Was tun?

Sehr tiefgreifend dürfte die Gefühlslandschaft beim TE nicht ausgeprägt sein ... eher so wie bei einem Bienchen, dass von einem Blümchen zum nächsten fliegt zum Bestäuben ... aber das kommt vielleicht noch ... er ist ja noch jung ;)

Und ich suche eine ernsthafte Beziehung, ich Naivling ! Jede zweite Frage ist" wie bescheiße ich am besten meine Freundin"................Bleibt doch alleine und kränkt nicht dauernd eure Partner! Kein wunder das heute jeder gerne alleine bleibt und nur misstrauisch ist!

ok, ihr scheint alle der gleichen Meinung zu sein. ich werde sie also NICHT kontaktieren! klar muss ich das selbst für mich entscheiden und nicht nur weil ihr das sagt, aber ich wollte eben nur mal eure Meinungen dazu hören. DANKE! werd aber meine Beziehung dennoch mal überdenken. vielleicht ist es besser mal eine zeitlang allein zu sein :cry:

und sorry an die Jungs, die mir da gleich massenhaft diverse Angebote schicken, muss euch aber auch einen Korb geben :confused:

ok, ihr scheint alle der gleichen Meinung zu sein. ich werde sie also NICHT kontaktieren! klar muss ich das selbst für mich entscheiden und nicht nur weil ihr das sagt, aber ich wollte eben nur mal eure Meinungen dazu hören. DANKE! werd aber meine Beziehung dennoch mal überdenken. vielleicht ist es besser mal eine zeitlang allein zu sein :cry:

und sorry an die Jungs, die mir da gleich massenhaft diverse Angebote schicken, muss euch aber auch einen Korb geben :confused:
dein ernst? Du hörst lieber auf die Meinungen von irgendwelchen fremden Leuten hier, als deine eigene? Hast du überhaupt eine eigene Meinung? :hmm:

Wennst 14 wärst, ok, aber mit 24 solltest dann schon langsam wissen was DU eigentlich willst.

dein ernst? Du hörst lieber auf die Meinungen von irgendwelchen fremden Leuten hier, als deine eigene? Hast du überhaupt eine eigene Meinung? :hmm:

Wennst 14 wärst, ok, aber mit 24 solltest dann schon langsam wissen was DU eigentlich willst.

ich sagte doch dass ich für mich selbst entschieden hab, und nur Meinungen einholen wollte?

ich und ein paar Freunde waren weg, und in den frühen Morgenstunden werde ich in einem Lokal von einem ziemlich süßen Mädl angebraten. wir haben halt ein bisschen geplaudert, hat sie mir gesagt wie sie heißt usw. hab dann aber nach einer Weile etwas Abstand von ihr gehalten, um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen, da ich momentan in einer Beziehung bin
Grimms Märchen, oder wie? http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/erfahrungswerte-mit-treffpunkt18-at.506402-seite2#post5518159 :hmm:

was mich außerdem verunsichert ist, dass sie sich denken könnte was für ein Creep ich sein muss um sie auf FB aufspüren :roll:

Ich würde an ihrer Stelle als erstes an Stalking denken und das Lokal und die Region meiden, wo ihr euch getroffen habt. Oder sie will mehr von dir und wird sich freuen, dass du sie antextest und dich in Dinge drängen, die du vorgibst, nicht zu wollen.

Das mit dem "freundschaftlich plaudern" nimmt dir vermutlich hier niemand ab, sonst würdest du nicht so ein Bohei drum machen. Du willst mit Plaudern starten, du hoffst, dass sie mehr will und dann den ersten Schritt macht. Und am Schluss willst du sagen, dass du alles getan hast, um genau das zu vermeiden, und sie die alleinige Schuld trägt. Jaja :lol:

Comran

so, irgendwie hat mir die ganze Sache jetzt doch keine Ruhe gelassen, und ich hab mir gedacht scheiß drauf, TUS EINFACH. nun ja, hab ihr eine Nachricht geschrieben, und dank Facebook wird sie die Nachricht wahrscheinlich gar nicht oder ist in ein paar Jahren entdecken, weil die Nachricht im "Sonstiges-Ordner" gelandet ist. ziemlich eingfahren also, und die ganze Aufregung umsonst. das wars dann also... :oops:

Das ist sowieso alles ein Gschichtl...mit dem Vornamen auf Facebook gefunden?...der müsste schon sehr außergewöhnlich sein.
Und woher will er wissen, dass seine Nachricht bei ihr im "Others" Ordner gelandet ist?

Das ist sowieso alles ein Gschichtl...mit dem Vornamen auf Facebook gefunden?...der müsste schon sehr außergewöhnlich sein.
Und woher will er wissen, dass seine Nachricht bei ihr im "Others" Ordner gelandet ist?

natürlich, als hätte ich nichts besseres zu tun als mir "Gschichtln" auszudenken und dann gerade HIER posten. und ich hab sie deshalb gefunden weils glücklicherweise ein Event zu dem Abend gab, ist nicht so schwer oder? und dass die Nachricht fehlgeleitet wurde weiß ich deshalb, weil meine gesendete Nachricht selbst im Sonstigen-Ordner gelandet ist. dann gegoogelt und erfahren, dass das so ist wenn man entweder mit der Person nicht befreundet ist oder man hat mit der Person keine gemeinsamen Freunde, also sehr sehr bescheuert :kopfklatsch:

Er is hoit a Hund, der scuzzle. :mrgreen:
i tipp auf räudigen strassenköter
so, irgendwie hat mir die ganze Sache jetzt doch keine Ruhe gelassen, und ich hab mir gedacht scheiß drauf, TUS EINFACH. nun ja, hab ihr eine Nachricht geschrieben, und dank Facebook wird sie die Nachricht wahrscheinlich gar nicht oder ist in ein paar Jahren entdecken, weil die Nachricht im "Sonstiges-Ordner" gelandet ist. ziemlich eingfahren also, und die ganze Aufregung umsonst. das wars dann also... :oops:
i frag jetzt mal ganz blöd: warum hast eigentlich nach meinungen gefragt, wenn dann eh das gegenteil machst? :kopfklatsch:

Zurück
Oben