was tun? geiler sex vs vernunft...

Heiraten sollte man nur dann, wenn wirklich alles passt. Was jetzt vielleicht als kleiner Mangel erscheint wird in zehn, zwanzig oder dreissig Jahren der Felsen an dem die Ehe zerbricht.

Darum werden so viele Ehen geschieden... :hmm:

Was ist wenn sich erst nach Jahren der glücklichen Ehe, diese Tatsache der TE ergibt???
Was dann?

Was ist wenn sich erst nach Jahren der glücklichen Ehe, diese Tatsache der TE ergibt??? Was dann?

Trennung. Oder die Ehe auf eine andere Basis stellen.

Aber gerade deshalb wär ich sehr, sehr vorsichtig mit dem heiraten, wenn ich bereits jetzt Bedenken hätte.

Das Leben ist lang und die Wahrscheinlichkeit, dass man einem oder mehreren Menschen begegnet, bei dem sowohl die Liebe als auch der Rest passt, ist gross.

also ich halte von der heiraterei überhaupt nix. wenn ich verliebt bin bleib ich zusammen und wenns ned passt geh ich auseinander, heirat hin oder her. rein von der absicherungsseite ist die frau mit den kindern besser dran wenn dem mann was passieren sollte. witwenpesnion z.b.

rein von der absicherungsseite ist die frau mit den kindern besser dran wenn dem mann was passieren sollte. witwenpesnion z.b.

Was auch nichts unwesentliches ist.... aber wegen dem heiratet man ja nicht unbedingt... zumindest war das nicht mein Grund! ;)

für mich gibts ned einen grund warum ich heiraten muss, siehe meinen post oben ;)

also, kurz gesagt: meine hochzeit steht in ca. einem jahr bevor...
:hmm: :hmm: ... da frag ich mich ganz ehrlich, warum ich da ziemliche Zweifel hege.... :hmm:

da hatte ich mal einen, der war mein absoluter traum - bis heute lässt er mich nicht mehr los, obwohl er sich verhalten hat wie ein arschloch... u noch dazu ich erst später erfahren hab, dass ich nur sein seitensprung war. heute null kontakt mehr - was mir eigentlich leid tut - ich sehen mich nach rache... ehrlich. :haha: :haha: :haha:
Frage: vielleicht indem du dich von ihm so ordentlich rannehmen lässt ? ;) DAS nenn ich Rache.... :mrgreen:
Wie wir alle analfixieriten wissen, haben Arschlöcher so irgendetwas an sich.... :cool:

dann ist da typ b - so nen sex wie mit ihm gibts normalerweise gar nicht... einfach genial.
Na wunderbar. Und für ihn?
:hmm: heiratest du einen Mann oder den Sex mit ihm?

nun bin ich also in ca nem jahr vorraussichtlich im begriff, meinen mann fürs leben zu ehelichen - der ja auch wirklich mein mann fürs leben ist - ABER mich sehnts irgendwie halt nach dem abenteuer... mit dem typ b vor allem... tabuloser sex, den krieg ich NUR bei dem...
:nono: :nono: nur net so pessimistisch.... kann alles mögliche passieren - vor allem könntest deinem Mann für's Leben den Weg zum tabulosen Sex ebnen und öffnen...
Tabuloser Sex wird bald fahl und fad... auch wenn das aus jugendlicher Perspektive kaum verstehbar ist.

... also, was ratet ihr mir??? bin ich dann zufrieden???
Gar nix rat ich dir, denn ich glaube, dir ist Nichts zu raten.
Mit meine Ratschläg wärest wahrscheinlich auch gar nicht zufrieden. Und ob du mit deinen zweifelhaften Entscheidungen und Fragen zufrieden sein wirst (und wie lange!!) das darfst du gerne selber ausprobieren.
Da bin ich eher froh, nicht involviert zu sein.

zusatz: ich liebe meinen baldigen mann wirklich sehr.
Bin ich froh das zu lesen.... das hat nämlich zum üblichen Auftritt hier im Forum noch gefehlt: Ich bin soooo verliebt, aber mit dem Sex.....
Kann schon sein, du liebst ihn sehr. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du deine Lust noch mehr liebst.

mach weiter und entscheide selbst - aber beklage dich niemals.

Was ist wenn sich erst nach Jahren der glücklichen Ehe, diese Tatsache der TE ergibt???
Was dann?
Mir ist nicht ganz klar, was (du) hier unter der "Tatsache" verstehst.
Abgesehen davon, was dann? Na REDEN... Allerdings setzt das auch den wirren und kühnen, ja fast schon wahnwitzigen Gedanken voraus, dass man bereits über verschiedene Sachen, Wünsche, Sehnsüchte etc WÄHREND der Beziehung spricht... Aber heutzutage möchte man/frau ja, dass der Partner die Wünsche alle von den Augen abliest. Reden? Völlig überbewertet.

Also aus unserer Erfahrung hilft reden sehr. Man lernt die Bedürfnisse des anderen kennen und wird auch, wenn man liebt, darauf eingehen.
Jemanden anderen zu begehren ist auch in Ordnung und Appetit holen ist mehr als OK.
Mehr kommt nur von Reden und gemeinsam Machen. Wichtig ist dann das gemeinsame aber es ist immer ein gewisser Reiz da. Egal ob Typ A,B oder C. Irgendwas ist doch immer gerade das richtige in diesem Moment.

Wir sind für Heiraten, aber reden solltest Du schon jetzt, aber ihn vielleicht langsam darauf vorbereiten auf Deine Lust.
Vielleicht ja auch Typ"Heiraten" und Typ "B" gemeinsam mit Dir, das ist bestimmt geil und schön. Je nachdem wie er so eingestellt ist.
Du solltest deinen Mann genießen (auch er hat sicherlich seinen Reiz im Bett, denn nur so entstehen "Beziehungen") und bei Lust auch Typ "B" und auch Typ "C". Das Leben ist kurz und Du bist Dir am nächsten.
Das klingt gemein aber man sollte sich psychisch mit seiner Lust abfinden. Der(Die) eine hat's mehr der(die) andere weniger, aber warum sollte man dann verzichten?
Liebe ist was anderes als Lust und Sex, aber gemeinsam erleben ist grandios.

By

Gerade was Sex anbelangt, verwundert es mich, wenn man im Laufe der Kennenlernphase nicht abcheckt was Sache ist...!

Gerade was Sex anbelangt, verwundert es mich, wenn man im Laufe der Kennenlernphase nicht abcheckt was Sache ist...!

....ist des nit beinah die Normalsituation?? Irgendwann wird die junge Liebe eine reifere - und dann entstehen eben die Fragen, die man vorher nicht sehen wollte!

Mir ist nicht ganz klar, was (du) hier unter der "Tatsache" verstehst.
Abgesehen davon, was dann? Na REDEN... Allerdings setzt das auch den wirren und kühnen, ja fast schon wahnwitzigen Gedanken voraus, dass man bereits über verschiedene Sachen, Wünsche, Sehnsüchte etc WÄHREND der Beziehung spricht... Aber heutzutage möchte man/frau ja, dass der Partner die Wünsche alle von den Augen abliest. Reden? Völlig überbewertet.

Also ganz ehrlich:
Ich würde meinem Mann nicht auf die Nase binden, dass ich Sex mit nem anderen will...

Ich glaube, dass ich damit mehr kaputt mache als mir es im Endeffekt recht mache.
Ich geh mal davon aus, dass er es nicht akzeptieren würde das ich mit nem anderen schlafe...
So, und jetzt?
Was hab ich da vom Reden?

Ausser das das ganze Vertrauen weg ist, er sicher immer wieder denkt "Ma hoffentlich geht ma die ned fremd", usw.

Reden ist wichtig, nur vorher muss man vl überlegen was man damit anrichtet.... und obs nicht gscheiter ist, man hält den Mund.
Ob mans dann tut mit dem Typ B oder nicht, ist wieder ein anderer Kaffee...

GLG Mandarin

PS: Ich bin ne Frau ;) Rede gerne... so ists ja nicht... ;)

Also ganz ehrlich:
Ich würde meinem Mann nicht auf die Nase binden, dass ich Sex mit nem anderen will...

Du glaubst und Du gehst davon aus ..... Aktuell siehst Du nur Konflikt ....

Es gibt andere Ansätze. Solche, wo sich die Partner einigen Sexualität auch mit Anderen (er)leben zu können.
Es ist ein Zeichen tiefen Vertrauens gegenüber einem Partner, auch solche Wünsche offen zu formulieren und darüber zu Diskutieren .... wer weiß schon, was der Partner im Geheimen für Phantasien hat(te) und was er gerne Ausleben würde .... durchs Reden kommen die Leut' z'amm.

Was heißt "Anrichten" .... das "Gscheiter den Mund halten und Tun" resultiert in vorsätzlichen Betrug!
Es kann eine Konsequenz sein, dass es diesbezüglich keine Einigung erzielbar ist; wenn der Wunsch des einen Teils sich derart Auszuleben Emotional für den anderen Part nicht Realisierbar ist, dann kann natürlich eine Trennung erforderlich sein .... aber respektierst Du deinen Partner nicht ausreichend, um ihm wenigstens diese Wahl zu lassen?

Du kannst eine Richtung einschlagen und deinen Partner langsam in diese Richtung zu "Navigieren" und Step bei Step auf eine derart erweiterte Sexualität vorbereiten; nur das ist natürlich Aufwändiger als eine "Just Do it and Lie" Mentalität.

Ich sage Dir ganz ehrlich .... Sex mit Anderen ist zumindest für uns tatsächlich Trivial, verglichen mit einer vorsetzlichen Lüge und Hinterrückem Fremdgehen .... solches würde bei uns Wechselseitig zu einem sofortigen Freiflug durch "Sonne, Mond und Sternen" führen.

LG Bär

Schau her,
ich hab meinen Weg gefunden, um mit solchen Dingen umzugehen!
Ich brauch keine Ratschläge mehr... für mich ists gut wies ist... :)

Aber Tatsache ist, dass sich sicherlich MEHR denken "ok, ich halt meine Klappe und mach einfach" als wie "Ok, ich versuch mal mit meinem Partner darüber zu sprechen!"
Warum auch immer... gibt sicherlich ein paar Gründe warum man den Partner lieber nichts davon sagt...

Ich bin mir fast sicher, dass auch die Mehrheit, die versucht ihrem Partner zu verklickern, dass man mit jemanden anderen Sex haben möchte, daran scheitert. Kläglich scheitert...
Denn es soll auch noch sexuell unoffene Leute geben... wär ja ein Wahnsinn wenns jeden Wurscht wär was der/die Partner/in treibt...

Wie gesagt, ist ein schwieriges Thema...
Da wird man nie auf nen grünen Zweig kommen...

Ist dir aufgefallen, dass eigentlich keiner ausser mir hier was offen zu gibt, dass man auch mit nem Typ B "glücklich" sein kann?!
Weil sich nicht mal in der Anonymität wer traut, dieses Tabuthema anzuschneiden...
Wie solls da erst im wahren Leben funktionieren?

GLG Mandarin

PS: Deine Ansätze sind wunderbar! Aber dafür muss man offen sein, und das ist leider nicht jeder... Bin grundsätzlich total bei dir- aber so easy mal gschwind drüber sprechen, ist es nicht! Leider... ;)

Jo, und wenn er es nicht akzeptieren kann ist er eh nicht der richtige für Dich. Denn wie schon mal gesagt wurde:

Früher oder später muss auch die Lust seinen freien Lauf nehmen.
Und die scheint bei Dir sehr ausgeprägt zu sein.
Also bleiben nur diese Möglichkeiten:
1. Reden und akzeptiert werden (was der Liebe und dem Vertrauen entspräche)
2. Nicht reden und mit dem Frust Leben (Dabei gehst Du kaputt)
3. Reden und nicht verstanden werden (Wobei es dann sicherlich zu einer Trennung kommt, was dann eh gscheiter is)
4. Nicht reden und unter der Lüge leben das Du mit Typ "B,C,D,E,F" geilen Sex hast.

Wie sieht es nun aus, wonach strebst Du nun nach so vielen unterschiedlichen Meinungen.
Jeder hat auf seine Art und Weise Recht aber Dein Lustleben und die Liebe musst Du wohl selber gestalten.

hlv
Petit-Paradis (wobei Petit nicht auf den männlichen Part zurück schließen lässt) :capito:

Zurück
Oben