S
Gast
(Gelöschter Account)
ich hatte gestern eine ziemlich miese Nacht hinter mir. ich und ein paar Freunde waren weg, und in den frühen Morgenstunden werde ich in einem Lokal von einem ziemlich süßen Mädl angebraten. wir haben halt ein bisschen geplaudert, hat sie mir gesagt wie sie heißt usw. hab dann aber nach einer Weile etwas Abstand von ihr gehalten, um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen, da ich momentan in einer Beziehung bin, und um außerdem meinerseits keinen Blödsinn anzustellen (was halt bei Alkoholkonsum passieren kann). hab dann aber nach einer Weile irgendwie doch wieder den Kontakt mit ihr aufnehmen wollen, weil sie ja doch sehr nett war, doch dann hat sie sich leider schon verabschiedet und ging nachhause. und ab diesem Zeitpunkt, ging es mir einfach nur mehr scheiße, und ich wollte auch nur mehr heim. es ist nicht so, dass ich jetzt in sie verliebt war, aber irgendwie neige ich dazu, mich fertig zu machen wenn ich einem hübschen Mädl einen Korb gebe (kam schon ein paar Mal vor), und irgendwie würd ich dann trotzdem immer gern mit dem jeweiligen Mädchen befreundet sein. hab sie heute dann auf FB mit sehr viel Glück sogar gefunden, obwohl ich nicht mal ihren Nachnamen wusste. wär es jetzt falsch, mir ihr Kontakt aufzunehmen, da ich in einer Beziehung bin? ich wäre jetzt jedenfalls nicht darauf aus, mit ihr zu flirten oder sie zu daten. sondern einfach nur plaudern, auf freundschaftlicher Basis. was mich außerdem verunsichert ist, dass sie sich denken könnte was für ein Creep ich sein muss um sie auf FB aufspüren
was sagt ihr dazu?
was sagt ihr dazu?