was tun? geiler sex vs vernunft...

also ich würde auch mal raten, mit deinem zukünftigen mann deine etwas verzwickte situation vor der heriat abzuklären.
wenn er dich so liebt wie du ihn (auf deinem anfangstext bezogen), dann wird er erkennen, dass du ab und zu vlt. mehr willst/brauchst, um (sexuell?!)glücklich zu sein. vielleicht habt ihr dann das glück, eine harmonsiche ehe zu führen und sexuell euch durchs swingen zu ergänzen. es gibt so einige paare, die das praktizieren, doch dafür ist viel vertrauen und offenheit erforderlich.

sollte er das nicht für dich tun wollen, so denke ich, dass es mit der ehe auf lange zeit sicher irgendwann nicht gut gehen wird (so sehen es ja auch schon einige vorposter).

suche besser das ehrliche gespräch noch vor der ehe, damit diese dann erfüllt ist und lange andauern kann ;)

was tun? geiler sex vs vernunft...

meiner meinung nach solttest du dich auf eine ehe nicht einlassen, weil bei dem typ b bleibts mit sicherheit nicht, eines tages taucht da typ c und später e auf dann hast nämlich wirklich ein problem und eines tages kommt die dein ehemann dann drauf, dann gute nacht .........

ich muss schon unbedingt noch hinzufügen, dass ich bis dato NICHT untreu war... also, nicht dass das so aussieht, als ob ich mich hier da und dort amüsiere... nein, so ist das nicht.

habe dieses thema auch aus allgemeinem interesse eröffnet - wirklich um das thema "geiler sex vs vernunft" zu diskutieren - mein beispiel war nur ein eingan sozusagen...

ich muss schon unbedingt noch hinzufügen, dass ich bis dato NICHT untreu war... also, nicht dass das so aussieht, als ob ich mich hier da und dort amüsiere... nein, so ist das nicht.

habe dieses thema auch aus allgemeinem interesse eröffnet - wirklich um das thema "geiler sex vs vernunft" zu diskutieren - mein beispiel war nur ein eingan sozusagen...

naja, dein user name lässt was anderes vermuten *fg*

naja, dein user name lässt was anderes vermuten *fg*

:hmm: Auch das Profil...suche Kontakte zu Männern, Frauen, Paaren (hetero und lesbisch). Ich dachte, du hast deine Suche schon abgeschlossen und den Partner für's Leben gefunden?:fragezeichen: Oder suchst eh nur platonische Kontakte? :mrgreen:

Warum gibt es immer nur schwarz und weiß?

Tu einfach was dir gut tut...
Wie gesagt, wenn du damit umgehen kannst, dann wirst du ein glücklicher Mensch sein.

Wenn nicht, hast ein Problem... dann kannst immer noch mit deinem Mann sprechen ;)

Warum gibt es immer nur schwarz und weiß?

Tu einfach was dir gut tut...
Wie gesagt, wenn du damit umgehen kannst, dann wirst du ein glücklicher Mensch sein.

Wenn nicht, hast ein Problem... dann kannst immer noch mit deinem Mann sprechen ;)

:hmm: Und warum dann überhaupt heiraten? Dann soll sie doch gleich ledig bleiben, dann erübrigt sich ein ev. schlechtes Gewissen. Liebe ist dann, wenn TREUE SPAß macht.

Wieso sollte sie nicht heiraten???

Sie liebt den Menschen! Den Lebenspartner macht aus meiner Sicht wesentlich mehr aus als nur guten Sex...

Alles leichter gesagt, als getan...

Ich könnte ihr jetzt auch sagen, "Hey Red mit deinem Zukünftigen..." "Ü erleg dir das mit dem Heiraten..." usw.
Das ist alles Bullshit- die Realität sieht anderes aus!

Und sie ist mit ihrem Problem, bei Gott nicht allein...

Nur steht keiner dazu weil es nicht das Bild einer Ehe ist.

Da könnten wir ewig diskutieren... da gibts keinen gemeinsamen Nenner...

GLG, in Frieden ;)
Mandarin

zuviele moralapostel, zuwenige die ihr leben leben und geniessen. es gibt keinen widerspruch !

Wieso sollte sie nicht heiraten??? ....

Naja Mandarin .... ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass der eine oder andere Poster, der eine solche Meinung vertritt in einer längeren Lebenspartnerschaft (Ehe) ist oder war, schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat und die Sache vielleicht schon in der Retrospektive sieht.

Gerade am Anfang ist ja Normalerweise noch Alles eher sehr rosig .... viele Probleme und Problemchen kommen dann erst in den weiteren Phasen der Beziehung dazu und bei so manchem Partner entwickeln sich auch andere, neue sexuelle Wünsche, Neigungen und Leidenschaften .... mitunter hängt einem dann seine Vergangenheit (oder die fehlende) nach und die Begierden poppen einfach so (wieder) auf.

Grund genug für eine Beziehung, unter optimalen Voraussetzungen um zu Scheitern - dementsprechend erhöhte Wahrscheinlichkeit für Eine, unter suboptimalen Ausgangsbedingungen, das selbe negative Ende zu nehmen.

Bei Manchen kommt der Ratschlag vielleicht aus der nachträglichen Erkenntnis "Hätt ich's damals gewußt, hätte ich es Anders gemacht".

LG Bär

Eigentlich wollte ich ja eine Woche dem Forum fernbleiben, da ich mich über manche Postings hier zu sehr ärgere (siehe signatur) - aber nachdem ich persönlich durch eine Freundin auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden bin poste ich meine 2c.

Für mich ist die Lösung ganz einfach:

Du heiratest den Mann den du liebst.
Erstens weil Liebe stärker sein sollte als sexuelle Lust. Noch stärker sollte das Hirn sein welches dir sagt was richtig ist (sollte zu dem Mann tendieren den du liebst).

Rein statistisch würde ich es vereinfacht wie folgt ausdrücken.
Das du wieder einen Mann triffst den du so sehr liebst wie den jetzigen --> geringe Chance
Das du einen Typ B kennen lernst --> hohe Chance

Das soll jetzt keine Ermutigung zum fremdgehen sein, aber entweder du wirst den Mann so lieben und ihn nicht betrügen oder du wirst es tun.
Und wenn es nicht der Mann ist, dann wird es ein andere sein, den du vlt. weniger liebst und selbst wenn du Typ B heiraten solltest wird Typ C kommen; und dann wirst du bereuen nicht deine große Liebe geheiratet zu haben.

Die Chancen, dass du den Wundermann findest, ihn liebst und es der beste Sex ist den du immer wolltest - die stehen leider auch nicht sehr hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Chancen, dass du den Wundermann findest, ihn liebst und es der beste Sex ist den du immer wolltest - die stehen leider auch nicht sehr hoch.

Und selbst wenn das stimmen sollte, ist das ein Grund seine Ansprüche nach unten zu schrauben?

Und selbst wenn das stimmen sollte, ist das ein Grund seine Ansprüche nach unten zu schrauben?

Ich antworte mal für ihn... :oops:

Nein, aber das hat auch keiner gesagt oder?
Ist ja nur so gesagt...

Und ich glaub, dass es auch nicht so gemeint war, wie du es jetzt auffasst...

:bussal:

du musst unbedingt heiraten, erst dein ehering macht dich zur intressanten schlampe :mrgreen:

Zum Glück kann der Mensch seine Triebe dem Geiste unterwerfen - deswegen finde ich es nicht, dass es herunterschrauben ist.

du musst unbedingt heiraten, erst dein ehering macht dich zur intressanten schlampe :mrgreen:
Was kann ich tun um solche Sprüche in Zukunft auszublenden....damit ist keinen geholfen und die Threadstellerin wollte eine ernsthafte Diskussion

Was kann ich tun um solche Sprüche in Zukunft auszublenden....damit ist keinen geholfen und die Threadstellerin wollte eine ernsthafte Diskussion

a) hab ich kein helfersyndrom und b)mich auch igno setzen, dann kannsd meine beiträge nicht mehr lesen. ich bitte darum :mrgreen:

a) hab ich kein helfersyndrom und b)mich auch igno setzen, dann kannsd meine beiträge nicht mehr lesen. ich bitte darum :mrgreen:
Danke, das hab ich gesucht -> nix persönliches ;)
Sorry, dass ich jetzt selber gespammt habe.

Nein, aber das hat auch keiner gesagt oder? Ist ja nur so gesagt... Und ich glaub, dass es auch nicht so gemeint war, wie du es jetzt auffasst...

Heiraten sollte man nur dann, wenn wirklich alles passt. Was jetzt vielleicht als kleiner Mangel erscheint wird in zehn, zwanzig oder dreissig Jahren der Felsen an dem die Ehe zerbricht.

Zum Glück kann der Mensch seine Triebe dem Geiste unterwerfen - deswegen finde ich es nicht, dass es herunterschrauben ist.

Kann er - nur wird er auf Dauer glücklich damit?

Zurück
Oben