Was tun wenn die Partnerin mit sich selbst unzufrieden ist?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Partnerin ist mit sich zurzeit sehr unzufrieden und sex gibt es unter einmal pro Monat. Sie sieht für mich trotzdem sehr gut aus nur weil sie ein paar Kilos zugenommen hat. Sie ist nicht mollig oder dick, doch sie stört es.
Da hilft auch wixxsen nicht mehr, irgendwann muss der lümmel mal wieder wo rein

Der nackte Mann zieht auch nicht mehr bei ihr, oder ein romantischer Abend, alles vergeblich...

Hat wer noch Tipps

Wenn sie mit sich unzufrieden ist, liegt es an ihr etwas zu ändern. Vom sudern wirds nicht besser werden.

Laut deinem Profil bist ja Single und suchst Abenteuer ;)
Vielleicht spürt das deine Partnerin und ist deswegen unsicher und fühlt sich unattraktiv :schulterzuck:

Meine Partnerin ist mit sich zurzeit sehr unzufrieden und sex gibt es unter einmal pro Monat. Sie sieht für mich trotzdem sehr gut aus nur weil sie ein paar Kilos zugenommen hat. Sie ist nicht mollig oder dick, doch sie stört es.
Da hilft auch wixxsen nicht mehr, irgendwann muss der lümmel mal wieder wo rein

Der nackte Mann zieht auch nicht mehr bei ihr, oder ein romantischer Abend, alles vergeblich...

Hat wer noch Tipps

Da Du laut eigenen Angaben ja recht fleißig fremdgehst und viel gelegenheit dazu hast, ist das Problem nicht wirklich groß.

Um auf deine Frage einzugehen: Hilf Ihr die Kilos wieder loszuwerden. Organisiere Wanderungen, koche kalorienbewußt, motiviere sie zu Sport..... Ein paar Kilos wegzubekommen ist nun wirklich keine Hexerei.

Punkt 1: du schaffst mal etwas Raum für NIVEAU in deinen Sprachgebrauch. Wenn du mit ihr auch so blöd redest wie du hier schreibst, wird das nie was.

Punkt 2: Dein Lümmel ist mal absolut zeitrangig. Mit Druck erreichst du exakt das Gegenteil.

Punkt 3: Wenn du ihr das Gefühl gibst, sie zu begehren ist das schön. In erster Linie muss sie sich aber selbst lieben. Und da kannst du noch tausendmal sagen, wie hübsch sie ist. Wenn sie es nicht so empfindet, kannst du machen was du willst.

Punkt 4: Hab sehr viel Geduld und hoffe auf Veränderung oder auf ein Wunder. Nur sie selbst kann sich körperlich verändern bzw erstmal die Erkenntnis erlangen, etwas verändern zu wollen damit es einem besser geht.

Sex Flauten wird's immer wieder mal geben. Obs dir Lümmel passt oder nicht.

Hat wer noch Tipps

Ich würde es einfach bestätigen...dass sie ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hat..weil alles andere glaubt sie dir eh nicht. :D

Und

Da hilft auch wichsen nicht mehr, irgendwann muss der Lümmel mal wieder wo rein.

Hat wer noch Tipps

Und täglich findet das Frauwillkeinensexmehr Monster ein neues Opfer!
Bei dir mit dem Unterschied dass dir deine Frau wenigstens einen Grund sagt warum sie keinen Sex will-auch wenns vlt.nur ein Vorwand ist!?
Nimm dir den Beitrag nach deinem ersten zu Herzen: überspring die nä 14 Seiten und geh fremd!

Muss gestehen, einerseits ein Hauch von Ironie von mir, andererseits die Befürchtung für dich, dass sich hier u.U.eine lange Durststrecke auf tut!
Alles Gute!

überspring die nä 14 Seiten und geh fremd!

I habts alle an Poscha...

Wenn das der ultimative Tipp ist, dass man einer Frau die offensichtlich im Krieg mit sich selbst ist, einfach Fremdgehen soll, dann versteh ich mittlerweile auch warum sich 50% der Ehen wieder scheiden.

Ich hab gestern einen schönen Satz gehört, warum die Menschen sich früher (also meine Eltern, Großeltern) nicht so schnell scheiden ließen: früher wurden Dinge repariert anstatt ersetzt!

Lass mal wirken...

Ich bin die letzte die den Zeigefinger heben darf. Aber in so einer Situation einen Menschen zu raten fremdzugehen... da hilft nicht mal mehr ein Ironie Schild. Das ist mit gesunden, Empathischen Menschenverstand nicht nachzuvollziehen...

@Cath...!
Und ich bin der Meinung dass mein Sein auf der Welt ned den Sinn hat für einen anderen Menschen den Therapeuten zu spielen oder sich ein halbes oder ganzes Leben dem anderen seinen Launen und Unzufriedenheit auszusetzen und auf viele schöne Dinge des Lebens zu verzichten!
Sehr gerne nehme ich eine Partnerin mit auf die Reise des Lebens um zu zweit zu erleben und zu geniessen, auch in schlechteren Zeiten! Wenn aber das Gegenüber resistent gegenüber Ratschlägen, Tipps und Beteuerungen ist, dann ist der Ofen aus! Bin ja ned das Weh vom anderen!
Und weil du schreibst dass früher die Paare länger durchgehalten haben-das mag stimmen, jedoch gabs dafür viele Gründe welche heute nicht mehr geltend sein müssen! Ich denke hier an die Mütter mit Kindern die nicht weg konnten weil das Umfeld und die Zeit es nicht zulies! Wieviele Frauen hatten keine Ausbildung und kein eigenes Einkommen?
Weißt du wie viele Oma's und Opa's miteinander glücklich waren? Oftmals steckten sie selber zurück und leideten im Stillen den Rest des Lebens!

Zuletzt bearbeitet:
I habts alle an Poscha...

Wenn das der ultimative Tipp ist, dass man einer Frau die offensichtlich im Krieg mit sich selbst ist, einfach Fremdgehen soll, dann versteh ich mittlerweile auch warum sich 50% der Ehen wieder scheiden.

Ich hab gestern einen schönen Satz gehört, warum die Menschen sich früher (also meine Eltern, Großeltern) nicht so schnell scheiden ließen: früher wurden Dinge repariert anstatt ersetzt!

Lass mal wirken...

Ich bin die letzte die den Zeigefinger heben darf. Aber in so einer Situation einen Menschen zu raten fremdzugehen... da hilft nicht mal mehr ein Ironie Schild. Das ist mit gesunden, Empathischen Menschenverstand nicht nachzuvollziehen...
Mit "Fremdgehen" repariert er eh... auf kurz oder lang ihre Fehlentscheidung...zumindest wenn Sie draufkommt und es Sie stört....
OT: Abwarten, Tee trinken und Ihr die Chance und Unterstützung geben die sie braucht... und spiel mit offenen Karten... heimlich betrügen und fremdgehen ist meist der Anfang vom Ende...

Zurück
Oben