Was tun?

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich hatte gestern eine ziemlich miese Nacht hinter mir. ich und ein paar Freunde waren weg, und in den frühen Morgenstunden werde ich in einem Lokal von einem ziemlich süßen Mädl angebraten. wir haben halt ein bisschen geplaudert, hat sie mir gesagt wie sie heißt usw. hab dann aber nach einer Weile etwas Abstand von ihr gehalten, um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen, da ich momentan in einer Beziehung bin, und um außerdem meinerseits keinen Blödsinn anzustellen (was halt bei Alkoholkonsum passieren kann). hab dann aber nach einer Weile irgendwie doch wieder den Kontakt mit ihr aufnehmen wollen, weil sie ja doch sehr nett war, doch dann hat sie sich leider schon verabschiedet und ging nachhause. und ab diesem Zeitpunkt, ging es mir einfach nur mehr scheiße, und ich wollte auch nur mehr heim. es ist nicht so, dass ich jetzt in sie verliebt war, aber irgendwie neige ich dazu, mich fertig zu machen wenn ich einem hübschen Mädl einen Korb gebe (kam schon ein paar Mal vor), und irgendwie würd ich dann trotzdem immer gern mit dem jeweiligen Mädchen befreundet sein. hab sie heute dann auf FB mit sehr viel Glück sogar gefunden, obwohl ich nicht mal ihren Nachnamen wusste. wär es jetzt falsch, mir ihr Kontakt aufzunehmen, da ich in einer Beziehung bin? ich wäre jetzt jedenfalls nicht darauf aus, mit ihr zu flirten oder sie zu daten. sondern einfach nur plaudern, auf freundschaftlicher Basis. was mich außerdem verunsichert ist, dass sie sich denken könnte was für ein Creep ich sein muss um sie auf FB aufspüren :roll:

was sagt ihr dazu?

Wenn du so nach ihr gesucht hast ... liegt der Verdacht doch nahe, dass sie dir wichtiger ist, als du dir eingestehen möchtest ;)

Wenn du so nach ihr gesucht hast ... liegt der Verdacht doch nahe, dass sie dir wichtiger ist, als du dir eingestehen möchtest ;)

wahrscheinlich :(

ich war aber irgendwie neugierig ein bisschen mehr über sie zu erfahren, weil wir ja jetzt nicht sooo lange miteinander gequatscht haben (aber eben lange genug, dass ich gecheckt hab das sie was von mir wollte)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk drüber nach, was du in deiner Beziehung willst, und wenn du die aufrecht halten möchtest, dann vergiss das andere Mädl ... du kannst ihr niemals erklären, dass du sie nur für a bissl a Freundschaft auf FB gesucht hast, wenn sie was von dir will ... Never!!

was sagt ihr dazu?

Du wirst sehr oft beim Fortgehen nette,hübsche Mädels kennenlernen! Wenn dich aber jede so fertig macht wie dieses Mal,dann überdenk mal deine Situation,deine Wünsche,deine Beziehung.
Wie Dark schon sagte,dann kann sie dir nicht so unwichtig sein,wie du behauptest :nono:
Aber wenn sie dir so wichtig ist,wird dir reine Freundschaft nicht genügen,oder? Und was machst dann mit deiner Freundin,die du ja sicher aufrichtig liebst? ;)

gar nichts mehr, denn, als du sie sozusagen entdeckt hast, warst du angsoffn wie häuslschigg, in so einem zustand werden die mädels ja naturgemäß immer schöner, du bist fix liiert, wenn du schon die andere auf einer internet ebene suchst, dann hab wenigstens soviel mumm in den knochn, und mach mit deiner jetzigen partnerin reinen tisch, "wenn du das schaffst und dann auch tust, dann bist ein mann",

Ich schließe mich Madame_Monique an.
Es ist eine ungute Situation in der du dir klar werden musst, warum du dieses Bedürfniss hattest sie zu finden

ich muss zugeben, ich hab in letzter Zeit schon öfters darüber nachgedacht, dass mir irgendwie nach Jahren Beziehung die Spannung fehlt, die man hat wenn man ein Mädl kennenlernt und sich mit ihr unterhält, gilt jetzt auch über das Internet, zum Beispiel. und irgendwie macht es das noch spannender zu wissen, dass das Mädl etwas von einem will. aber ich würde nie so weit gehen und meine Freundin betrügen (!)

klar könnte man jetzt sagen "du willst das Mädl dann nur verarschen?", aber das will ich eben nicht, sondern wie gesagt einfach nur mit ihr befreundet sein. ich glaub das würd mir schon genügen...

irgendwie neige ich dazu, mich fertig zu machen wenn ich einem hübschen Mädl einen Korb gebe (kam schon ein paar Mal vor), und irgendwie würd ich dann trotzdem immer gern mit dem jeweiligen Mädchen befreundet sein

In dem Satz steckt dein Problem ... Steck dir nen Ring von deiner Freundin an den Finger und zeig den den anderen Mädls beim Fortgehen .. oder noch besser ... du nimmst deine Freundin mit ... dann kommst nicht mehr in so ungute Situationen ... dass du jemand nen Korb geben musst ;)
Alternativ ... könntest du die Plaudereien mit dem ultimativen Satz:"Ich bin vergeben ... mehr als plaudern ist nicht drin!" beginnen, dann ersparst dir das auch ;)

wahrscheinlich :(

ich war aber irgendwie neugierig ein bisschen mehr über sie zu erfahren, weil wir ja jetzt nicht sooo lange miteinander gequatscht haben (aber eben lange genug, dass ich gecheckt hab das sie was von mir wollte)

So gut kann deine momentane Beziehung nicht sein, dass du sofort aufspringt, sobald dir ein Mädel zeigt, dass sie was von dir will. :roll:

Wollte das mädl wirklich mehr oder hast du dir das eingebildet?

Beleb deine beziehung wieder wenn dir deine freundin wichtig ist.

Bist a unsicherer typ der des bauchipinseln von anderen frauen braucht um sich besser zu fühlen? Will di ned beleidigen nur zum nachdenken anregen. ... so ein kleiner flirt hebt den selbstwert natürlich.

kann ich nicht verstehen,wenn ich mich auf jemanden einlasse.dann is derjenige die Nummer eins..da gibts nix dazwischen
du solltest deine Beziehung überdenken

Gegen ein bissl flirten ist ja nix einzuwenden, aber wenn dich das dann gleich so aus der Bahn wirft solltest zum nachdenken anfangen - und zwar nicht über das Mädel, sondern über dich (und deine Freundin)!

Nicht jede Süßigkeit , die irgendwie auf dem Weg liegt , ist für uns bestimmmt ...

Die Herausforderung , auch zu sich selbst Nein sagen zu müssen , ist genau die , der wir uns stellen müssen .

'Und nicht jedes NEIN , das wir uns selbst gegeben haben , sollte uns im NACHHINEIN Kopfzerbrechen machen ----- thats life , nothing else ....:bussal:

Du solltest auf jeden Fall mit offenen Karten spielen, im Interesse von Euch allen Von Dir Deiner Freundin und auch Deiner Bekanntschaft! Zuvor solltest Du aber auch wissen und mit Dir selbst ins Klare kommen was Du willst! Versuche Dich in die Rolle zu versetzen wenn Du in der Position Deiner Freundin wärst! Bist Du glücklich in Deiner Beziehung? Bedenke! Viele all zu viele sind sind in einer ausgelassenen Stimmung und in "Freiheit" ganz anders als im Alltag oder in einer Beziehung selbst!

Zurück
Oben