- Reaktionen
- 18.152
- Checks
- 72
Schau her ....
PS: Deine Ansätze sind wunderbar! Aber dafür muss man offen sein, und das ist leider nicht jeder... Bin grundsätzlich total bei dir- aber so easy mal gschwind drüber sprechen, ist es nicht! Leider...
Du, Ich schau eh immer ..... mit gaaaaanz großen Augerln .... und, wie gesagt, Einige hier sehen gewisse Situationen schon eher im Rückblick
Und von "G'schwind drüber Sprechen" habe ich Nie etwas gesagt .... das Ganze ist in vielen Fällen ein längerer, repektive langer Prozess und natürlich nicht Unkritisch.
Und da ja hier auch Andere Mitlesen, sollten auch alternative Ansätze genannt werden und kritische Punkte aufgezeigt werden.
Dass Viele, den vermeintlich einfacheren "Zwielicht" Weg gehen und sich vorab mit solchen Fragen nicht intensiv Auseinandersetzen und sich dann innerlich aber mitunter doch mit der Situation quälen, ist Unbestritten
Ziel meiner Worte ist es nicht, den Moralapostel heraushängen zu lassen und Irgendwen von Irgendwas zu überzeugen, sondern einfach als für mich kritisch erkannte Punkte und alternative Ansätze aufzuzeigen.
Vielleicht regts ja zum Nachdenken an oder Hilft ja sogar Wem, dessen Weg und Meinung (noch) nicht in Stein gemeisselt ist.
BTW: Auch beim "Verklickern" kommt es ja auch immer auf das "Wie" an und mit der Tür ins Haus fallen ist wohl in den seltensten Fällen von Erfolg gekrönt
Na jut,brummt der
Bär
Zuletzt bearbeitet: