 40 bist ist sie 60
Du vertrittst also die These, daß Frauen schneller altern, was?
Und Männer sind der ewige Jungbrunnen
Lies Dir nochmal in Ruhe alles durch.
Dann stellst Du fest, daß er schon jetzt 40 ist und sie 20 ...!
ich könnte es mir nicht vorstellen, aber ich bin ja auch keine 20 mehr *seufz* und auch nicht verliebt
wenn ihr glücklich seit wieso nicht?
lg
Das 20-jährige gemeinsame Kind wird in der Schule gefragt, ob es heute sein Opa leicht abholt.
und jeder schätzt mich auf 35 -36 )
Ein Altersunterschied von 20 Jahren birgt Gefahren für den Bestand einer dauerhaften Beziehung.
Man bedenke nur einmal: Er 60, sie 40. Er Roger Whittaker-Fan, sie Hansi Hinterseer-Fan. Obwohl das eigentlich keinen großen Unterschied ausmacht... Aber den kleinen, feinen.
Das 20-jährige gemeinsame Kind wird in der Schule gefragt, ob es heute sein Opa leicht abholt.
Kleidungsstil, gemeinsame Interessen, welche altersbedingt sind etc. Ob solch eine Liaison bis zum Lebensende gut ausgeht, wage ich etwas zu bezweifeln.
Ich finds schwierig und zugegeben auch unromantisch, sich nur mit dem Verstand für oder gegen einen anderen Menschen zu entscheiden.
habe eine freundin sie ist 20 ich bin 40 !! sie will unbedingt mit mir leben!! was sagt ihr dazu?? hatt wer erfahrung???
was sagt ihr zu altersunterschied?? sie 20 ich 40
Die seien aus ihrer Sicht ungefähr zu deppert, naiv und uninteressant .
Die seien aus ihrer Sicht ungefähr zu deppert, naiv und uninteressant
jetzt wirds egal sein... die frage ist... wie geht es weiter? wenn sie 40 ist und noch voller aktivität und du mit 60 vielleicht nicht mehr ganz so agil...