F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will in die Disco und ins Theater, bin ich jetzt jung oder alt?
würde empfehlen:
mutter und tochter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will in die Disco und ins Theater, bin ich jetzt jung oder alt?
würde empfehlen:
mutter und tochter...
Ich fürchte dazu bin ich zu alt.
für die mutter?
Natürlich. Du weisst doch: ältere Frauen sind einfach unersättlich.
Solange man sich liebt ist es doch egal ..
Viele Leute leben nach Normalität,ICH hasse diese Normale Sterbliche, wieso zum teufel brauchst denn Anderer meinung????
Viele Leute leben nach Normalität,ICH hasse diese Normale Sterbliche, wieso zum teufel brauchst denn Anderer meinung????
Dann sag uns mal bitte, wieso jeder was Eigenwilliges tun und gegen den sogenannten Strom schwimmen will. Weil er etwas Besonderes sein will und aus der Masse hervorstechen möchte? Mitnichten. Besonders sind allenfalls Leute wie Leibniz, die mehrere Fähigkeiten par excellence mitbringen und ein gesamtheitliches Betrachten weitgehend unabhängig von persönlichen Ressentiments zu urteilen imstande sind.
Natürlich. Du weisst doch: ältere Frauen sind einfach unersättlich.
bitte nicht...
glaubst du @toreth, das da was gscheites rauskommt?
i net...
I a ned.
Wollte nur versuchen, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Doch, schon, aber das dürfte eher auf Deine etwas verunglückte Formulierung zurückzuführen seinEin altes Ehepaar, das 50 Jahre in Ehe zusammenlebt, spricht vielleicht "von Liebe wie am ersten Tag". Das ist meines Erachtens purer Nonsens, denn das Gefühl, das es in den ersten Monaten erlebte, entspricht keineswegs mehr dem Prickeln der ersten Monate [...]
IBTD. Das kann natürlich der Fall sein, aber dafür kenne ich dann doch zu viele Paare jenseits der 60, die sehr glaubhaft gegenteiliges versichern (soll heissen: eine Mischung aus Zuneigung und Begehren - sicherlich anders, als mit 20, weil viel mehr Vertrautheit vorhanden ist, aber deshalb noch lange nicht einfach nur Gewöhnung).Vielmehr bedeutet "Liebe" in diesem Kontext wohl Gewöhnung, Respekt, Verzicht für den anderen. Vordergründig Gewöhnung