Was tun?

weil er anscheinend absolut keinen Plan hat was er wirklich will.

Und dann noch grossartig reden er hat eh eine eigene Meinung, die sich scheinbar im Minutentakt ändert....

wär es jetzt falsch, mir ihr Kontakt aufzunehmen, da ich in einer Beziehung bin? ich wäre jetzt jedenfalls nicht darauf aus, mit ihr zu flirten oder sie zu daten. sondern einfach nur plaudern, auf freundschaftlicher Basis.
was sagt ihr dazu?

Gusto kann man sich auswärts holen, gegessen wird daheim.

Jaja, nur plaudern... Und das auf freundschaftlicher Basis... ;)

was mich außerdem verunsichert ist, dass sie sich denken könnte was für ein Creep ich sein muss um sie auf FB aufspüren :roll:

Schon Niavarani sagte: Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis.

Dennoch würde es wohl keinen guten Eindruck bei hier hinterlassen. Andererseits wäre es auch möglich, dass sie sich geehrt vorkommt, indem jemand Bemühungen unternimmt, mit ihr weiter in Kontakt zu bleiben.

i tipp auf räudigen strassenköter

i frag jetzt mal ganz blöd: warum hast eigentlich nach meinungen gefragt, wenn dann eh das gegenteil machst? :kopfklatsch:

vielleicht war schon mal jemand in einer ähnlichen unguten Situation, und wäre interessant zu wissen wie das "Problem" gelöst wurde

Dennoch würde es wohl keinen guten Eindruck bei hier hinterlassen. Andererseits wäre es auch möglich, dass sie sich geehrt vorkommt, indem jemand Bemühungen unternimmt, mit ihr weiter in Kontakt zu bleiben.

so schnell werden wir es wohl nicht erfahren, es sei denn ich finde einen Weg sie auf ihre Nachrichten aufmerksam zu machen :roll:

@scuzzle:

Liegt es im Bereich des Möglichen, dass Du Dir sie für mehr als nur reine Freundschaft warmhalten möchtest? ;)

Schau mal öfters in dem Lokal vorbei. Kann ja sein, dass Du sie wieder triffst.

@scuzzle:

Liegt es im Bereich des Möglichen, dass Du Dir sie für mehr als nur reine Freundschaft warmhalten möchtest? ;)

möglicherweise :confused:

wie schon irgendjemand hier erwähnt hat, ist sie mir wohl doch viel wichtiger als ich mir eingeredet habe, weil ich die ganze Zeit an sie denken muss :oops:

Wenn es so ist, dann zieh wenigstens klare Fronten zuhause ... oder brauchst erst a zusage von der "Neuen" bevor du die "Alte" verlassen kannst?

da ich momentan in einer Beziehung bin, und um außerdem meinerseits keinen Blödsinn anzustellen (was halt bei Alkoholkonsum passieren kann). hab dann aber nach einer Weile irgendwie doch wieder den Kontakt mit ihr aufnehmen wollen, weil sie ja doch sehr nett war, doch dann hat sie sich leider schon verabschiedet und ging nachhause. und ab diesem Zeitpunkt, ging es mir einfach nur mehr scheiße, und ich wollte auch nur mehr heim. es ist nicht so, dass ich jetzt in sie verliebt war, aber irgendwie neige ich dazu, mich fertig zu machen wenn ich einem hübschen Mädl einen Korb gebe (kam schon ein paar Mal vor), und irgendwie würd ich dann trotzdem immer gern mit dem jeweiligen Mädchen befreundet sein.

ich kenn einen anderen :)lehrer:), der sich auch einmal durch eine wahrheit (nein, ich würde mit dir keine beziehung eingehen) und eine schummelei aus schamgefühl (hast du schon mal? ... klar hab ich :oops:) zumindest zwei wahrscheinlich tolle liebesnächte vermasselt hat. mein (no na, war eh klar) resümee draus:

1) was wäre - hätti - tätti - wari bringt genau nur kopfweh. schiedsrichterentscheidungen sind tatsachenentscheidungen.
2) aus heutiger sicht war es sowieso die richtige entscheidung - wenn auch um zwei sicher interessante sexuelle erlebnisse ärmer. aber ich hätte den mädels wahrscheinlich in letzter konsequenz weh getan - und mir selber/meinem weiteren leben auch geschadet.

next?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange du sie nicht mehr willst als Freundschaft ist es meiner Meinung nach voll okay

aber ich würde nie so weit gehen und meine Freundin betrügen (!)
Stellt sich jetzt nur die Frage, wo hört Treue auf und fängt Betrügen an.....
Beim sexuellen Kontakt oder bereits im Kopfkino? Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber das hast Du anscheinend schon getan....

BTW:
Man kann flirten OHNE Hintergedanken oder Gefühle dabei zu haben und einfach die Situation genießen,
oder man kann "freundschaftlich plaudern" und dabei so vom Gegenüber gefesselt sein, dass einem die Gedanken an diese Person nicht mehr loslassen....
Was von beiden ist "betrügerischer"?

Just our 2 cents...

falls es jemanden interessiert was aus der Sache geworden ist:
das Mädl ist seit ca. einer Woche in einer Beziehung. meine Nachricht hat sie bis heute noch nicht gelesen. und selbst wenn sie die Nachricht in nächster Zeit mal "findet", hätte ich auch nichts mehr davon :roll:

Zurück
Oben